Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Autobahn....Lendenwirbel.magische 7...Kindesmb.  (Gelesen 6644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Autobahn....Lendenwirbel.magische 7...Kindesmb.
« am: 08 Dezember 2008, 07:54:36 »

gerade habe ich Chrissy in die Klinik gefahren. Auf der Autobahn bin ich gedankenversunken falsch abgebogen.
Auf die A3, satt weiter zu A6

Auf der Autobahn ist das nicht so schlimm. Dort geht es schnell.

Der Lendenwirbel ist auch ein Teil der Autobahn des Menschen.
Hier gibt es 7 Hauptknotenpunkte.

Wenn die Chirugen heute pfuschen, kann sie im Rollstuhl landen. Die Autobahn ist dann unterbrochen!

Bei Kinderschändern ist die Autobahn auch unterbrochen, denn sonst würden sie soetwas Unnormales nicht tun!


Ich schreibe gerne verworren, ohne jeglichen (scheinbaren) Zusammenhang.


Lassie, Heidi und Klara, die ebenfalls im Rollstuhl saß. Caligula und seine Anfälle. Es spielt sich IMMER auf der Autobahn ab. Das Rückgrat ist nicht nur ein Nervenstrang also Autobahn, hier ist die innerste Kommandozentrale.

Darf ich ein wenig über die Autobahn berichten?
Die Blase meldet über die Autobahn an das Gehirn :" Ich bin voll"
Der Mensch sucht sich einen Platz zum Pinkeln.
Dann sagt das Gehirn zur Blase :" Wasser marsch!"

Bei einer Störung auf der Autobahn können sexuelle Krankheiten entstehen.....................


                  Das Thema: DER PERVERSE MENSCH

diese Posting richten sich aber nur an SUCHENDE!! Für WISSENDE will ich ein Vollidiot bleiben

Jonas
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Stau auf der Autobahn
« Antwort #1 am: 08 Dezember 2008, 08:06:39 »

Der Alki hat nur ein einziges Problem


Stau auf der Autobahn. Würde er die Engstelle reparieren können, könnte er wieder normal und vernünftig Alk trinken.........

Ihr merkt, ich bin ein Spinner und Depp.

Eine Autobahn kann man nicht reparieren!!  Das wäre ein Wunder!

Menschen mit einer Engstelle auf der Autobahn gibt es zur Genüge. Sie müssen ja nicht gleich im Rollstuhl sitzen.
Es gibt unzählige Zombies. TOTE.............. tote Mösen. Trocken und ohne Emotionen. Hier ist auch ein Stau auf der Autobahn................
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Autobahn....Lendenwirbel.magische 7...Kindesmb
« Antwort #2 am: 08 Dezember 2008, 08:45:33 »

über 7 Brücken musst du gehn
7 dunkle Jahre überstehn

Vergleiche ich die Autobahn mit einem Fluss, so befinden sich im Fluss SIEBEN Tore.

Wären alle 7 Tore ganz offen, dann könnte ich übers Wasser laufen.

Alles was die Medizin und sonstige Helfer anbieten ist nur eine Verlagerung. Das eine Tor wird weiter aufgemacht, aber automatisch schliesst sich dafür ein anderes Tor!
  Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren..................

Jede Krankheit ist heilbar, auch ein Queerschnittsgelähmter, man braucht nur eine HEIDI dazu ;-))
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Autobahn....Lendenwirbel.magische 7...Kindesmb
« Antwort #3 am: 08 Dezember 2008, 09:47:09 »


.... man Jonas,wie um alles in  der Welt paßt so viel "Zeug" in Dein Kopf rein,dachte schon meiner wäre übervoll ?

Weißt Du(auch wenn Du es jetzt abstreitest oder,na klar,Du es jetzt nicht gerne 2hörst",Du bist für mich ein kleiner , verletzter Junge,der hier wie wild rumschreit,und entlich mal gehört werden möchte.Am Anfang,dachte ich echt"Der ist ja vollkommen irre",aber mit der Zeit denke ich,Deine Schreibweise und deren Inhalte zu begreifen.Und eins bist Du auf keinen Fall,ein Vollidiot !

*den kl. Jungen mal in den Arm nehme*
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Autobahn....Lendenwirbel.magische 7...Kindesmb
« Antwort #4 am: 08 Dezember 2008, 13:04:46 »

liebe fee...

du nimmst mir die worte aus dem mund

ich würde es nie wagen, mich mit jonas zu vergleichen

aber, diese postings erinnern mich sehr an mein verbales wildummichschreienposten

lieber jonas

ich dachte nämlich letztens auf der A2

der Jonas muß innerlich so tief verletzt sein, das er so um sich schlägt

manchmal hast du was durchblicken lassen+ das isses

wir beide sind nie gehört worden, klar, wie sehr viele hier

aber bei uns beiden ist sehr deutlich, wie übervoll das Faß ist...

weil wir irgendwie nichts andres mehr sehen außer Wut, Trauer,Haß

wie mein Vorschlag für den nächsten Themenchat

ich glaube nicht, das es das thema wird, aber

weder du noch ich haben jemals so laut geschrieen, wie es erforderlich wäre

ja, liebe fee...genau so isses
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Autobahn....Lendenwirbel.magische 7...Kindesmb
« Antwort #5 am: 08 Dezember 2008, 14:12:26 »

wildes um mich schlagen?
Schreie weil ich nie gehört wurde?
Verrückt und durchgeknallt?

es sind subjektive Empfindungen herausgelesen über Forenzeilen. Man macht sich halt ein Bild.

Wie ich wirklich bin und was mit mir los ist?

Jedenfalls nehme ich keine Psychopharmaka. Und was so in mir abläuft? Es ist immer schön für mich, in meinem INTERNETTAGEBUCH nachlesen zu können, wie ich fühlte, damals...........sei es vor 2 oder 4 oder 7 Jahren!

Tabletten einwerfen und eine Therapie machen ist eine Methode. Das Leben als Abenteuer, das es zu  meistern gilt, eine andere Methode.

Ich bin im Südklinikum am öffentlichen PC, ich warte bis sie aufwacht. Der Parkplatz hier ist übervoll. Unzählige Patienten und viele viele Krankheiten und Verletzungen. Sie schläft noch, wie ist die OP verlaufen ????
In so einem Krankenhaus sieht man viel Leid. Gerade habe ich ein Neugeborenes gesehen. War echt süß.

 nun, ich glaub ich schau nochmals hoch.

nur eins noch, verrückt sein und verrückt posten sind zwei Paar Stiefel.

Jonas

Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
vollkommen irre?
« Antwort #6 am: 09 Dezember 2008, 07:41:14 »

Zitat
.... man Jonas,wie um alles in  der Welt paßt so viel "Zeug" in Dein Kopf rein,dachte schon meiner wäre übervoll ?

Weißt Du(auch wenn Du es jetzt abstreitest oder,na klar,Du es jetzt nicht gerne 2hörst",Du bist für mich ein kleiner , verletzter Junge,der hier wie wild rumschreit,und entlich mal gehört werden möchte.Am Anfang,dachte ich echt"Der ist ja vollkommen irre",aber mit der Zeit denke ich,Deine Schreibweise und deren Inhalte zu begreifen.Und eins bist Du auf keinen Fall,ein Vollidiot !

*den kl. Jungen mal in den Arm nehme*

Ja Fee! Vollkommen irre, vollkommen daneben, eben ein VerIRRter..........ein kleiner verletzter Junge, der nach Hilfe schreit und enDlich mal gehört werden möchte.
  Wenn die ganze Welt behauptet, das die Erde eine Scheibe ist, dann ist der, der eine andere Ansicht hat, eben ein Narr!

Du denkst meine Schreibweise und Inhalte zu verstehen? Manchmal versteh ich mich selber nicht.
Oft muss ich an Adres Satz denken :" Sag mal, hast DU NICHTS VERNÜNFTIGES ZU TUN!!!"

Was will ich denn in der Welt der Kranken und Gestörten? Frag ich mich oft echt! Ich stifte doch nur Unruhe und verunsicher sie nur. Wie viel besser sind da klare und gute Videos, gezeigt von Heidi, eben man muss nur die richtigen Medis richtig dosiert nehmen, und bald wird der Himmel wieder blau, und man ist wieder gesund...............*lalelu*

Man setze sich zusammen, schimpfe über abartige böse Menschen, binde die Sünde auf einen Bock und treibe sie in die Wüste. Und wenn die Sündenböcke ausgerottet sind, dann sind wir wieder glücklich und gesund..........*lalelu*

Man suche einen guten Therapeuten, so wie Nick Nolte in *prince of tides*, mache eine Therapie und nachher fährt man über die Brücke, kehre heim zu Frau und Kind, nehme die Familie wieder in die Arme und ist glücklich und gesund...............*lalelu*

"Marnie" kommt wieder dran *schwelg*.........der tapfere Sean Connery, der seiner gestörten Frau hilft, der die Ursache und das Trauma herausfindet und auflösst. Die Nacht bei Muttern war hart und brutal, aber nun ist man durch und wieder gesund...............*lalelu*

Und da kommt so ein verrückter und gestörter Schreiberling und stellt die Welt auf den Kopf. Erzählt ne Kacke von der Bibel und den Märchen, vom Rorkäppchen und dem Wolf, von der Gretel die die Hexe in den Ofen warf. Da muss man sich schon am Kopf kratzen. Von Resonanzen und Schwingungen, von f res = 1/2p Wurzel LC. Von Photonen und Quanten, die sich genau so verhalten wie Luftmoleküle.
         Wie sagte der Psychotherapeut vor 10 Jahren über mich? "Bei Ihnen blick ich echt nicht durch, sie schaffen es immer wieder mich total durcheinander zu bringen!"

       Mehr will ich doch gar nicht *grins*
Ist an der Bibel und den Märchen was dran? Gibt es ein Leben nach dem Tod. Ist das Leben eine Vorbereitung für den Tod?.....*lalelu*
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Rechnen
« Antwort #7 am: 10 Dezember 2008, 00:07:34 »

Hey Jonas

falls ich mich nicht verrechnet hab,

(dein posting ist gelöscht)

hast Du heut Geburtstag.

Wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel Kraft,

dieses Leben durchzustehen.

   Gruß Thaddäus
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Autobahn....Lendenwirbel.magische 7...Kindesmb
« Antwort #8 am: 10 Dezember 2008, 13:04:26 »

Auch von mir nachträglich dann alles Gute zum Geburtstag Jonas.

"Bei Ihnen blicke ich nicht durch, sie schaffen es immer wieder mich durcheinander zu bringen."

 - da geb ich dem Therapeuten mal recht. "Durcheinander" bin ich quasi von Natur aus, aber deine Beiträge hier im Forum bringen mich immer wieder zum nachdenken. Und in vielem steckt viel Wahrheit... zumindest kann ich das für mich daraus entnehmen.

Gestern ist mir der böse Wolf begegnet, mein eigener.... die Ursache war ein Therapeut, der ein Gutachten über mich verfassen soll. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so einem Idioten begegnet und könnte immernoch ausrasten. In mir brodelt und kocht es..... ich weiß nicht wann ich das letzte mal so etwas gefühlt habe. Es muß lange her sein, denn ich kann mich nicht daran erinnern. Ich weiß noch nicht, was ich mit der Wut machen soll... ich bin hilflos wie ein kleines Kind. Aber ich denke drüber nach, ihn nochmal zu besuchen oder zumindest anzurufen um ihm meine Meinung zu sagen.... jetzt muß ich mich erstmal ummein blödes Auto kümmern, das gestern dann auch noch seinen Geist aufgegeben hat und mich heute wieder Geld kosten wird, das ich garnicht habe:-(....
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
ausrasten
« Antwort #9 am: 10 Dezember 2008, 21:47:30 »

Gestern ist mir der böse Wolf begegnet, mein eigener.... die Ursache war ein Therapeut, der ein Gutachten über mich verfassen soll. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so einem Idioten begegnet und könnte immernoch ausrasten. In mir brodelt und kocht es..... ich weiß nicht wann ich das letzte mal so etwas gefühlt habe. Es muß lange her sein, denn ich kann mich nicht daran erinnern. Ich weiß noch nicht, was ich mit der Wut machen soll... ich bin hilflos wie ein kleines Kind. Aber ich denke drüber nach, ihn nochmal zu besuchen oder zumindest anzurufen um ihm meine Meinung zu sagen.... jetzt muß ich mich erstmal ummein blödes Auto kümmern, das gestern dann auch noch seinen Geist aufgegeben hat und mich heute wieder Geld kosten wird, das ich garnicht habe:-(....[/quote]

*grins* ausrasten ist doch irgendwie menschlich. Ich muss da immer an Don Camillo denken, wie er den Tisch nach den Kommunisten geworfen hat, oder der Kommunsitin mit der Flinte ne Ladung Schrot verpassen wollte. Wie Jesus ihn dann zurückgepfiffen hat, warf er die Flinte wütend in die Ecke und ging schimpfend von dannen.
   Zwei Filmszenen die mir auf meinem langen Weg der Aggressions-in-den-Griff-bekommen-Therapie sehr viel geholfen haben. Letztes Jahr bin ich auf der Baustelle mal auf einen Architekten losgegangen. Aber frage nicht wie ;-)  , eben wie Don Camillo wenn er unter Dampf war!  Man kann nicht immer schlucken, man muss auch mal brüllen und schreien (zuschlagen höchstes auf einen Sandsack) und seinen Dampf rauslassen.
  Wenn die Wut verraucht ist, dann schämt man sich oft über seinen Kontrollverlusst, und man sieht, wie weit einem die Gefühle und Emotionen einen Streich gespielt haben.

Sehr sehr schwierig ist es, das Thema das einem fuchsteufelswild macht, mal ganz sachlich zu analysieren. Hier habe ich mein Bewusstsein immer in Rechtsanwalt und Staatsanwalt geteilt, alle Aspekte aufgezählt die gegen mich sprechen, und dann alle Aspekte die für mich sprechen analysiert. Nie hat der Gegner oder man selbst immer ganz Recht, es sind immer Betrachtungsweisen.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviele Briefe ich an meinem blöden Arschtherapeuten geschrieben habe, also den Typ den ich vor 10 Jahren hatte. Aber niemals habe ich nur einen Brief abgeschickt. Es mag Dir jetzt vielleicht blöde vorkommen, aber wenn Du den Streitpunkt mit dem blöden Therapeuten voll begriffen hast, dann hast Du überhaupt keinen Bock mehr, mit diesen Menschen zu kommunizieren.
    Streite mit dem Vollidioten *virtuell*, und kapiere wieso Du wirklich eine Wut auf ihn hast ;-)

Jonas

@ Alle: Danke für die lieben Glückwünsche
« Letzte Änderung: 10 Dezember 2008, 21:59:59 von Jonas2001 »
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: Autobahn....Lendenwirbel.magische 7...Kindesmb
« Antwort #10 am: 11 Dezember 2008, 06:37:06 »

hey jonas alles liebe nachträglich wünsch ich dir :-)
Gespeichert
Seiten: [1]