Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: thesaltonsea  (Gelesen 2466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #15 am: 07 September 2009, 10:48:55 »

*räusperräusper*

was macht er denn eigentlich?
also, mir hat er mal sehr geholfen
hm...

Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #16 am: 07 September 2009, 16:04:43 »

nubis das ist das 2 mal wo du mich persönlich angreifst... wenn was ist ich bin oft genug im chat !!!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: thesaltonsea
« Antwort #17 am: 07 September 2009, 18:09:57 »


@Doc-

Erstaunlich, dass du das als persönlichen Angriff wertest - Thesas Sprüche aber mit 'ach, das meint er nicht so' abtust...

Und im Chat: weiß ich ^^ - hatten uns da ja auch schon mal unterhalten - ich denke aber nicht, dass das viel bringt, da du offensichtlich nicht verstehst oder verstehen willst  (hier an dieser Stelle auch nicht ....davon ab^^)



nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

windstille

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #18 am: 07 September 2009, 22:42:33 »

doc wenn du das alls angriff siehst brauchst mich net im chat öffentlich runtermachen nur mal so am rande bemerkt.

hm ja das muss ich auch sagen am anfang kamm ich gut klar mit tesa hab viel geschrieben mit ihm bis er aufdringlich wurde schon zu aufdringlich.
und nun ist er immer mehr zum perversen umgestigen leider ..
ich hab auch schon versucht mit ihm zu schreiben aber er sieht es eben nicht ein.

ich finds jden falls schade das wegen so jemand so viele leute schon gegangen sind aus dem chat und das sich durch die alabendlichen angriffen von tesa auf andere das helfen untereinander zu kurz kommt.
Gespeichert

dierororo(Guest)

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #19 am: 22 September 2009, 12:17:10 »

also ich hab den thread jetzt erst mitbekommen und muss auch mal was dazu los werden

ich persönlich gehe wieder aus dem chat wenn er da ist
ich hab es so oft versucht nett und lieb aber jedesmla kommt ne neue scheiße von ihm oder alte sachen die ich ihm gesagt hab als er sich erkundigt hat
ja man kann ihn ignoriere sehr schön andauenrt dann zu lesen das er mich iggt dann wieder nicht und das steht dann auf ner ganzen seite das nervt auch und er hört erst auf wenn man ihn nicht mehr iggt und dann wird man zu gelabbert
ich finds einfach nur mist denn wenn man sich beschwert heißt es nur igg ihn oder es wird sich drum gewkümmert ich könnte kotzen dabei
andere werden gekickt für ein zwei sätze er ständig ich find es schn hefitg genug das mir gesagt wird igg ihn oder schick mir per mail genug beweise
wenn die admins dabei sind drücken sie auch noch ein auge zu bis bei mir der faden meine geduld reizut ich dann auch abfällig rede bzw beleidige und ratet wer gekickt wird ich ganue weil ich müsse ja nicht geagireren

rororo
Gespeichert
Seiten: 1 [2]