Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: thesaltonsea  (Gelesen 2465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

windstille

  • Gast
thesaltonsea
« am: 05 September 2009, 00:58:09 »

in letzter zeit ist es ja bekannt das einige leute immer wieder von den admins im chat in schutz genommen werden wie auch thesaltonsea.
sachen wie er schreibt die ziehen andere immer mehr herunder.
aber es wird nchts gemacht.
ich weiß ich bin nicht die einzige die es stört was er im chat treibt
deswegen sollen wir hier abstimmen wer will das er so weiter macht oder von wer ne ändereung haben will mit thesaltonsea.

schreibt euere erfahrungen mit tesa hier auf.

Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #1 am: 05 September 2009, 01:17:59 »

ich finde es hier schon angebracht was er im chat alles so schreibt.
Gespeichert

Chrissy(Guest)

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #2 am: 05 September 2009, 02:07:01 »

ich finde es hier schon angebracht was er im chat alles so schreibt......


ich fände es einmal angebracht, nicht immer auf vergewaltigungsopfer zurückzugreifen......

wenn mich jemand absolut nicht interessiert, dann ignoriere ich ihn.

oder wird hier mit zweierlei mass gemessen??


liebe windstille,

ignoriere einfach oder ist der "kitzel" einfach zu gross?

Chrissy


PS: hatte mit tesa noch kein problem, meine, er sollte sich einfach bei flüstern viell. zurückhalten, wäre eine möglichkeit.

wegen mir kann er bleiben. wenn mich etwas triggert kann das auch ein weg sein, mein eigenes verhalten zu erkennen, manches lehren, manchmal ein "neuanfang" sein.
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #3 am: 05 September 2009, 02:47:48 »

ich weiß nicht aber ich denk mal schon das es angebracht ist weil sich hier welche mit der vergangenheit eben im chat aufhalten das ist nun mal so.
und selbst mich als nicht vergewaltigungsopfer zieht so was herrunter.
es braucht bei mir lange aber er hat das fass zum überlaufen gebracht mit seinem verhalten.
und wenn die admins nie einschreiten muss man eben mal dafürr sorgen das jeder seine meinung hier mal schreiben kann.
mann kan nicht leugnen dasman in so einen chat ein gewisses mas von verhalten zeigen muss um das der hat nicht zu grunde geht.
der cht ist echt toll und es sind auch viele liebe leute hier und jedes mal hört man wieder das tesa dies und tesa jenes und man muss sie wieder aufbauen.
wenn tesa so etwas nicht immer schreiben würde würde es mir auch geal sein diese sache und ich hätte es nicht herreingeschrieben aber man kann mit ihm reden wie man will es bleibt immer das gleiche nivo.
vieleicht schfst du es chrissy tesa zu besänftigen. ich hab es jeden falls nicht geschafft.
und ich denk mal vieleicht kann man hier auch mit tesa irgent ne einigung finden das es doch etwas besser im chat leuft. mir ist klar das er auch seine geschichte hat enauso wie alle anderen auch doch so ein geschreibe in einen chat wo die leute eh na am wasser sind und wo man hilfe erwartet solte es doch ein bischen anderst zu gehen oder?

und zu igno das bringt auch nichts da tesa oft als gast auch noch anwesend ist.

mir ist auch klar das dies alles hier gelöscht wird wie so viele andere beiträge doch vieleihct lessen es ja noch ein paar leute davor.

lg wind

Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #4 am: 05 September 2009, 02:48:54 »

ach ja wie meinst du dies hier : oder wird hier mit zweierlei mass gemessen??
das versteh ich jetzt net so ganz
Gespeichert

thesaltonsea

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #5 am: 05 September 2009, 06:03:09 »

ich gehe nie als gast rein.
wenn dann höchstens mit meinem nick als gast
und wie man sehen kann ist das so gut wie nie.
« Letzte Änderung: 05 September 2009, 06:08:18 von thesaltonsea »
Gespeichert

DunkleWolke(Guest)

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #6 am: 05 September 2009, 06:26:48 »

ich mag ihn auch nicht.....
ich kann euch auch verstehen das ihr ihn los werden wollt....
aber ist das nicht etwas albern ??????
wenn sich genug leute zusammen tun könnt ihr mehr erreichen.....
aber doch nicht so

DunkleWolke
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: thesaltonsea
« Antwort #7 am: 05 September 2009, 06:39:57 »

Zitat: "und wenn die admins nie einschreiten"

Das ist nict ganz richtig.
Vieles läuft, denke ich, im Hintergrund ab.
Ist ja hnicht so, dass Thesa noch nie gekickt oder gesperrt worden ist ;)

Mehr weiß ich leider auch nicht dazu.
Ich persönlich hatte noch keine Probleme mit ihm,
bin aber ja auch nicht so oft im Chat.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Docspace

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #8 am: 05 September 2009, 14:06:32 »

merkt ihr eigentlich wie lachhaft ihr seit ??? Was bildet ihr euch eigentlich ein ?? Wer denkt ihr eigentlich wer ihr seit ?
Wer gibt euch das verdammte Recht über einen User zu bestimmen ob er chatten darf oder nicht ??
Für was haltet ihr euch eigentlich?
Mehr habe ich nicht zu diesem Thema zu sagen
Unglaublich was manche sich hier für ein Recht rausnehmen .... ich bin dafür das dieses Thema so schnell wie möglich gelöscht wird.
Gespeichert

moonlight(Guest)

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #9 am: 06 September 2009, 00:50:38 »

Ich finde es von Windstille völlig richtig, die Sperrung von thesaltonsea zu thematisieren.
Immerhin ist es ja so, dass Frauen im Chat nachweislich von ihm mehrfach belästigt worden sind, gegen ihren Willen.
Trotz mehrfacher Ansprache dies zu unterlassen, ist thesaltonsea dem nicht nachgekommen. Im Gegenteil er treibt seine Spielchen munter weiter, ohne dass ein anwesender Admin/e konkret eingreift. Das ist unverständlich und entspricht nicht den Regeln eines geordneten Chats.
Nun könnte man ja argumentieren, dass man ihn ja auch auf -igno- setzen kann. Aber muss ich überhaupt von einem Belästiger dazu genötigt werden, diesen Schritt zu tun? Nein. Er hat sich wie andere User auch an die Chatiquette zu halten und wenn er das nicht kann, hat er in diesem Chat nichts zu suchen. So sehe ich das.

moonlight
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #10 am: 06 September 2009, 20:20:45 »

ich weiß hier im chat hat jeder admin auch seine lieblinge mir fehlt es oft auf vorallem adre die niemt tesa dann noch in schutz wenn er die weiblichen wessen im chat so ein mist schreibt und hat nicht eingegriffen als wir sie darauf hingewissen haben erst alls rossi kamjm hate sein geschreibe ein ende..
mir und etliche anderen gehen eben solches geschreibe von ihn auf die nerven.
oder könnt ihr euch vorstellen das es uns frauen antörnt solche sachen geschrieben zu bekommen?
oder das es uns gefählt?
ich weiß ja nicht aber so was gehört nicht in so einen chat.
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #11 am: 06 September 2009, 21:33:30 »

es gint so eine Funktion... vieleicht ganz neu für dich ... da schreibt man / ignore ... verushc die mal.. dann musste nicht so ein Wind machen
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #12 am: 06 September 2009, 21:40:56 »

hallo es geht hier nicht nur um mich sondern auch um die dutzend anderen frauen hier im chat
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: thesaltonsea
« Antwort #13 am: 06 September 2009, 21:51:30 »

dann können die alle die igg taste benutzen ,,, dafür gibt es die
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: thesaltonsea
« Antwort #14 am: 07 September 2009, 08:47:46 »



@Docspace

Warum immer du darauf stehst runtergeputzt und angemacht zu werden und ihm nachhechelst wie... - naja - lassen wir das...
Anderen müssen sich das nicht antun und ich kann das gut verstehen.

IHR habt die Möglichkeit euch in einen anderen Raum zurück zu ziehen und dort eure 'Nettigkeiten' auszutauschen - in der Lobby hat das nichts zu suchen!

Ich kann JEDEN gut verstehen der sagt, das gehört nicht in den Chat !



Wäre es ein Gast, würde er noch dem zweiten Satz rausfliegen - nur weil er sich angemeldet hat, kann es nicht angehen, dass er sich alles erlauben kann.

Leider hat @Windstille aber auch Recht: Es wurde 'Intern' auch schon angesprochen, dass es so nicht geht und alle Admins da durchgreifen sollten... - allein - es nutzt nichts, wenn sich jemand nicht daran hält :-/

Mir tut das ausgesprochen leid - es ist aber klar, dass es auch keine 'Rundumandeckung' durch Admins geben kann - DANN hilft tatsächlich nur Ignore oder der Wechsel in einen anderen Raum... - und Beschwerden an Pudel - per PN / Mail oder hier öffentlich.


Dies hier ist ein Forum / Chat für Leute mit Depressionen und psychischen Problemen... - kein Freigehege für schlecht erzogene Spät-Pupertierer, die ihren sexuellen Frust los werden wollen...

Erreichen - können die Admins auf Dauer aber nichts alleine - wir sind nicht dazu da, User zu erziehen... - und wie ich bereits schrieb: wir haben auch keine Lust dann ständig von einigen wenigen dafür angemacht zu werden, dass wir dafür sorgen wollen, dass IHR euch ungestört unterhalten könnt...

Ich finde den Thread hier nicht nur gut, sondern höchste Zeit ...wäre nur wünschenswert gewesen, dass sich mehr Leute zu Wort melden und es nicht immer zu einem 'einsamen Kampf' einiger weniger wird...
Sonst kann man annehmen, dass es so schlimm auch wieder nicht sein kann... ?



nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1] 2