Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Sunshine hatte Geburtstag!  (Gelesen 885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.117
  • Alone in the dark!
Sunshine hatte Geburtstag!
« am: 01 Oktober 2009, 11:06:40 »

Liebe Sunshine,

Leider war ich an Deinem Geburtstag (29.9.) hier nicht
online, deshalb hatte ich Dir gar keinen Thread gemacht,
sorry!

Wie auch immer, alles Liebe nachträglich von mir!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest
ein bisschen feiern!

Alles Gute,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

ClaraFall

  • Gast
Re: Sunshine hatte Geburtstag!
« Antwort #1 am: 01 Oktober 2009, 11:38:54 »


*auch mal nachträglich gratulier*

Happy Birthday von Clara
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Sunshine hatte Geburtstag!
« Antwort #2 am: 01 Oktober 2009, 13:11:42 »

Hallo sunshine!

Ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute NAchträglich zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag?

Liebe Grüße Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Gedankenschachtler

  • Gast
Re: Sunshine hatte Geburtstag!
« Antwort #3 am: 01 Oktober 2009, 13:26:07 »

He sunshine,
Haben länger nichts mehr voneinander gehört. Alles Gute zum Geburtstag.
Gedankenschachtlerin
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Sunshine hatte Geburtstag!
« Antwort #4 am: 01 Oktober 2009, 13:56:01 »

Hallo Sunshine!
Auch von mir nachträglich alles,alles Gute!
Ich hoffe,Du hast schön gefeiert und Dich gefreut!

Lieben Gruß,
HEIDI :-
Gespeichert

steffi

  • Gast
Re: Sunshine hatte Geburtstag!
« Antwort #5 am: 01 Oktober 2009, 19:50:15 »

Hallo, meine sun...

auch von mir alles liebe zum Geburtstag nachträglich.. *swing*

lg
steffi
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Sunshine hatte Geburtstag!
« Antwort #6 am: 03 Oktober 2009, 14:28:09 »

Hallo mein Sonnenschein!
auch ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert und hattest einen Ehrentag voller Freude und Spaß!
Ich bin sicher, wären wir am 29.09. in Gibraltar gewesen und nicht schon am 28. dann hätten dir die Delphine ein Tänzchen aufgeführt ;-)

Sodelle...mit Schwung ins neue Lebensjahr!

Es küsst dich deine Prinzessin
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: Sunshine hatte Geburtstag!
« Antwort #7 am: 03 Oktober 2009, 16:23:27 »

Hallo meine Lieben,

vielen ,vielen Dank für die netten und lieben Geburtstagsgrüße von euch.Hat mich wirklich gefreut! :))

@Steff: Ich hoffe wir werden noch weiter durch die Lobby *swingen* :-))

@Gedankenschachtlerin: Hab deine Geburtstagsschachtel bekommen dankeschööön :-))

@Windprinzessin: Meine über alles geliebte Prinzessin. Man,ich  glaube ich habe das Schönste,Abenteuerlichste,Süßeste,Aufregendste,Coolste,Unglaublichste,Charmanteste Geschenk aller Zeiten bekommen :-)
Und das schönste war an diesem Tag,das ich ihn mit dir verbringen konnte. Und wie ich gestern Abend festgestellt habe,ging mein Geburtstag noch weiter :-)) *mich reingelegt hast* :-)
 
Ich danke dir meine Prinzessin für alles was ich von dir bekommen habe . Und ich bin sicher die Delphine haben getanzt *nur tanzen wenn niemand hinschaut*^^  

Ich danke dir für diesen wunderschönen Tag :-*

Und natürlich Danke ich allen anderen nochmal für die lieben Geburtstagsgrüße :-)

Gruß *ein glücklicher Sonnenschein*
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Sunshine hatte Geburtstag!
« Antwort #8 am: 09 Oktober 2009, 19:32:46 »

hechel hechel .....

mag nicht auf deiner gratulantenliste fehlen. spät aber herzlich meine aller besten und liebsten geburtstagsgrüsse für dich. auf das dir dein ehrentag noch recht lange in schöner und guter erinnerung bleiben werde.

dein weltenbummler
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: [1]