Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13

Autor Thema: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg  (Gelesen 18263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mond

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #15 am: 05 August 2009, 19:22:07 »

Da bringt mich dieses Treffen doch glatt dazu - mich wieder anzumelden^^
Aber ich denke so ist es einfacher.

Bärchen...du musst dich dann mal um einen netten Ort kümmern^^
Da sind dann wohl die Duisburger gefragt. Ich kenn mich nur ein bissel in DU-Meiderich aus. Obwohl auskennen da schon bald übertrieben ist^^.

lg
Mond

*************************************

bärchen
mond (03.10. und  17.10. )
jette ( 17.10.)
ina
flüsterwesen
Unreal
Milyana
Dani u. Leila (03.10. und 17.10.)
goldene (17.10)
Gypsy
Docspace
nobody82  (03.10. und 17.10.)
Windprinzessin
Sunny

 
Sa, 03. Oktober
Sa, 17. Oktober
Sa, 24. Oktober


« Letzte Änderung: 05 August 2009, 20:42:10 von Mond »
Gespeichert

goldene(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #16 am: 05 August 2009, 19:55:14 »

hallo,

ich hätte bis jetzt aktuell nur noch den 17.10 zu bieten, wobei das auch noch nicht sicher ist, weil ich ab September arbeite und ich auch am Wochenende zum Teil arbeiten muss.

Werde das eher kurzfristig erfahren und somit auch nur kurzfristig zu- bzw. absagen können.

lg
aurelia
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #17 am: 05 August 2009, 20:37:47 »

Huhu Ihr Lieben,
Sunny und ich kommen nur, wenn wir bei BussyBärchen übernachten können! Geht doch klar, Lieblingsbärchie, oder? ;-))

Mal im Ernst Lust hätten wir auf jeden Fall...jetzt kommt es nur noch aufs Datum an!

Liebe Grüße,
Sunny und Princess
Gespeichert

raub(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #18 am: 05 August 2009, 22:34:40 »

hallo ihr lieben,

also Lst hät ich schon sehr zu kommen, aber ich kann erst kurzfristig bescheid sagen, ob ich kommen kann oder net, weil ich auch am Wochenende arbeiten muss.
Und auch fahrtechnisch muss ich dann gucken.
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #19 am: 06 August 2009, 03:15:31 »

Frage mal..
MUSS es im Oktober sein? :/
Ich hab doch "ab" Oktober geschrieben..
Gespeichert

DarkJayRose(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #20 am: 06 August 2009, 10:13:09 »

Hey Leutz

hört sich echt super an, mit dem Treffen.
Da es bei mir um die Ecke liegt, würd ich auch mal wieder dabei sein^^
Nur weiss ich noch nicht, an welchen Samstagen im Oktober ich keine Zeit haben werde


Einige von euch kenn ich ja schon, wird lustig sich wieder zu sehen.
(besonders bussi^.~)

Liebe, liebe Grüße
DarkJayRose
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.121
  • Alone in the dark!
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #21 am: 06 August 2009, 10:44:07 »

Mir wären alle drei Daten Recht, denke ich.

Würde mir dann so ein 29-Euro Ticket kaufen,
mit dem ich am gleichen Tag auch wieder zurück
nach Oldenburg fahren kann.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Marvin

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #22 am: 06 August 2009, 18:52:01 »

@röschen:
ja, ich fände es toll, wenn du dabei wärst =O)

@flüsterwesen:
also, es muß wohl nicht im oktober sein, aber an sich denke ich, dass dies ein guter monat ist. dann haben wir noch mindestens 2 monate zeit zum planen.

@prinzesschen:
ähm, da reden wir mal in ruhe drüber... ;O)


so, und hab die liste auch aktualisiert...


 
*************************************
 
bärchen  (03.10. und  17.10. )
mond (03.10. und  17.10. )
jette ( 17.10.)
ina  (03.10., 17.10. und 24.10. )
flüsterwesen  
Unreal  
Milyana  
Dani u. Leila (03.10. und 17.10.)
goldene (17.10)
Gypsy  
Docspace  
nobody82  (03.10. und 17.10.)
Windprinzessin
Sunny  
 
 
Sa, 03. Oktober  
Sa, 17. Oktober  
Sa, 24. Oktober  
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #23 am: 07 August 2009, 02:37:27 »

Hmm..
Muss mal mit Unreal in aller Ruhe darüber sprechen, ob es sinnvoll wäre.
Würde mich natürlich riesig freuen, aber wie gesagt.. müsste ich erst einmal abklären..


Melde mich dann und wann.
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #24 am: 08 August 2009, 15:15:54 »

Also nach langem Hin und Her sind wir jetzt der Meinung, dass uns der 3.10. am besten passen würde!
Mal schauen ob das klappt :-)

Liebe Grüße,
Sunny und Princess
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #25 am: 08 August 2009, 19:49:31 »

Hallo ihr,

@ Flüsterwesen....ich hoffe, das ihr beiden kommen könnt.

@DarkJayRose...hey du..würde mich freuen, dich nochmal wieder zu sehen :-)

@ Ina...du bist einfach nur klasse. Den weiten Weg nochmal zu machen...ich würde mich
aber riesig freuen - dich wiederzusehen :-)

@ bärchen..^^ und? schon eine Idee was wir machen könnten?

lg
Mond


*****************************************

Nochmal aktualliesiert :-)


bärchen  (03.10. und  17.10. )
mond (03.10. und  17.10. )
jette ( 17.10.)
ina  (03.10., 17.10. und 24.10. )
flüsterwesen  ( mit ? )
Unreal   ( mit ? )
Milyana  
Dani u. Leila (03.10. und 17.10.)
goldene (17.10)
Gypsy  
Docspace  
nobody82  (03.10. und 17.10.)
Windprinzessin (03.10)
Sunny   (03.10)
DarkJayRose
  
  
Sa, 03. Oktober  
Sa, 17. Oktober  
Sa, 24. Oktober
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #26 am: 09 August 2009, 02:21:40 »

Ich sags mal offen und ehrlich:
24. Oktober werde ich definitiv nicht kommen. Diejenigen, die mich kennen, können sich auch denken wieso..
17. ist kritisch.. aus oben genannten Grund kann ich nicht sagen, ob ich an diesem Tag einen Kopf dafür haben werde so viele neue Menschen um mich zu haben (wobei es auch gut sein könnte Ina dann in meiner Nähe zu wissen *nuff*)
03. geht definitiv nicht, frisch umgezogen und aus ganz oben genannten Grund.

Oktober ist und bleibt eben ein s.cheiß Monat.
Mit Mily spreche ich diese Woche nochmals drüber. Unreal kommt, wie bereits erwähnt, wenn ich kommen sollte.. und bei mir hängts eben von meiner psychischen Lage ab.

@Mond: Dich hoffe ich ja vorher auf einen Kaffee zu treffen. Muss nur leider derzeit jeden Tag arbeiten von früh bis spät. Wenn ich mal zuhaus bin, dann gleich im Bett, kurz am PC und pennen. Melde mich aber, wenn ich mehr weiß.
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #27 am: 10 August 2009, 15:51:57 »

Huhu,

melde mich aus dem Urlaub zurück und würde auch kommen, habe ja eh ein NRW weites Ticket.

Datum ist bis jetzt egal.

Gruß
mel
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #28 am: 10 August 2009, 15:53:27 »

Datum kann ich nicht sagen... kommt drauf an, was bei mir bis dahin so los ist (Klinik und so.... :-/). Prinzipiell kommen die Termine aber alle für mich in Frage.

Grüßle, Gypsy
Gespeichert

Marvin

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #29 am: 12 August 2009, 13:08:05 »

@flüsterwesen:
hmm, hättest dann wohl besser ab november geschrieben, wenn der monat so unpassend bei dir ist -.-

@mond:
hab mir noch keine gedanken gemacht, aber zb am innenhafen gibt es  ne menge kneipen und cafes, da werden wir schon was finden :)


*****************************************
 
Nochmal aktualisiert :-)
 
 
bärchen  (03.10. und  17.10. )  
mond (03.10. und  17.10. )  
jette ( 17.10.)  
ina  (03.10., 17.10. und 24.10. )  
flüsterwesen  ( mit ? )  
Unreal   ( mit ? )
Milyana    
Dani u. Leila (03.10. und 17.10.)  
goldene (17.10)  
Gypsy    
Docspace    
nobody82  (03.10. und 17.10.)  
Windprinzessin (03.10)
Sunny   (03.10)
DarkJayRose
melj
  
  
Sa, 03. Oktober    
Sa, 17. Oktober    
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13