Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 13

Autor Thema: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg  (Gelesen 18262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marvin

  • Gast
Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« am: 04 August 2009, 21:32:06 »

vorhin kam im chat die idee eines treffens in duisburg auf, da ja eh schon gar nciht mal so wenige user aus dem ruhrgebiet und der umgebung kommen.

und da ich ja eh immer für treffen bin, habe ich direkt gesagt, ich eröffne mal einen thread im forum, um zu schauen, wer vielleicht noch dazu lust hätte.

also, meine lieben, wer hätte grundsätzlich lust dazu? und dann müßten wir uns natürlich noch auf ein datum einigen, und meiner erfahrung anch, bietet sich da immer ein samstag an...

mfg, euer bärchen
Gespeichert

mond(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #1 am: 04 August 2009, 21:36:47 »

Hallo bärchen,

da Duisburg hier um die Ecke ist...bin ich natürlich dabei.
Ich hoffe..wir erwischen einen Samstag..wo ich auch nicht arbeiten muss.


Ich freu mich drauf....^^ :-))))))

Und diesmal brauch ich noch nicht mal zug fahren *freu*

lg
mond
Gespeichert

Marvin

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #2 am: 04 August 2009, 21:42:04 »

naja, noch steht ja überhaupt kein datum zur disposition, also sollte man schon noch schauen, können, das es vielleicht nicht an einem ist, an dem du arbeiten mußt ;O)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #3 am: 04 August 2009, 23:04:18 »

Wenn ich an dem Tag Zeit hab und noch wichtiger: Wenn ich
das Geld dafür habe, möchte ich auf jeden Fall dabei sein!
Würde mich wirklich freuen, da ich aus finanziellen Gründen
zu dem Treffen in München nicht kommen konnte...

Also ich find die Idee toll :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #4 am: 05 August 2009, 02:19:40 »

hallo lieber marvin,

ich finde es prima das du ein erneutes Treffen ins Leben rufen möchtest:-)

Ob ich dabei sein kann und werde weiss ich nicht, da ich erst mal eine lange zeit auf Wanderschaft bin:-)

Ich wünsche dir aber Gutes gelingen und einen wunderschönen Austausch!!

lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Marvin

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #5 am: 05 August 2009, 06:39:58 »

fein, es scheint wirklich interesse daran zu bestehen... freu... :)

@claudi:
die worte treffen und duisburg kamen als erstes von mond, wenn ich mich recht erinner und ich bin mir da ziemlich sicher, ich bin nur der, der sagte, ich mach einen thread auf, weil ich die idee mag und nicht will, daß sie verschütt geht.... ;)
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #6 am: 05 August 2009, 09:37:40 »

Du Lieber du:-),

Hey letzten endes ist es relativ egal von wem ich freue mich ganz einfach darüber das prinzipell wieder der Wunsch besteht aufeinander zu zu gehen und sich auch mal real in die Augen zu gucken^^!

Will sagen ich freu mich einfach darüber und gegebenen Falls darauf!!

die claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #7 am: 05 August 2009, 12:44:25 »

Wenn ich an dem Tag Zeit haben sollte (Samstags wäre super..) und es ab Okt. irgendwann sein sollte, dann werde ich zusammen mit Unreal erscheinen :)

(Milyana eventuell auch)
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #8 am: 05 August 2009, 13:49:47 »

Hallo!

Ich würde auch wieder dabei sein mit Leila, das ist von mir auch nicht weit weg! :)

LG
Dani
Gespeichert

goldene(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #9 am: 05 August 2009, 16:26:48 »

Also wenn ich nicht arbeiten muss und ich es irgendwie hin bekomme, nach Duisburg zu reisen, dann komme ich auch total gerne :)
Interesse besteht auf jeden Fall!

Lg Aurelia
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #10 am: 05 August 2009, 16:36:12 »

da das letzte treffen total toll war, würd ich ja auch gerne kommen.

... wenn ich nen schlafplatz bei dani krieg ;P

... und wenn ich so lang noch lebe :-/

Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #11 am: 05 August 2009, 16:38:31 »

ich will auch kommen , ist bei mir um die ecke
Gespeichert

mond(Guest)

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #12 am: 05 August 2009, 17:50:04 »

:-))
Hallo ihr lieben,

ich bin total überrascht, wieviele sich schon gemeldet haben und ich freue mich, das interesse besteht :-))

Hier mal eine kurze Zusammenfassung, wer bisher interesse gezeigt hat.

bärchen
mond
jette
ina
flüsterwesen
Unreal
Milyana
Dani u. Leila
goldene
Gypsy
Docspace



Um mal ein Datum zu nennen, nehme ich einfach mal die Bitte von Flüsterwesen auf und schlage hier 3 Wochenenden im Oktober vor.

Sa, 03. Oktober
Sa, 17. Oktober
Sa, 24. Oktober

Alle, die bisher hier geschrieben haben und auch diejenigen, die vll. kommen möchten, sollten kurz hier die Daten aufschreiben, wo er/sie kommen könnte (Mehrfachnennungen erwünscht).
Wir schauen dann, an welchem Tag die meisten können.

Ich freu mich auf Euch :-)

lg
Mond
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #13 am: 05 August 2009, 18:19:00 »

Ich würde auch gerne kommen - hab allerdings am 24.10. keine Zeit und stimme deshalb für den 03.10. und den 17.10.
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Nur-Ruhe-Treffen in Duisburg
« Antwort #14 am: 05 August 2009, 18:50:14 »

Also, ich schließe mich an und wäre ebenfalls für den 03.10. und den 17.10.

LG
Dani
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 13