Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: der "Häufchen-Club"  (Gelesen 12649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #15 am: 30 Dezember 2008, 14:00:15 »

Wenn ich mein Verhalten der letzen Monate mal beobachte...
Schaue, wie ich verkomme, wie ich immer tiefer im Sumpf versinke...
Dann sehe ich, dass ich wirklich nichts weiter als ein Häufchen Elend bin.
Traurig :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

LostHope

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #16 am: 30 Dezember 2008, 14:09:51 »

na super....heute sind wir wohl wieder alle ein häufchen elend :(

ich auch..... *heul*
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
I am happy and i sing a song of live in paradise
« Antwort #17 am: 30 Dezember 2008, 14:22:16 »

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich neeed *grins*

""*""I am happy and i sing a song of live in paradise""*""

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi -your frederic
« Letzte Änderung: 30 Dezember 2008, 14:23:13 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #18 am: 30 Dezember 2008, 14:28:49 »

da bist du hier aber falsch :)

*friedl rauswerf* :D
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #19 am: 31 Dezember 2008, 02:59:21 »

Friedrich wird ausgeschlossen :D
Da muss er sich wohl einen Glücklich-Sei-Club eröffnen^^

Aber schön, wenn es ihm so gut geht :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

LostHope

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #20 am: 03 Januar 2009, 17:39:59 »

*tür öffne und vorsichtig reingugg* is da wer?
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #21 am: 03 Januar 2009, 17:58:42 »

ich bin ein häufchen elend weil...

... ich der grösste jammerlappen bin wo gibt von der ganzen weiten welt
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #22 am: 03 Januar 2009, 18:20:35 »

Zitat
ich bin ein häufchen elend weil...

... ich der grösste jammerlappen bin wo gibt von der ganzen weiten welt


http://de.youtube.com/watch?v=xO0gSJGJ7Fs
Gespeichert

Floraplanta

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #23 am: 03 Januar 2009, 19:22:10 »

--der Jammerlappen bin ich nicht
--ein häufchen Elend im moment auch nicht ,obwohs mir nicht gut geht ,und ich über bin auf dieser Welt so fühle
   mich nicht elendig
--nur ausgelacht werden mit hhihihihi das  mag ich nicht
--auch wenn ich schwach bin ich bin wertvoll

Floraplanta
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #24 am: 08 Januar 2009, 16:28:39 »

ui, das elend hat häufchenzuwachs, darf ich das für gut heissen?
auch wenn nicht, ich tus und setz mich gleich zu ina in die ecke zum kuscheln, streicher kann sich auch gleich dazusetzen und uns ne tasse problemtee servieren, während lost sich noch überlegt, ob sie sich mit ins zimmer gesellen soll und andy mal grübelt was ihm zum häufchen macht. :)

die aktivitätenvorschläge für häufchens finde ich klasse, was macht uns häufchens zu häufchens? wie können wir von häufchens zu haufen mutieren und wie kann ich aufhören diesen stuss von mir zu geben XD!

ich werde mein häufchendasein entscheidend verändern und zwar wie schon verraten mit einer entscheidung, die mein leben verändern könnte.
wie wollt ihr euch bewähren (das sind keine vorsätze fürs neue jahr sondern fakten, also das werdet ihr mit sicherheit tun, anders als eine diät durchhalten zu wollen *lach*)

lg riku
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #25 am: 08 Januar 2009, 16:58:48 »

Oh wie schön, jemand gesellt sich zu mir in die Ecke :)
Kann ich grad gut gebrauchen, nicht so allein zu sein...

Hey, damit tun wir uns doch auch schon mal was Gutes, Riku :)
Dafür sorgen, dass wir nicht allein sind und dadurch noch trauriger werden!
In Gesellschaft geht es einem schon manchmal besser, finde ich.
Das ist ein guter Schritt, ein kleineres "Häufchen" zu werden!
Freundschaften aufrecht zu erhalten und sich nicht völlig zurückzuziehen, zu isolieren.
Ja, das ist ein guter Schritt.
Und so unter uns hier... wir verstehen einander... und deshalb können wir hier reden.
Darüber, was in uns vorgeht - auch ein guter Schritt!
Gefühle müssen nämlich raus!

:)

Liebe Grüße an Dich, liebe Riku!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

YuRiku

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #26 am: 08 Januar 2009, 17:27:50 »

du hast recht ina liebes! wir gründen nicht nur mit den häufchen einen club, sondern auch eine eigene gesellschaft , haha, gegen die kann auch streicher nichts mehr sagen :D, weil wir uns alle irgendwo verstehen (und wir alle kuschelbedürftig sind).
jah, gegen das isolieren muss ich manchmal auch noch ankämpfen,
darf mich eben nicht immer wie ein häufchen in meine ecke verkriechen, weil wenn man raus geht, unter leute die man mag, da fühlt man sich oft besser!
also clubregel nummer eins *hüstel*

"du bist zwar vielleicht ein häufchen, aber denk daran, du bist es nicht allein und deshalb bist du nicht einsam! jeder hier ist für jeden da und gefühle sind hier kein tabu, oder sollten es zumindestens nicht sein."

na gut, etwas überholbar vielleicht, aber schonmal ein anfang :).
ich back uns deprikekse ina ^^

ganz lieben gruß riku
Gespeichert
Seiten: 1 [2]