Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: der "Häufchen-Club"  (Gelesen 12658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YuRiku

  • Gast
der "Häufchen-Club"
« am: 14 Dezember 2008, 21:32:05 »

so meine lieben! ihr fühlt euch ausgelaugt und niedergeschlagt?
 fühlt euch schwach und elendig, seid der welt und ihren ungerechtigkeiten ausgeliefert??
dann seid ihr hier genau richtig, willkommen im häufchen-club!
wer mitmischen will, muss sich zunächst einmal als ultimatives häufchen elend ansehen können und dies auch zugeben :)

ich werfe gerne den ersten stein: ich bin ein häufchen elend, weil....

ich ein phlegmat bin und nix dagegen tue.


Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ich werfe den 2. Stein für das Häufchen
« Antwort #1 am: 14 Dezember 2008, 22:06:50 »

liebe Riku, na gut ich werfe den 2. Stein weil ich vor 210 Tagen genau dort war wo du dich
scheinst zu befinden. Aber dank diese Forums habe ich es geschaft mich wieder zurcht
zu finden in diesem Leben und bin Weit weg von dir wie es mir scheint ?

Aber ich kenn das Gefühl deshalb fühl ich mich mit dir Verbunden und ich bin gespannt
wer den 3.Stein hier wirft dein Freund Friedrich schreib mir mal wieder -büüüddde


Also wer wirft den 3. Stein ?????????????????
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #2 am: 14 Dezember 2008, 22:08:41 »

dann bin ich mal die dritte....

ich bin auch ein häufchen elend. hab gestern den termin für den zweiten verhandlungstag bekommen *schnüff* ich hab angst und seit gestern bauchschmerzen....kotzt mich an....

liebe grüße
ein haufen elend
Gespeichert

DarkJayRose

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #3 am: 14 Dezember 2008, 22:36:14 »

Huhu
hier muss ich mit machen-.-

Ich bin ein Häufchen
weil mir so viele Menschen nette Sachen sagen
und ich sie niemals annehmen kann...
und ich immer noch denke
ich sei allein auf dieser Welt

lg
das vierte Häufchen... mit rose
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #4 am: 14 Dezember 2008, 23:45:30 »

darkjayrose, du bist nicht alleine der club vergrößert sich doch :), wir sind alle häufchens, das haben wir gemein :)

friedel, lieb von dir :) (nur bisher hat mir das noch nicht viel gebracht.. eher verschlimmert) najah, mal sehn

hope, juhu, schön dich hier anzutreffen, wobei.. jetz bist du auch ein häufchen *schmunzel*

erinnert leicht an taube nüsschen - club von spongebob ... -.-
« Letzte Änderung: 14 Dezember 2008, 23:46:00 von YuRiku »
Gespeichert

cherubim

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #5 am: 15 Dezember 2008, 00:01:26 »

ich werfe den nächsten stein...
an wem?
hm...
icih hätte ein wunsch...
Bin ich ein häufchen elend?
Arm bin ich nicht, in Not auch nicht...
schade ich gehör nicht in den Club.

Elend definition in der Fremde.
Das Land außerhalb der eigenen Heimat, die Fremde. Dann: Das Wohnen in der Fremde, das Wohnen im Ausland
dort wohnen wo es Fremd für einen ist,
nun ja dann gehör ich zum Club...
:-)
Weil ich von meiner Heimat wo ich aufgewachsen bin in eine Grossstadt gezogen bin.
:-) ich bin sehr glücklich in der Fremde.
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #6 am: 15 Dezember 2008, 07:32:39 »

Jo, dann werfe ich auch mal einen Stein!

Nicht weil ich mich wirklich "immer" wie ein Häufchen Elend fühle, aber eben doch öfter mal!
Aber auch weil die Gesellschaft und ihre Normen, mich wohl dazu Abstempeln!
In den Augen eines meiner engsten Verwandten bin ich so beschrieben worden;

"Ich bin nichts, ich hab nichts, ich kann nichts!"

Definiert man nicht in etwa so ein häufchen Elend!
Reicht das um mitzumachen?

Beim Lesen und korrigieren merke ich ein leichtes stechen und langsam aber sicher, verwandel ich mich grad wieder in ein "häufchen"! -.-
*Kaputze aufsetz*

glg Streicher
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #7 am: 15 Dezember 2008, 08:19:02 »

Hier gehöre auch ich ganz klar her.
Ein Häufchen Elend, ja das bin ich!
Zwar habe ich einige Talent und arbeite auch an mir...
Aber dennoch bin ich sehr depressiv un wahnsinnig antriebsarm.
Ich gebe schnell auf und lasse mich total gehen...
Ihr müsstet mal sehen, wie es hier aussieht und wie ich meinen Tag verbringe :-/
Meine ehemalige beste Freundin sagte mal zu mir, dass ich ein dummes Stück Elend
sei, das an seinen Depressionen verrecken solle...
Ja, so wird's kommen, irgendwann.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

ClaraFall

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #8 am: 15 Dezember 2008, 09:05:07 »

Ich bin ein Häufchen Elend...

...wenn ich eine Krise/Attacke habe,
schreien könnte,
zittere,
mir mein Grübelzwang schier den Kopf zum Platzen bringt,
ich mich so schwach fühle,
weine,
mir alles weh tut,
ich einfach nimmer will,
ich den Drang zum Ritzen hab,
mich ein eine Ecke verstecke und leise vor mich hinwimmere,
Angst habe von jemandem so gesehen zu werden.

Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #9 am: 15 Dezember 2008, 16:51:42 »

oh, anfangs hab ich mich gefreut zuwachs zu kriegen und den club zu erweitern, aber jetz fühl ich mich ganz schlecht, so wie ihr alle euer elend beschreibt

Ina ich kenn das zu gut, mein alltag und wie ich mich fallen und gehen lasse zeitlang und mich dann mühsehlich wieder aufrappeln muss, da bin ich dann auch immer wie ein häufchen elend zusammengekauert in einer ecke wiederzufinden...

cherubin, man kann so vieles unter häufchen elend verstehen und wenn du dich als eines siehst und darüber smileys setzen kannst, dann... willkommen :)

ohjee streicher, dass wollt ich nicht... hoff du kommst wieder aus deiner kapuze rausgekrochen, weil hier bist du sicher und kein "nichts"!

das mit der attacke kenn ich auch, bin jah selbst svvlerin und hab stetig mit mir und meinem drang mich selbst zu verletzen zu kämpfen (meine gedanken sind zwar da, aber momentan bin ich so etwas wie "trocken"), hier brauchst du keine angst haben, wirklich nicht.

wir sind ein sehr vielseitiger "haufen" merk ich gerade :D, hoffe wir können uns in unserer häufchenkeit gegenseitig unterstützen und helfen... bin froh hier zu sein, hier fühl ich mich wohl, danke an euch alle...! (vermisse die zweite gründerin jazz hier im club...)

LG riku
Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #10 am: 16 Dezember 2008, 04:31:06 »

Hallo ihrs!

Sind den eigentlich Clubaktivitäten geplant!

Sowas wie Gruppenzwänge, Gemeinschaftsgrübeln und Vereinsquengeln!
Auch nichts einzuwenden hätte ich gegen Sitzblockaden verschiedenster Regierungsstellen von Zuhause aus!
In Gedanken könnten wir uns zu Orten bewegen, die wir dann Geistig blockieren, um so unser Sozialphobie ein Schnäppchen zu schlagen!
Auch Ferndemonstrationen in grossem Stil oder Geistiges Revolutionieren würde mir gefallen! Solange keine echten Aktivitäten gefordert sind wäre ich bei allem dabei, oder auch nicht!

Freuen würde ich mich auch, über literweise Problemtee trinken und Deprikuscheln!
Angenehm wäre auch gegenseitiges anerkennen unserer Psychischen Problemzonen und sogenannte Problemzonen Gymnastik, wie verbale Kopf-, Nacken- und Seelenmassage!
Depressives Händchenhalten und sich einander Versichern, wie gut wir uns tun, wäre auch nicht schlecht!
Endlose Sinnsuche ist auch immer "ein grosses Hallo"!!

Also ich wäre für alles zu haben und würde auch bei nichts mitmachen!
Ich rede gerne über Aktivitäten solange ihr sie ohne mich realisieren könntet!
Gerne quängel ich auch an Euren Ideen rum oder Störe die Frustrationsmeditation!
Plant mich also gerne ein, ich komm dann auch nicht!

Würde mich auf jedenfall nicht interessieren was ihr so geplant habt!
Also, bei was könnte ich fehlen? ;)

glg Streicher^^

ps: Wer hier Ernst findet, kann ihn gerne zu sich nach Hause einladen!

Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #11 am: 16 Dezember 2008, 20:41:11 »

:D

Also Deprikuscheln und depressives Händchenhalten finde ich persönlich
besonders ansprechend^^ Seelenmassage ist auch ziemlich toll, da wär ich
auf jeden Fall dabei!

Danke für die Vorschläge - solche Aktivitäten sind hier immer gern gesehen,
denke ich! Oder YuRiku? :D

Also, wer macht alles mit?

Ich setz mich schon mal depressiv in die Ecke und warte drauf, dass jemand
mit mir heult :D

Man sind wir Emos :D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

LostHope

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #12 am: 17 Dezember 2008, 00:59:20 »

*********
Ich setz mich schon mal depressiv in die Ecke und warte drauf, dass jemand
mit mir heult :D
*********

*dazusetz und jammer*

*********
Man sind wir Emos :D
*********

hey, keine beleidigungen....:D
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.108
  • Alone in the dark!
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #13 am: 17 Dezember 2008, 03:05:29 »

Oh sorry, beleidigen wollte ich nun wirklich niemanden :D

Hihi :)

Aber schön, hier jetzt nicht mehr allein zu sitzen...

Vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu oder hat einen besseren Vorschlag?^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Andy

  • Gast
Re: der "Häufchen-Club"
« Antwort #14 am: 28 Dezember 2008, 05:16:03 »

ich bin ein häufchen elend, weil ich grad hier sitz, und mich frage, *warum* ich ein häufchen elend bin... ? *seufz*
Gespeichert
Seiten: [1] 2