Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: tigger im tv  (Gelesen 10058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Re: tigger im tv
« Antwort #15 am: 22 Januar 2009, 11:29:47 »

zynisch...

ich hab gepostet, das die Leute, wg denen man sich selbst verletzt, nicht die sind, die sich so etwas anschauen, wie zB grad in gzsz sondern, das diese Leute (man mag sie Täter nennen), bei solchen Sachen weggestellen, weil sie sich ja sonst mit den Konflikten auseinandersetzen müßten...

und da´hier ja jeder seine Meinung reinstellen darf, ging ich davon aus, das ich auch dieses Recht habe
aber es sei, wie es sei#
x-Leute werfen hier mit Zeugs verbal um sich, es is immer ok...

und schreiben bestimmte Menschen-wie ich-z.B.- wird eben alles bis ins letzte Detail
zeranalysiert

glg
Gespeichert
Seiten: 1 [2]