Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Den Ball flach halten...  (Gelesen 13986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #15 am: 10 Februar 2009, 21:51:33 »

Zitat
jonas ich bitte dich adre klipp und kalr zu sagen dass du ihr net auflauern oder sie bedrohen wirst!
inzwischen macht ihr das große sorgen!
dein pech ist dass du das noch öffentlich hier riengeschrieben hast!
also bitte stelle es erstmal aklr dass dara nihcts ist an deinen drohungen!

Jetzt denk doch bitte mal logisch!! Kannst Du das? Versuch es mal...............BITTE

Ich habe Fee eine Mail geschrieben, und wenn ich ehrlich bin liegt Feelein mir schon am Herzen.
Wir (Fee und ich) hatten mal ein ziemlichen Disput über das Thema VERZEIHEN

Wieso nimmt Adre ihre Falschaussage, das ich kein Franke bin zurück?????
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #16 am: 10 Februar 2009, 21:55:11 »


... DAS WORT     NICHT    VERGESSEN HAST JONAS

*ihre mails nachsieht*
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
wie ging unser Streit am Anfang los? *knuddel*
« Antwort #17 am: 10 Februar 2009, 21:57:32 »

10 Jahre,hast Du nun alleine versucht Deinen Wolf zu bändigen und ganz ehrlich,Hut ab davor !

Denn auch meine Verhaltenstherapie,Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie,Klinikaufenthalte,Rehas,Psychopharmaka
Akupunktur,Magnetresonanztherapie,und als Krönung vor allem das Abscheuligste überhaupt,die Elektrokrampftherapie,waren nicht angenehm.
Passend zur Überschrift,kann ich nur sagen,daß ich es vom 15 bis 37 Lj. geschafft habe,daß mein Wolf den Ball flach hält und dann,meldete er sich mit voller Wucht zurück und ist nicht mehr von mir zu besiegen.
quote]

Die ganze Litanei der professionellen Hilfe.
Und dann schrieb ich :" Verzeihen ist die einzige Heilung!"   MENSCH PUDEL......schalt mal Hirn ein

Im Zwiespalt zwischen Hass und Verzeihen wollen...........weil man es nicht kann!!!!

machen wir via mail weiter : biba
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #18 am: 10 Februar 2009, 22:04:31 »


Man Pudel,bin ich naiv oder blöde oder alles zusammen.

Nein,antworte besser nicht,ist schon so ein schrecklicher Tag heute.

Aber fühlt sich Adre jetzt ganz wirklich so ? Dann ist es furchtbar und das meine ich ganz ehrlich Adre !!!

Könnt ihr nicht im chat oder was weiß ich,beide alleine "reden" und mal klären,wie sich wer durch den anderen verletzt gefühlt hat ? BITTE ,das jetzt ,ist doch für keinen schön.

Dann braucht auch keiner von Euch beiden "Angst" haben,daß er sich was vergibt.

Ist es nicht besser Pudel,wenn Adre und Jonas das klären ?
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #19 am: 10 Februar 2009, 22:06:48 »

Zitat
adre nimmt das mit dem franken zurück, soll ich ausrichten, aber anzeige steht noch im raum im moment da du ihr offensichtlich drohst und keinen anstand machst e sklarzustellen dass nix dran ist,

1. ich habe niemals gedroht, ihr in irgendeiner Form was tun zu wollen
2. ich habe lediglich geschrieben, das sie mir ihre Falschaussage selber mal ins Gesicht sagen kann
3. Kann sie nicht selber schreiben, das ihre Aussage falsch ist????

Kasperltheater?? Ein Satz, :"Meine Aussage das du kein Franke bist, ist falsch!" aber dazu ist sie wohl zu stur!!!
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #20 am: 10 Februar 2009, 22:19:00 »

Zitat
adre nimmt das mit dem franken zurück, soll ich ausrichten,


muss ich jetzt auch abspeichern.................für die Staatsanwaltschaft

meine Güte
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #21 am: 10 Februar 2009, 22:29:14 »

Zitat
jonas ich finde es bedauerlich dass du das hier nciht ernst nimmst!
verlangst von ihr dass sie sich netshculdigst, abe rdu machst keine nastalten klarzustellen dass an dne bedrohungne nix dran ist!
undabhängig wa sam ende bei de rnaziege rauskommt, werden ermitlungen in gang gesetzt, dazu sind die verfolgungsbehörden verpflichtet!
fakt ist dass adre aufgrund deiner aussagen zu recht nagst hast dass du ihr irgendwo auflauert!
jeder normaldenkende mensch braucht nur 1+1 zusammenzuzählen um zu ekrenne dass du sie bedroht hast!

Wenn ich jemals die Absicht gehabt hätte sie aufzulauern, dann hätte ich hier wohl nie was gepostet. Mag ja blöd sein, aber ned saublöd!
Wenn Du lesen könntest habe ich geschrieben das ich keine Entschuldigung will, für die Falschaussage, sondern nur das sie sie zurücknimmt

Ich nehme es ernst, und auch psychisch Kranke, die unter Verfolgungswahn vielleicht leiden, können doch eine Falschaussage zurücknehmen.
Und wieso kann das Adre bis jetzt nicht??? Indirekt durch Dich, gehts ja schon...........Du sollst es mir ausrichten

Nochmal, ein ADMIN hat keine Sonderstellung, und wer das Recht hat zu kicken, oder eine Missebus als Mordroherin hier öffentlich anzuprangern, der kann auch selber mal seine Fehler hier zugeben, sprich eine falsche Aussage zurückziehen


Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #22 am: 10 Februar 2009, 22:36:12 »

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen einem Menschen vortäuscht, dass die Verwirklichung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bevorstehe
[/quote]

Es ist weder ein Straftat oder eine Drohung, wenn ich zu einer Person schreibe :" Diese Falschaussage kannst Du mir mal, am Bahnhof oder sonst wo in unserem Ort, DIREKT ins gesicht sagen!"
Das ich ihr nach der erneuten Falschaussage was tun werde, habe ich NIEMALS geschrieben!

Lange Rede kurzer Sinn

Ich Chat kickt sie, und ansonsten.....................naja
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #23 am: 10 Februar 2009, 22:36:25 »


Könnt Ihr mal wieder runterkommen????

Hätten andere User das hier geschrieben, wäre der Thread schon gelöscht worden.

@Pudel, hör bitte auf Druck auf Jonas auszuüben.

Bei aller Fantasie sehe ich keine Drohung und kein Staatsanwalt der Welt wird auf Grund des hier geschriebenen eine Ermittlung starten.

Vielleicht sollte auch mal schriftlich vermerkt werden, dass Jonas gerade im chat war und Adre um ein Gespräch gebeten hat.

in dem Sinn
2fast4you

langsam macht ihr euch lächerlich.
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #24 am: 10 Februar 2009, 22:39:05 »

lassen wir es.
Es war mal ein tolles Forum hier, damals 2001 und 2002
heute sind ADMINS da

naja


Zitat
Könnt Ihr mal wieder runterkommen????

Hätten andere User das hier geschrieben, wäre der Thread schon gelöscht worden.

@Pudel, hör bitte auf Druck auf Jonas auszuüben.

Bei aller Fantasie sehe ich keine Drohung und kein Staatsanwalt der Welt wird auf Grund des hier geschriebenen eine Ermittlung starten.

Vielleicht sollte auch mal schriftlich vermerkt werden, dass Jonas gerade im chat war und Adre um ein Gespräch gebeten hat.

in dem Sinn
2fast4you

langsam macht ihr euch lächerlich.
Gespeichert

Ladeeda(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #25 am: 10 Februar 2009, 22:39:48 »

Ihr habt echt einen Totalknall......

Wegen so einem Satz landet niemand in der Geschlossenen und Ermittlungen... das ist doch lächerlich...
Man kann auch in Sätzen finden, was man unbedingt sucht......
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #26 am: 10 Februar 2009, 22:51:32 »

Pudel

bitte lass nu mal gut sein

Schlaft alle  gut
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #27 am: 10 Februar 2009, 22:53:15 »


... man ,wer gehört jetzt wohl auf die Geschlossene ???


HÖRT AUF ES REICHT ECHT JETZT ... JONAS IST ES NICHT !!!

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #28 am: 10 Februar 2009, 22:53:59 »

Alles war ein Scherz auch von mir is nu gut?

ich mach Beitrag zu
Gespeichert

März(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #29 am: 10 Februar 2009, 22:55:21 »

Den Ball flach halten...
Und morgen ist das alles gelöscht.
Danke
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3