Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3

Autor Thema: Den Ball flach halten...  (Gelesen 13989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladeeda(Guest)

  • Gast
Den Ball flach halten...
« am: 08 Februar 2009, 22:44:50 »

..... sollten vielleicht auch mal diejenigen die es den anderen raten. Und noch ein Tipp.....ärztliche Hilfe gibt es nicht für jedes Problem ;D
Nein, dies soll nicht der tausendste "Was ist nur aus dem Forum geworden"-Thread werden. Aber mittlerweile weiß ich warum soviele gegangen sind.
Ich hoffe mit einigen noch in Kontakt zu bleiben, der Rest soll ruhig so weitermachen.... alles Gute.
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #1 am: 08 Februar 2009, 22:58:21 »

 Re: Vulgärsprache, Fäkalsprache
Antworten #26 - 21.01.09 um 21:50:07   dann bin ich also nicht die einzige die Jonas zum Wahnsinn bringt?
Das ist schon mal beruhigend

Wer zum Tanzen auffordert, darf sich nicht wundern ein Tanzangebot zu bekommen
Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #2 am: 09 Februar 2009, 10:41:40 »


Liebe Ladeeda ...


Ich hoffe mit einigen noch in Kontakt zu bleiben, der Rest soll ruhig so weitermachen.... alles Gute.



... was heißt das ... auch Du weg ... bitte bleibt doch ... bin auch schon 2x "ausgestiegen" hier ... aber heute sehe ich es anders.

Es gibt immer Leute,mit denen man nicht kann ... aber andere ... die man um so lieber mag.Und auf die kann man sich konzentrieren und andere ignorieren ... das klappt bei mir inzwischen ganz gut.

Warum soll man sich auch noch das Schöne "versauen",weil es "Unschönes" gibt !?

Ist doch im realem Leben auch so.Wer besucht schon Idioten !?


Muß leider los zur Thera*in die Hose macht grad`*

Bis später

L.G. Fee
Gespeichert

Ladeeda(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #3 am: 09 Februar 2009, 12:16:54 »

Zitat
Liebe Ladeeda ...


Ich hoffe mit einigen noch in Kontakt zu bleiben, der Rest soll ruhig so weitermachen.... alles Gute.




Warum soll man sich auch noch das Schöne "versauen",weil es "Unschönes" gibt !?

Ist doch im realem Leben auch so.Wer besucht schon Idioten !?


Muß leider los zur Thera*in die Hose macht grad`*

Bis später

L.G. Fee


Hast Du schon recht, Fee.... so hab ich es bisher auch immer gehalten, aber jetzt gerade geht mir dieses Forum fast nur noch auf die Nerven. Somit ist eine Auszeit glaub ich ganz gut ... ab und an werde ich sicher nochmal vorbeikommen, aber wirklich gebunden an dieses Forum fühl ich mich ja schon lange nicht mehr...

Zu einer Sache möchte ich noch etwas sagen.....

Betreffend Triggersituationen, lieber Pudel.... wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht auch ruhig einmal mehr überlegen, bevor man etwas sagt.
Stell Dir vor, ein kleiner Junge wird missbraucht und währenddessen wird ihm immer gesagt er sei Dreck, weil er kein richtiger Deutscher, Franke, Hamburger was auch immer sei..... kannst Du Dir vorstellen das EIN Satz diesen Jungen/Mann später extremst triggern kann??? Und sei der Satz an sich auch noch so lächerlich.....

Ich möchte betonen, dass dieses nur ein frei erfundenes Beispiel ist..... mir persönlich würd so ein Satz auch am A**** vorbeigehen, aber jeder der unter Flashbacks leidet, wird wissen das es ganz oft die kleinen Dinge, Sätze, Gerüche sind, die einen extremst triggern können.
Es geht mir nicht darum hier FÜR Jonas zu sprechen, ich habe auch rein garnichts gegen Adre.... aber ganz ehrlich, es ist nicht das erste mal das hier Aussagen vor Inkompetenz nur so strotzen.
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #4 am: 09 Februar 2009, 18:26:46 »

Betreffend Triggersituationen, lieber Pudel.... wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht auch ruhig einmal mehr überlegen, bevor man etwas sagt.
Stell Dir vor, ein kleiner Junge wird missbraucht und währenddessen wird ihm immer gesagt er sei Dreck, weil er kein richtiger Deutscher, Franke, Hamburger was auch immer sei..... kannst Du Dir vorstellen das EIN Satz diesen Jungen/Mann später extremst triggern kann??? Und sei der Satz an sich auch noch so lächerlich.....
aber ganz ehrlich, es ist nicht das erste mal das hier Aussagen vor Inkompetenz nur so strotzen.
[/quote]

danke Ladeeda, liegst ziemlich nahe, und das Pudel nicht weiter wie bis zwei zählen kann, naja, jedenfalls für manche ist er hier der CHEFFE
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #5 am: 09 Februar 2009, 20:26:29 »


"Komm`sofort hierher du freche Göre !" (rechts und links ein paar Ohrpfeigen)

"Ich hab`doch garnichts gemacht !" (derzeit 4-jähriges Mädchen zittert vor Angst)

"Ich geb`Dir gleich,Du hast nichts gemacht !"(wird getreten,fliegt in eine Ecke)

"Wehe ich hör`auch nur einen Mucks von dir,das sag`ich dir du FRECHE GÖRE ,dann geb`ich dir `nen Grund zum Aufmucksen !" (geht holt einen Gürtel und peitscht damit auf das Mädchen ein)

"Du FRECHE GÖRE hör`sofort auf zu heulen !" (zerrt das Mädchen an den Haaren,ins andere Zimmer und schleudert es auf sein Bett)

"Zieh`dich aus,aber zackig,mach mich nicht wütend du FRECHE GÖRE !" (geht und holt den Teppichklopfer aus der Kammer)

Das Mädchen,möchte tot sein,sofort . (wird plötzlich furchtbar schmerzend von etwas ins Gesicht getroffen,wieder und wieder)

"So du FRECHE GÖRE,das kommt davon,wenn man sein Bett nicht ordentlich macht und jetzt machst du es nochmal und wehe es ......


..... ich möchte betonen,daß das kein erfundenes Beispiel ist.


Eine Fee,die hier kein Mitleid zu erregen beabsichtigt ...

... aber nicht mehr den Ball flach halten kann,wenn jemand FRECHE GÖRE zu ihr sagt ... hm,beim Arzt war sie schon damit.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #6 am: 09 Februar 2009, 20:39:45 »


@Pudel,jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten,lasse es aber jetzt trotzdem hier und möchte noch sagen,daß es mir nur um`s Thema geht und nicht um Personen,obwohl ich Jonas inzwischen(sorry für`s inzwischen Jonas) mag,seit ich denke ihn zu verstehen.

L.G. Fee
« Letzte Änderung: 09 Februar 2009, 20:41:03 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #7 am: 09 Februar 2009, 20:52:46 »

@Pudel,na`klar... Bedrohung ist sch*iße,aber gab es eine Bedrohung ?

Thaddäus und ich überlegen gerade.

Auslegen könnte man es als eine,aber so wie ich Jonas "kenne",ist da sein Temperament mit ihm durchgegangen.

Aber das klärt doch vllt. besser Adre und er,vllt. läßt es sich ja noch aus der Welt schaffen.Ist doch Mist so..... wir haben doch alle .... hm...irgendwas eben.

Das war`s von mir dazu.

L.G. Fee
« Letzte Änderung: 09 Februar 2009, 20:53:38 von Fee »
Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #8 am: 09 Februar 2009, 21:18:46 »

@ Jonas  

http://farm1.static.flickr.com/46/148969489_e8af15948b.jpg?v=0

hoffe das ist keine fein verpackte Bedrohung für Dich   :)

    Gruß Thaddäus
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #9 am: 09 Februar 2009, 21:35:08 »

Zitat
ja es ist ne bedrohung nur fein verpackt

vielleicht war es nicht ganz richtig.......geb ich ja zu -:-((((

Ich habe nur gehofft, das adre ihre Lüge zurücknimmt. Sie braucht sich ja nicht zu entschuldigen, sondern ihre Lüge nur zurücknehmen

@Thaddäus
Humor ist wenn man Lachen kann.

Ich bin zwischen Weisswürsten und fränkischen Würsten aufgewachsen, und habe wegen meines fränkischen Dialekts jede Menge Prügel bekommen. Aber ich habe mich geweigert, mich auf die Seite der Weiswürste zu schlagen. Ich dafür sechs Monate in ein Zimmer gesperrt (mit 9 Jahren)

aber soll ich Dir was sagen -:-))))))))))))))
JETZT KONNTE ICH SOGAR SCHMUNZELN

danke
Jonas
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #10 am: 09 Februar 2009, 22:05:43 »

Zitat
leute vergessen wir einfach die sache :-)

adre wird ihre Lüge bestimmt zurücknehmen
denk ich mal
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #11 am: 09 Februar 2009, 22:42:59 »


... denk ich mal auch.


L.G.  von:

http://www.kunstschlampe.at/wp-content/uploads/the%20queen.gif


GESCHLOSSEN *grinst*
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Hu,hu ???
« Antwort #12 am: 10 Februar 2009, 17:13:52 »

.. oje,hat ja wirklich keiner mehr geschrieben hier ... wo seid Ihr ?

Joooooooooooooooooooonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ... darfst auch caipirinija abgeschmackty Fee ... oder wie war`s zu mir sagen ;)

Ist doch auch sche*ßegal wem das Forum gehört,denn eigentlich "gehört" es doch eh`uns,den usern oder !?

Einer muß doch der "Boss" sein,wie immer und überall,was spielt das schon für eine Rolle.

Wenn ständig Leute gehen,bekommt man ja nie einen beständigen,sich zusammengerauften Haufen beieinander.

Hm,weiß auch nicht weiter,sche*ß Tach ... kleine verletzte "Innenwesen" pöbeln sich hier aus Berlin,Frankfurt,Franken :P oder sonst wo her an (nur Beispiele) und sie können nicht dafür,aber wir machen mit...


... wie doof,wo wir doch wissen was sie bräuchten,um sich zu beruhigen.

Aber meine kleine,blöde....oder andersrum,meine große,blöde,dicke,fette,"Außenmemme",schafft es ja einfach nicht,ihre "Kleine" zu beruhigen.

Auch nicht mit Klinik,Therapie,Reha,Medis,Kuchen,Suff,Hasch.....
.... nichtmal mit Elektrokrampftherapie (nie wieder).

Ach egal...sorry...Fee ist heute wohl ihre Nacht zu Kopp gestiegen.


@Gyyyyyyyyyyyyyyyypsyyyyyyyyyyyyy wo bist Du denn ???

   MACHE MIR SORGEN UM MEINE FLUGUNTAUGLICHE !


Ach´man ey l.G.Fee
« Letzte Änderung: 10 Februar 2009, 17:36:15 von Fee »
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: Re:Hu,hu ???
« Antwort #13 am: 10 Februar 2009, 18:59:00 »

... wie doof,wo wir doch wissen was sie bräuchten,um sich zu beruhigen.
Aber meine kleine,blöde....oder andersrum,meine große,blöde,dicke,fette,"Außenmemme",schafft es ja einfach nicht,ihre "Kleine" zu beruhigen.
Auch nicht mit Klinik,Therapie,Reha,Medis,Kuchen,Suff,Hasch.....
.... nichtmal mit Elektrokrampftherapie (nie wieder).
[/quote]

Ach Fee!
Wie Pudel so schön weiße sagte :" VERGESSEN WIR ES!" .............darin wäre doch die Lösung.

Also eine Armee von Pudels in die Kliniken! Zu jedem Psycho (Alki, Borderliner, Suchtkranke, Gestörte) den ultimativen Satz sagen
" VERGESSEN WIR ES! SCWAMM DRÜBER!" und das Problem ist gelösst.

   VOODOO........................, wenn Gedanken vom Hass nicht mehr loslassen können -:-(((
"Vergessen wir es! Schwamm drüber!" sagt sich leicht, aber wenn nachts im Traume der Hass sich verselbstständigt ? ? ? ? ?

Schwamm drüber???

  VOODOO.................wenn Gedanken sich an einem Feind festbeissen?
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Den Ball flach halten...
« Antwort #14 am: 10 Februar 2009, 21:42:13 »

Ja,ganz genau Jonas ... die sche*ß Nächte ... brutal fällt der böse Wolf über`s wehrlos schlafende Rotkäppchen her.

Oder am Tage polltert er wütend durch die Gegend (oder durch ein Forum).

... oder bricht jämmerlich vor Schmerz in sich selbst zusammen und schämt sich vor sich selbst deshalb.Das ist die Variante,die mein Wolf bevorzugt.

10 Jahre,hast Du nun alleine versucht Deinen Wolf zu bändigen und ganz ehrlich,Hut ab davor !

Und 10 Jahre,schleppt sich meiner nun schon schwer verwundet durch die Gegend.Auch wenn ich aufgrund von ständigen Suizidgedanken und einem Versuch sämtliche Hilfen versucht habe,auch davor Hut ab Fee !
Denn auch meine Verhaltenstherapie,Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie,Klinikaufenthalte,Rehas,Psychopharmaka
Akupunktur,Magnetresonanztherapie,und als Krönung vor allem das Abscheuligste überhaupt,die Elektrokrampftherapie,waren nicht angenehm.

Und vllt. sind wir nun gleichweit oder ähnlich weit und nun ???

Passend zur Überschrift,kann ich nur sagen,daß ich es vom 15 bis 37 Lj. geschafft habe,daß mein Wolf den Ball flach hält und dann,meldete er sich mit voller Wucht zurück und ist nicht mehr von mir zu besiegen.

Ich kann nicht mehr ... nennt es jammern oder Mitleid erregen wollen...es geht mir am Ars*h vorbei ! Habe keinen Funken Kraft mehr !

Der Einzige,der mich noch einigermaßen "freudig" vor die Tür geschafft hat ... oh man ... laß`es Fee,versteht eh`kaum einer,was ich nun aber verstehen kann ....
« Letzte Änderung: 10 Februar 2009, 21:45:28 von Fee »
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3