Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wort der Woche....................................  (Gelesen 8271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Wort der Woche....................................
« am: 11 Februar 2009, 12:21:23 »

Da ich ja schon das unwort der Woche gestern glaube ich mal einstellte -dachte
ich mir doch auch schon gestern ist es denn ein "unwort" wort oder ist es doch
schon ein wort -was halt so häufig nur dargestellt wird oder genannt wird !

da lag es mir gestern schon auf der zunge eben dies dann so auch zu bennen!

Aber da ja die kugel rollt bekanntlicher weise -lach ist es mir eingefallen hier
ein "Wort der woche" einzubringen das auch so in letzter zeit mir immer so
dirkt ins Gesicht fäält wenn ich es so höre -lach-

aber dazu komme ich im nächsten thread es zu nennen und mich intressiert es
wie ihr da drüber denkt und freu mich um all dere die hier gerne mitdiskutieren

Euer Friedrich ohne K
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Wort der Woche.......Inkompetent
« Antwort #1 am: 11 Februar 2009, 12:23:13 »

 "inkompetent"

ja was bedeutet diese wort denn für den der es ist -
oder für den dem nachgesagt wird das er es ist ?

Ist der andere immer Kompedent nur weil er in anderen die inkompedenz vermutet ?

denn was anderes kann es doch nicht sein das der der dies sagt dann wahrscheilch sehr
kompetend meint rüberzukommen vor den anderen nur weil er sagt was ein anderer ist
oder besser gesagt ja nicht ist -lach-

Gut ich möchte es hier auch dabei belassen denn solche Diagnosen oder gar Atteste -
Wer macht das schon ein kompetender Arzt nun doch wirklich nicht -das ist meine überzeugung
und wer kompetend ist und wer nicht -oh das lasse ich gerne mal hingestellt denn meiner
Überzeugung nach dienen sie nicht wirklich !

Ein Arzt -ein Freund der so was macht denk ich würde es wohl für sich behalten denn er unterliegt
der schweigepflicht was ja dann so kompetende Menschen auch nicht wissen können -
denn wo her auch -wie sollen sie an das wissen je galngen wenn sie schon so intweliegend sind es
den anderen  abstreitig machen  und sich im wohlgefallen ihrer doch so argen kompetenz suhlen.

Es ist überhaupt für mich immer schon die Frage ob sie überhaupt gefragt ist hier -in einem forum
wo man sich gegenseitig helfen sollte und nicht aufeinander losgeht und die kompetenz den anderen
abspricht oder madig gar macht.

Aber wie gesagt so nur meine gefühle und auf das was ich höre - ich finde es sehr schön wenn wir
hier mal über die gefragte Kompetenz mal wirklich anfragen oder ob wir sie nicht wirklich dort lassen
sollten wo sie auch hingehört  und nicht anfangen aus den wohnzimmern hier eine Fachklinik für Kranke
zu schaffen in dem sich manche berufen fühlen oder anche halt nicht -es als unkompetenz auszulegen
das halte ich für zu verfrüht wobei ich die kompetenz derer die sie haben dann schon in Zweifel ziehe -
wie gesagt nur meine Gefühle darüber ich denke doch mal wert drüber nachzudenken welche Elite
hier sich berufen fühlt von ihrer Kompetenz zu sprechen.

Ich weis das ich auch hier in ein Fettnäpfchen trete -aber so binsch nun mal euer Friedrich ohne K
und vergesst nicht ich schnappe mir immer nur das auf was hier auch gesprochen wird -also denkt mal
drüber nach so wie ich es auch tue grade  - na gut diesmal gibt es kein -lach -oki
« Letzte Änderung: 11 Februar 2009, 12:38:58 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert
Seiten: [1]