Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: BBCODE & html  (Gelesen 2068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnitaE

  • Gast
BBCODE & html
« am: 06 August 2008, 23:49:54 »

Hy,

warum kann man hier keinen BBcode nutzen oder HTML ?
Macht das Ganze viel hübscher ....

Kuss
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 25.798
  • Alone in the dark!
Re: BBCODE & html
« Antwort #1 am: 06 August 2008, 23:53:41 »

Hallo Anita,

Die Administratoren dieses Forums haben das seit einiger Zeit ausgeschaltet,
da es hier recht viele Spam Beiträge gab / gibt, in welchen irgendwelche Porno
Bilder und Links zu entsprechenden Seiten gepostet wurden - und das triggert
einige ziemlich.


@ Pudel & Adre: Oder gibt's noch andere Gründe? Also mit der Forumsgeschwin-
digkeit kann's ja inzwischen nichts mehr zutun haben!
Gespeichert
I don't know if I'm dying or about to be born.
(J. Raymond)

AnitaE

  • Gast
Re: BBCODE & html
« Antwort #2 am: 06 August 2008, 23:57:17 »

Hmm.. verstehe ich in diesem Falle.
Da dieses Forum von Gästen einsehbar und schreibbar ist.
Okay... ziehe meine Frage zurück .

:)

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: BBCODE & html
« Antwort #3 am: 07 August 2008, 06:08:27 »

Hallo,

es war wirklich das Forum mit ekeligen Bildern zugemült und das ist der einzige Grund. Es gab hier einige Umstellungen und eine der nächsten geplanten ist das Update der Forensoftware. Wenn dann diese bessere Mechanismen gegen Spam hat kann man testweise grafischen Code wieder zulassen und wenn das dann nicht mehr passiert auch dauerhaft.

Aber das dauert halt und ich muss nebenher auch arbeiten.

Gruss Adre
Gespeichert

AnitaE

  • Gast
Re: BBCODE & html
« Antwort #4 am: 07 August 2008, 13:22:35 »

Hallo Adre :)

vielen Dank für deine Antwort.  Dann kann ich auch endlich die Smileys in den Beiträgen sehen so wie sie oben in der Leiste erscheinen?  Das wäre schön.
Nun, ein großes Problem ist sicherlich das bei euch jeder alles lesen kann und noch dazu auch noch schreiben, ohne registriert zu sein.  Das ist ein wirkliches Problem.  Kenne ich auch kaum so von anderen Foren.  Die meisten Foreninhaber schützen ihr Forum zumindest vor solchen SPAMattacken in dem nicht jeder unregistrierte schreiben kann.
Aber ich möchte mich da gar nicht in eurer Politik einmischen.  Ihr werdet schon das Richtige für euch tun.

Eine dicke Umarmung

Anita
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: BBCODE & html
« Antwort #5 am: 08 August 2008, 18:19:25 »

@AnitaE:

Gäste zulassen ist ausdrücklich gewünscht damit man anonym posten kann. Wenn Gäste das machen müssen sie einen grafischen Bestätigungscaode eingeben, aber diese Spammafia hat auch einen Trick gefunden das zu umgehen.

Gruß Adre
Gespeichert
Seiten: [1]