Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: "In eigener Sache "  (Gelesen 1392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
"In eigener Sache "
« am: 25 September 2008, 09:50:18 »

"In eigener Sache"

Im Chat und Forum kursiert seit längerem das Gerücht ich hätte über Jean was in meinen Tagebüchern geschrieben !

Dies ist nicht der Fall und ich habe nie was über Jean geschrieben, dies möchte ich nur einmal hier klarstellen wollen.

Ich bedanke mich für das ihr den Gerüchten nicht weiter nachgeht - ansonsten würde ich euch bitten dies mir wenn solche
Gerüchte wieder auftauchen, auch sofort mir die Person per PN melden damit ich da was gegen sie unternehmen kann !

Ich danke euch für euere Aufmerksamkeit
euer Friedrichohne K
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: "In eigener Sache "
« Antwort #1 am: 25 September 2008, 09:55:36 »

*geschlossen*, da nur zur Kenntnisnahme
Gespeichert
Seiten: [1]