Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: löschen  (Gelesen 1643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockenheim

  • Gast
löschen
« am: 26 September 2008, 08:58:24 »

ich bitte nochmal darum hier gelöscht zu werden! Das ist mir nun wirklich zu crazy hier!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 25.798
  • Alone in the dark!
Re: löschen
« Antwort #1 am: 26 September 2008, 09:00:03 »

Wie Du meinst - schon passiert.
Gespeichert
I don't know if I'm dying or about to be born.
(J. Raymond)

sunshine250

  • Gast
Re: löschen
« Antwort #2 am: 26 September 2008, 11:47:50 »

Ich wollte mal was Allgemeines hier loswerden...ich finde es immer wieder Affig wenn Leute hier Mist reinschreiben und dann rumheulen das bitte alles zu löschen,manche machen sichs hier zu einfach,wollen diese User nicht zu ihrem Kram stehen oder was ist hier los,immer diese großen Ankündigen ,und am Ende sieht man sie doch wieder vielleicht unter einem anderen Nick...also mal so für die Allegemeinheit ...benehmt euch und dann muß euch auch nix peinlich sein was dann gelöscht werden muß
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: löschen
« Antwort #3 am: 26 September 2008, 11:56:15 »

oder ist das benehmen der user hier peinlicher, die auf einander loszoffen und offensichtlich kein anderes leben haben als hier von dem leben zu reden ohne nach der onlinezeit hier noch zeit zu haben, ihr leben wirklich zu leben? was macht es für einen sinn hier einen auf barmherziger samariter zu machen und das eigene leben nicht hin zu kriegen? braucht man wohl um sich von dem frust aus dem privatleben was man verkorkst abzulenken!? oder was macht es für einen sinn hier mitleid zu holen und anzukündigen dass man nicht mehr kommen kann und dann den ganzen tag hier rumhockt um streitzu SCHICHTEN!!??????????????

komisch komisch
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: löschen
« Antwort #4 am: 26 September 2008, 12:45:18 »

*Dem Gast rechtgeb*...besser hätte ich dies nicht ausdrücken können!!!
Gespeichert
Seiten: [1]