Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Wichtig! Private Daten  (Gelesen 5913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Wichtig! Private Daten
« am: 18 Oktober 2008, 19:39:38 »

Hallo,

ich möchte euch darauf hinweisen, dass es unzulässig ist, Telefonnummern oder andere private Daten ohne Erlaubnis weiterzugeben und zwar auch dann wenn Sie irgendwo im Web zu finden sind aber die Webseite ohne Zusammenhang mit dem Vorfall stehen! Genauso unterlasst es bitte, Leute ohne Erlaubnis anzurufen inbesondere mitten in der Nacht!

Denkt mal ein bisschen drüber nach, was das für Folgen haben könnte.

Danke Adre
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Wichtig! Private Daten
« Antwort #1 am: 18 Oktober 2008, 19:47:11 »



... das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.Traurig,daß es

scheinbar nicht so ist .
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Wichtig! Private Daten
« Antwort #2 am: 18 Oktober 2008, 23:13:19 »

nein Pudel das meine ich nicht
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
ADRE I VON FRANKEN
« Antwort #3 am: 01 November 2008, 09:59:56 »

Liebe adlige Gruppenperson

Liegt der Plural vielleicht Eure hohe Geburt zugrunde??
Deswegen dürfen SIE gleich als ganze Gruppe sprechen, Euer Hochwohlgeboren?

Und auch die Gewaltenteilung ist aufgehoben und somit sind SIE gleich Staatsanwalt und Richter in einer Person?
Und sich in die Nierderung zu begeben und mir mal zu antworten, kommt für EUCH wohl auch nicht in Frage






Zitat
Hallo,

ich möchte euch darauf hinweisen, dass es unzulässig ist, Telefonnummern oder andere private Daten ohne Erlaubnis weiterzugeben und zwar auch dann wenn Sie irgendwo im Web zu finden sind aber die Webseite ohne Zusammenhang mit dem Vorfall stehen! Genauso unterlasst es bitte, Leute ohne Erlaubnis anzurufen inbesondere mitten in der Nacht!

Denkt mal ein bisschen drüber nach, was das für Folgen haben könnte.

Danke Adre
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Gruppenhass
« Antwort #4 am: 01 November 2008, 11:37:44 »

Zitat
mensch jonas schaukel dich da net so hoch, immer locker bleiben!

Lieber WSP

Adres Posting über Missebus Fehltritt, hatte ja wieder die Absicht, das ihre Gruppe aufsteht um Missebus zu vertreiben. Ich frage mich nur, wo denn ADRES Gruppe ist?
   Kann diese Person nicht für sich selbst sprechen?
Braucht sie Mitstreiter bzw Kampfhunde, die sie auf Missebus hetzen muss?
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Es sind Muster
« Antwort #5 am: 01 November 2008, 12:00:12 »

Zitat
na also ehrlich jonas jetzt übertreibst du aber ....

"Alles was mich wütend macht, zeigt mir eine seelische Problematik tief in meiner Seele"

Adre`s Spielchen erinnert mich an meine zwei Hochzeiten und meinen Klinikaufenthalt.

Genau wie Adre`s Posting über Missebus schweren Fehltritt, hat auch meine Mutter solche Postings über mich abgelassen und keiner meiner Geschwister kam zu meiner Hochzeit, bzw besuchte mich im Krankenhaus.

Es ist die Methode der Volksverhetzung. Man berichtet was Missebus getan hat (im Kleinen), was die Polen getan haben (im Großen, also damals 1939), oder was ein Familienmitglied getan hat, so wie es bei mir war.

Und Volksverhetzer sprechen immer im "WIR"


Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Der Klügere gibt nach...........
« Antwort #6 am: 01 November 2008, 12:14:36 »

Der Klügere gibt nach, damit die Dummheit auf der Welt regiert

Adre hat ganz gezielt versucht Missebus in Misskredit zu bringen und lese Dir nur die Reaktionen von den anderen Chatmitgliedern durch, dass es aus dem Zusammenhang herausgeschildert war. Eben mit der Absicht, einer Person Schaden zuzufügen, vielleicht in der Absicht das Missebus nimmer kommt, vielleicht in der Absicht das Missebus ...................................
Gespeichert

Ich(Guest)

  • Gast
Re: Wichtig! Private Daten
« Antwort #7 am: 01 November 2008, 12:59:27 »

Wieso ist da jetzt "Mist", daß dieses Thema nochmal aufgegriffen wird?
Mag sein, daß die beiden sich gegenseitig provoziert haben -
ich weiß nicht, wer angefangen hat.

Aber Adre hat zwei Treads darüber eröffnet - um Misse "öffentlich" anzuprangern ...
Sonst wäre das Thema längst in der Schublade verschwunden - Schwamm drüber.
Und - wenn das jetzt nun schon angeprangert wird ...
warum sollte man dazu dann nicht Stellung nehmen dürfen?

Also - ich finde die Parallelen, die Jonas sieht,
schon einen Gedanken wert ...
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Wenn Besuch kam
« Antwort #8 am: 01 November 2008, 13:12:54 »

ich bin gerne bereit kompromisse einzugehen und mich zu bessern, aber ich bitte euch im gegenzug solche unnötigen auseinandersetzungen zu vermeiden, zumal sowas eh nen schlechten eindruck auf neue gäste macht.

[/quote]

Wie damals zuhause *grins*
Wenn Besuch kam, dann hat die Mutter ihre blauen Augen überschminkt, das die Gäste nicht mitbekommen was hier in dieser Familie wirklich los ist.
   Also den Schein wahren und auf glückliche Ramafamilie machen *würg*
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Wichtig! Private Daten
« Antwort #9 am: 01 November 2008, 13:28:18 »

Genau das habe ich mir grade auch gedacht ...

Wenn Besuch kam, wurde immer schnell alles unter den Teppich gekehrt, hinterm Schrank versteckt ...
was sollen sonst die Leute denken!!!

Genau das ist mein Thema - genau das ist die Ursache meiner Schwierigkeiten ...
und dann soll man nicht drüber reden dürfen?

Verstehe schon, daß es am bequemsten ist, wenn unangenehme Themen in den Hintergrund rücken ...
Besser wird davon nix!
Ich finde es ehrlicher, den "Dreck" zu sehen - sehen zu lassen ...

Wenn einer den Keller fliest, damit es dort auch noch top aussieht -
na - der hat doch was zu verbergen?
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Zu einem Gespräch.............
« Antwort #10 am: 01 November 2008, 13:42:01 »

Genau das ist mein Thema - genau das ist die Ursache meiner Schwierigkeiten ...
und dann soll man nicht drüber reden dürfen?


also zu einem Dialog, gehört es nun mal über EIN THEMA reden zu dürfen.
Wenn Leute wie * dann der Meinung sind, das der * hier gestört wird, dann finde ich das total daneben.


« Letzte Änderung: 01 November 2008, 13:43:10 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Wichtig! Private Daten
« Antwort #11 am: 02 November 2008, 10:28:23 »



.... Leichen,gehören in den Keller,wieder vorholen stört die Totenruhe.
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Wichtig! Private Daten
« Antwort #12 am: 02 November 2008, 13:20:33 »

Zitat

.... Leichen,gehören in den Keller,wieder vorholen stört die Totenruhe.

FALSCH!

Eine Leiche im Keller wird Dich ein Leben lang belasten.

Eine Leiche gehört auf den Friedhof - mit zusammenfassenden Grabreden beerdigt - mit Erde bedeckt - und als Erinnerungsstätte dort zurückgelassen. Dort kann man seinen Frieden mit ihnen schließen, kann man sie in Ehren zurücklassen, kann man sie besuchen, wenn man noch "ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen" hat ...

Leichen muß man verabschieden ...
muß sie zurücklassen können ...

darf sie nicht im Keller verstecken, verräumen, vergessen wollen ...

Der Abschied gehört dazu - und das Erinnern ...
um Geschehenes wirklich Vergangenheit werden zu lassen.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Wichtig! Private Daten
« Antwort #13 am: 03 November 2008, 09:31:08 »

.... hey,Ich(Guest),mein posting,war doch natürlich zynisch gemeint  :-/
Gespeichert

ich(Guest)

  • Gast
Re: Wichtig! Private Daten
« Antwort #14 am: 03 November 2008, 22:27:24 »

Ach so, naja, zynisch ... hm.
Was immer das sein mag.
Gespeichert
Seiten: [1] 2