Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: gesperrt , weil man ehrlich ist?  (Gelesen 1450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast(Guest)

  • Gast
gesperrt , weil man ehrlich ist?
« am: 01 Januar 2009, 21:20:19 »

Hallo

Das is ne sauerei die Hope admin ist mal alle paar wochen da und kickt mich aus chat nur weil ich mein mund aufmachte und das sagte was andere denken und nicht in chat schreiben, der kickt und sperrt mich fürn chat, und andere admins die ständig da sind nicht mal kicken...ihr seid doch echt alle panne in der birne, ihr müsstet euch mal selbst überdenken,ihr seid feige und nichts stecktdahinter nur weil einer ehrlich ist und das sagt was wirklich sache ist, wird man gekickt und gesperrt , einfach traurig, und das gejammer von musicus, das erträgt ihr wobei jeder das denkt was ich ausspreche, aber keiner sich traut gedachtes mal auszsprechen ich mach es und werde gesperrt, du ein sauhaufen echt...

und musicus wieso wird sie net gesperrt oder lola ? die immer wieder unter gastnicks rein kommt und leute fertig macht? oder andere user die ein fertig machen? habt ihr mal was von gerechtigkeit was gehört oder diese was ist mit den der die mädels mehrfach anmacht, der wird auch net gesperrt hier werden nur leute gesperrt die ehrlich sind un den mut haben den mut zu wahrheit aufmachen... echt das hier ist verlogen alles und ihr macht euch alle gegenseitig was vor.....

ja ich weiß das auch gleich dieswr beitrag gelöscht wird und ich wahrscheinlich hier dann auch gesperrt bin, weil ich mal wieder ehrlich war, wie sonst auch, ihr seid so scheisse....die scheisse sind werden es wissen...


LIEBE GRÜßE REDTEARS
« Letzte Änderung: 01 Januar 2009, 21:23:20 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: gesperrt , weil man ehrlich ist?
« Antwort #1 am: 01 Januar 2009, 21:25:25 »

aha alles klar und was ist mit den andern bekannten die provozieren? oder mädels anmachen ? sowas wird akzeptiert ja? oder muss ich mih auch einschleimen bei euch, so wie *** das man beliebt ist?

achso noch was ich bin nur ehrlich und sag was ich denke, ist wahrscheinlich falsch aber hab es so gelernt zu sagen was man denkt, was andere hier vielleicht nicht können, die schleimen lieber und reden schlecht hinterm rücken

da kann man sich drüber streiten was davon wohl besser ist
« Letzte Änderung: 01 Januar 2009, 21:28:13 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: gesperrt , weil man ehrlich ist?
« Antwort #2 am: 01 Januar 2009, 21:25:45 »

ich gebe red recht. ist im chat leider nicht anders als hier im forum....sobald man eine meinung hat, wird einem der mund verboten....

man hat schon angst mal irgendetwas zu sagen weil man weiß das es nicht akzeptiert wird.
wieviele user provozieren und da sitzen drei, vier admins rum und machen nichts...?
hope die alle jubel jahre mal da ist, sperrt....

na ich weiß eigentlich nicht was mich hier noch hält...ich finde es enttäuschend...
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: gesperrt , weil man ehrlich ist?
« Antwort #3 am: 01 Januar 2009, 21:28:08 »

ja lieber sperren als mal den mund aufzumachen, und ehrlich zu sein hier müssen viele noch viel lernen,aber bei manchen ist die hoffung verloren echt
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: gesperrt , weil man ehrlich ist?
« Antwort #4 am: 01 Januar 2009, 21:30:03 »

das hat mit den chat jetzt nix zu tun pudel es hat damit zu tun das man ehrlich ist und das net akzeptiert wird...denkt mal drüber nach

achja und wenn mit dem chat nix zu tun hat wieso sperrt man mich dann, wenn doch damit nicht zu tun hat, wenn dann muss man auchmal darüber nachdenken das man andere dann auch sperren sollte und net einseitig handeln hier
Gespeichert
Seiten: [1]