Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wie kann man seinen Mitgliedsnamen ändern?  (Gelesen 1515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leilasmum21

  • Gast
Wie kann man seinen Mitgliedsnamen ändern?
« am: 28 Februar 2009, 12:22:14 »

Hallo...


Ich würde gern wissen, wie ich meinen Mitgliedsnamen ändern kann, ohne mich neu anmelden zu müssen...

Hab leider keine Ahnung wie das funktioniert.

Danke...

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Wie kann man seinen Mitgliedsnamen ändern?
« Antwort #1 am: 28 Februar 2009, 12:28:38 »

Kann ich machen, aber warum willst du das? Langsam blickt man nicht mehr durch wer hier wer ist.

Gruss Adre
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Wie kann man seinen Mitgliedsnamen ändern?
« Antwort #2 am: 28 Februar 2009, 12:39:20 »

Danke!

Ich denke der Name, den ich jetzt hab, ist nicht so gut, denn man kann mich dadurch so schnell im Internet finden... also zu offensichtlich...

Verstehst du?
« Letzte Änderung: 28 Februar 2009, 12:40:54 von Leilasmum21 »
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Wie kann man seinen Mitgliedsnamen ändern?
« Antwort #3 am: 28 Februar 2009, 14:53:05 »

Ja, schon.

Aber hier kennen mich ja eh alle als Dani, also passt der Mitgliedsname besser zu mir.

LG
Dani  ;)
Gespeichert
Seiten: [1]