Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: warum  (Gelesen 4517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zufaulzumeinloggen(Guest)

  • Gast
Re: warum
« Antwort #15 am: 16 März 2009, 15:06:11 »

naja, ob das soooo unmöglich ist, gäste auszusperren ist die frage. ich kenne einen chat, der auch über mainchat läuft und da kommen gäste nur rein, wenn wenige angemeldete user da sind. so ließe sich zumindest die gästeflut etwas eindämmen.

lieben gruß,
lars - bussibär
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: warum
« Antwort #16 am: 16 März 2009, 15:18:49 »



*2fast ein bisschen Kraft rüber schick*   *gggg*


:-D
nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: warum
« Antwort #17 am: 16 März 2009, 18:44:28 »

Zitat:
"naja, ob das soooo unmöglich ist, gäste auszusperren ist die frage. ich kenne einen chat, der auch über mainchat läuft und da kommen gäste nur rein, wenn wenige angemeldete user da sind. so ließe sich zumindest die gästeflut etwas eindämmen. "

Hi Lars,

nein es geht nicht :-)

Der Nur-Ruhe-Chat ist ein chat der Firma Fideon (Mainchat).

Fideon vertreibt Kostenlose- und Mietchats.

Die Mietchats kosten monatliche Miete (wie der Name schon sagt) bzw. kann gekauft werden und es fallen dann noch Kosten für den Datentraffic an. Die Mietchats haben einen wesentlich größeren Leistungsumfang als die kostenlosen chats. Dazu gehört auch das der Gastzugang gesperrt werden kann. Desweiteren gehen dort z.b. Smilies oder auch das anlegen von Hompages im Chat sowie das senden von PN..

Alles das ist in den kostenlosen Chats nicht möglich....

Ich weiß allerdings nicht ob wir uns einen Mietchat wünschen sollten - weil ein Feature vom Mietchat ist, dass der Besitzer jederzeit alle Logs einsehen kann (was im kostenlosen Chat nicht möglich ist)  :-))))

Also wir werden weiter mit Gästen in jeglicher Zahl leben müssen

in dem Sinn
2fast4you

der gleich mal zum Federball gehen wird :-)
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: warum
« Antwort #18 am: 16 März 2009, 21:12:43 »

ich wuschel das federbällchen mal durch.....nur gut das wir dich haben^^
Gespeichert
stern(Admin)

dejavu

  • Gast
Re: warum
« Antwort #19 am: 21 März 2009, 22:36:02 »

mein Senf dazu

sollte es mir gut gehen, schaffe ich es, unter meinem nick den chat zu betreten

geht es mir so wie jetzt, nämlich schlecht, hab ich oft überlegt, als gast reinzugehen
denn

mich hat es sehr verletzt, wie ich hier im forum beschimpft wurde
derjenige mußte sich auch nicht bei mir entschuldigen
nein, alles schön unter den teppich, weil derjenige dafür bekannt war
und

ich wurde auch schon von einem admin im chat unter meinem nick als dumm dargestellt
naja, gemeinsamkeit macht wohl jeden admin noch stärker
was interessierts schon, wie es dem andren geht,und den admin schon gar nicht
ich hab denjenigen/diejenige neulich drauf angesprochen
er/sie hat nicht reagiert

alles in allem kann ich mir auf euren chatproblemthreads ein ei braten

ich bin immer ehrlich und entschuldige mich, wenn ich zu impulsiv war

aber so ein ei in der pfanne kann eben nichts ausrichten

deja

 




Gespeichert
Seiten: 1 [2]