Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ziehe mich vom Chat zurück  (Gelesen 1693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensibelchen(Guest)

  • Gast
ziehe mich vom Chat zurück
« am: 22 April 2009, 06:18:18 »

Hallo,

ich möchte nur Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit nicht mehr in den Chat kommen werde, ob überhaupt wieder, weiß ich noch nicht.

Es sind sehr viele liebe Leute dort, aber auch leider einige, die mich hinunterziehen und es fällt mir nicht immer leicht, mich da abzugrenzen, deshalb ist es für mich besser, dem Chat nun einige Zeit fernzubleiben. Ich habe genug mit meinem eigenen Leben zu tun. Und der Chat tut mir zur Zeit einfach nicht mehr gut. So achte ich auf mich selbst und ziehe mich lieber zurück.

Ich schreibe das nur, damit ihr Bescheid wisst und sich niemand Sorgen macht.

Ganz liebe Grüße
besonders an adre, mjölk, murmeltierchen, morgen, quax, wuff, musi, dorismaus, fixu, ProfDrPudel...

 :)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ziehe mich vom Chat zurück
« Antwort #1 am: 22 April 2009, 08:10:54 »

Hallo Sensi,

es wäre schade wenn du jetzt nur wegen diesen paar Störern die es schon immer in diesem Chat gibt
und die es regelrecht drauf anlegen andere pöhhse anzureden um sich selbst zu profilieren.

Es hat sie leider immer schon gegeben diese Menschen die immer nur sich für wichtig halten und
andere keine Chance geben ihr Leben aus dieser schwierigen Zeit die sie hinter sich haben zu führen.

Ich will mich da auch nicht weiter auslassen denn mir ist es das nicht wert - aber ich will dir nur sagen
dass ich dich immer gerne gelesen habe und ich da sehr traurig bin wenn du uns hier nicht mehr besuchst.

Ich selber komme ja auch selten noch, aber das hat andere Gründe wie du villeicht im Forum lesen konntest
und trotzdem will ich versuchen dass du wenigstens dich im Forum meldest und sagst wie es dir jetzt geht !

Wir hatten eine schöne Zeit und dafür möchte ich mich bei dir bedanken wenn du nicht mehr kommen möchtest
aber ignorrier sie einfach und überlese diese doch einfach, damit tutst du dir und uns einen gefallen und sie
merken vielleicht dass sie sich auch ein wenig besser benehmen wenn sie von allen dann ignoriert werden,
dies dient dann nicht zuletzt ihnen sondern jeden hier der sich mit ihnen schon mal auseinandersetzen musste.

Mir und ich denke dem Scheffe hier ist es wichtig dass jeden der hier hilfe sucht auch geholfen wird - das ist
das schöne an dem Forum und chat hier dass jeder nicht immer gleich verstoßen oder gekikt wird -sondern
sich für seine Ausfälle auch wieder entschuldigen kann.

Das nist sehr wichtig denn wir alle sind nur Menschen mit diesen und jenen Fehlern -auch ich habe sie schon
gemacht -ich schließe mich da gar nicht aus, aber letztlich hat es durch das Feedback aller mir gut getan und
ich bin heutew das was ich mir vor einen halben jahr kaum vorstellen konnte.

Aber auch wenn du fern bleiben willst -kann ich dich verstehen denn sensibel ist ja nicht nur dein Nick -lach-

Aber das Leben hat nicht nur eine liebe und höfliche Seite -es ist manchmal brutal und ungerecht -warum
sollte es für dich da eine ausnahme geben -lern dies als deine chance anzufangen für dich zu kämpfen
und dich vor den anderen zu behaubten und du wirst merken es waren nur ein paar -viel zu wenig und
vorallem nicht die die dein Leben bestimmen sollten - so seh ich das

liebe grüße zur Zeit aus Nürnberg in einem schönen Kaffe mit Croisant,  
dein Freund Friedrich -für dich immer ohne K
Gespeichert

Quaxarakam

  • Gast
Re: ziehe mich vom Chat zurück
« Antwort #2 am: 22 April 2009, 11:09:40 »

Liebes Sensibelchen,

Deinen Abschied hier lesen zu müssen macht mich ein bißchen traurig. Ich habe immer sehr gern mit Dir gechattet - und ich denke, daß ich da nicht allein bin.

Friedrich ohne K hat ja in Sachen Ignorieren schon alles geschrieben, was überlegenswert ist.

Also bitte bitte bitte mit viel Zucker obendrauf: Überleg Dir Deinen Schritt noch einmal. Ich würde mich sehr freuen, Dich im Chat wiederzusehen.

Liebe Grüße

Quaxarakam aka Denis
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: ziehe mich vom Chat zurück
« Antwort #3 am: 22 April 2009, 14:04:44 »

Hey Sensibelchen,

Wenn es Dir zur Zeit nicht so gut tut, hier zu sein, dann gönn Dir
ruhig eine Pause. Achte auf Dich selbst! Wenn es Dir wieder besser
geht und Du glaubst, dass Dich gewisse Dinge und Menschen hier
nicht mehr so leicht runterziehen können, dann kommst Du halt
einfach wieder :)


Alles Gute Dir,
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Adrenalinpur

  • Gast
Re: ziehe mich vom Chat zurück
« Antwort #4 am: 22 April 2009, 18:39:23 »

Hallo liebe Sensi,

ich finde das total schade, aber wenn du Abstand brauchst, kann ich das verstehen. Ich lasse dir noch meine Mailaddi zukommen, vielleicht schreibst mir ja mal wie es dir geht.

LG Adre
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: ziehe mich vom Chat zurück
« Antwort #5 am: 22 April 2009, 19:22:07 »

Liebe Sensi,

ich kann Dich verstehen, geht mir gerade nicht anders, komme ja auch nur noch als Nummer in den Chat,
ist zur Zeit nicht gerade das gelbe vom Ei.

Nun ja, Du hast ja meine e-mail Adresse, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt:-)

Ganz lieben Gruß

Dein Waldiwuff:-)))

Gespeichert

musicus

  • Gast
Re: ziehe mich vom Chat zurück
« Antwort #6 am: 01 Mai 2009, 22:07:49 »

Hallo Sensibelchen!

Ich kann Dich verstehen.
Ich hab Dich voll gern und das Allerwichtigste ist, dass Du auf Dich schaust.
Komm wieder, wenn Du Dich wohl fühlst und es gibt bestimmt viele User-
die da auf dich warten.
Schöne Erholungszeit und sonnige Tage in Frieden und Erholung
schickt Dir Manuela - a la musicus

(ich drück dich mal und obwohl ich trauere, weil Du mir fehlst, respektiere ich
natürlich Deine Entscheidungen. Schliesslich möchte Jeder, dass wenn man wen mag, dass
es ihm/ihr auch gut geht)

MUSICUS
Gespeichert
Seiten: [1]