Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: lustig - sehr lustig  (Gelesen 1532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zarathustra

  • Gast
lustig - sehr lustig
« am: 26 Juli 2009, 02:36:21 »

moin

also vorhin flog ich wieder mal aus dem "nur-ruhe-chat".

hab erwähnt, dass meine frau sich umgebracht hat.

für weiteres blieb mir keine zeit - konnte nicht fragen was los war, worum es anderen scheisse geht, ...ne beziehung, ein gespräch aufbauen mit sui-gefährdeten durfte ich auch nicht.
durfte nicht mal andere fragen, ob ich mit denen reden darf.

wurde gekickt.

es wurde behauptet - ohne mich zu fragen, was da überhaupt war -  ich würde flüsternd anderere zum sui auffordern.
eine behauptung reichte, mich zu verurteilen - mich zu fragen, wäre ja unbequem gewesen.

es ist ja auch allemal viel bequemer,  unter dem nick eines anderen admins emails zu verschicken - was soll mann auch sich mit eigenem namen beschmutzen, wenn mann anderes passwort kennt.

das thema hatten wir im chat - interessiert nicht weiter.
allgemein bekannt - darum gehts nicht.

ist mir sowas von piep fuck scheiss egal hoch drei...

also:

meine frau hat sich umgebracht.

ich liebe meine frau.

- emails, die was anderes behaupteten, sollten doch bitte nicht unter dem nick eine/s anderen verschickt werden.

auf nachweise, dass ich meine frau liebe, scheiss ich.

ich liebe meine frau.

mir wurde (unter falschem namen) unterstellt, ich würde zum flüsternd zum selbstmord auffordern und tipps geben.
ich bin lieber gast im chat - als derartiges auch nur zuzulassen.

ich liebe meine frau - tipps gebe ich nicht.

ich bin gast - kann nicht flüstern , jeder kann mitlesen.

es interessiert mich nicht, wie oft ich im nur ruhe chat als gast gekickt wurde - als user reichte mir einmal, um mich weiterhin als gast einzuloggen.

es gibt meinungsfreiheit und das GG....

wer gg sui ist fliegt...
(das dutzend als gast  hab ich voll)

also ich find so eininiges unlustig.

zarathusthra


 



Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: lustig - sehr lustig
« Antwort #1 am: 26 Juli 2009, 08:42:36 »

Hi Zarathustra


Mein Mitgefühl          




Darf ich Dich fragen,wie das mit dem Kennwort möglich ist ?

Letzthin war auch (hier im Forum) jemand als Fee anwesend,obwohl ihr Laptop ausgeschaltet war.

Hat aber niemanden wirklich interessiert

Gruß Thaddäus
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: lustig - sehr lustig
« Antwort #2 am: 26 Juli 2009, 09:40:42 »



Tach Zarathustra,

ja so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich habe die ganze Situation gestern ein "wenig" anders wahr genommen.

Ich denke das auch die Seite hier mal aufgezeigt werden darf.

Wir hatten gestern Nacht eine ziemliche Eskalation wegen einer Userin.  Unter anderem war die Polizei, Drogen und der Verdacht auf Selbstmord im Raum.

Wir haben bereits eine ganze Weile diskutiert bevor Du in den Chat gekommen bist.

Du warst noch keine Minute im Chat und hast Dich (nachdem das Wort Selbstmord gefallen ist) wie ein Geier auf die User gestürtzt.
Ich habe Dich freundlich gefragt ob wir für Dich die letzte halbe Stunde kurz mal wieder holen sollen. Selbst diese ironische Anmerkung hat Du überlesen und Dich nicht davon abbringen lassen die Userin weiter zu bedrängen.

Den Leuten im Chat kamst Du vor wie die "Gaffer" bei einem Unfall. Die Menschen glauben auch das sie ein Recht haben dort zu stehen und die Hilfskräfte zu behindern - genau DAS hast du gestern getan.

und als Krönung (ohne überhaupt das Thema zu kennen) haust du dann in den Chat "Meine Frau hat sich auch umgebracht".
Du hast ein Feingefühl wie ein Amboß und dann beschwerst Du Dich hier auch noch und meinst Du bist im Recht?

Ok - darüber mag sich jeder Leser selber eine Meinung bilden.

Allerdings noch eine Anmerkung zu Deinen anderen Anschuldigungen. Weil auch hiier könnten Leser ein falsches Bild bekommen.

Die Geschichte mit der falsch verschickten Mail war vor ca 2 jahren und ist letztendlich nie richtig aufgeklärt wurden.
Hier stellst Du deine Sichtweise da.

Du findest einiges unlustig?

Ich empfand Dich gestern unsensibel.
(nein falsch, unsensibel bist du oft, gestern warst du unverschämt)


in dem Sinn

2fast4you

der jetzt moped fährt.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: lustig - sehr lustig
« Antwort #3 am: 26 Juli 2009, 09:48:34 »


Hey Zarathustra,

erstmal vorne weg.Stimmt das mit Deiner Frau,möchte ich Dir sagen,daß es mir leid tut und daß ich Dir viel Kraft wünsche ,um alles jetzt "Anstehende" zu überstehen.

Solltest Du der Chattyp sein,der " Frauen zum Suizid bringen möchte ",bist Du sehr krank und ein Psychiater könnte Dir besser helfen ,als der chat.Und zwar schnellstens,bevor Du ein Menschenleben auf dem Gewissen hast.

Aber so ist es nunmal mit dem Internet man weiß nie,mit wem man es wirklich zu tun hat.Dicke Frauen können als zarte Feen durch Foren flattern  ;) , "Kerle" können sich mit 3 "Weibern" gleichzeitig schmücken und der letzte stehende Forenheld,ist vllt. garnicht so`n S.teher,vom Held mal ganz zu schweigen.


DARUM AN ALLE :  

GEHT VORSICHTIG MIT EUREN DATEN UM !!!

FRAUEN TREFFT EUCH NICHT ALLEINE MIT CHATBEKANNTSCHAFTEN !!!


L.G. Fee,die sich echt Sorgen macht  :(
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: lustig - sehr lustig
« Antwort #4 am: 26 Juli 2009, 09:55:06 »


Hey 2fast4you  :D

Also Du bist echt zu schnell für mich.Hast mich grad`beim schreiben meines postings überholt und schon sieht alles wieder anders aus.

2 Jahre ... hm ... hörte sich neuer für mich an ... hm  >:(


SEHT EUCH BITTE VOR UND ZWAR ALLE !


L.G. Fee
 
Gespeichert

Quaxarakam

  • Gast
Re: lustig - sehr lustig
« Antwort #5 am: 27 Juli 2009, 21:15:05 »

Kommt denn Zaradingens wieder als registrierter User in den Chat?
Ich hab ihn in den letzten Wochen eigentlich nur als Gast wahrgenommen, und ein Gast kann gar nicht flüstern.

Quaxarakam, verwirrt
Gespeichert

zarathustra

  • Gast
rausgeworfen
« Antwort #6 am: 29 Juli 2009, 16:37:36 »

moin

also diesmal in ruhe:

mir wurde vorgeworfen, ich hätte als registrierter user heimlich, also flüsternd, andere user zum sui aufgefordert.

- meine frau hat sich umgebracht; ich liebe sie.
  ich wäre lieber geschieden als verwitwet - ich bin verheiratet.

dieser behauptung wurde geglaubt, ohne mich zu fragen.

- ich wäre gerne gefragt worden; ich hätte gerne rede und antwort gestanden.
  verurteilt bin ich nun, wäre ja auch unbequem gewesen, den beschuldigten zu befragen.

- verurteilt wurde ich aufgrund der aussage eines einzigen - fakten wurden nicht geprüft.
  es wäre ja auch zu beschwerlich, nachzuprüfen.

- leumundszeugnisse über mich können gerne eingeholt werden.
  81- 9 rechne ich im kopf.

- ...
  tja - so einiges...

also sprach zarathustra
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
rausgeworfen
« Antwort #7 am: 29 Juli 2009, 18:45:57 »

Hallo Zaharthustra,

ich habe nichts von deiner Sache gehört und gut es ist schlimm wenn sowas
dann auch so im Netz dann verbreitet wird und dazu kann ich nur stellung
nehmen und will oder kann deine irretation aber auch gut verstehen !

Im Internet ist es halt nun mal so das hier wesentlich mehr gemobbt wid
und gestalkt als im realen Leben und dies ist nicht zu dulden da gebe ich dir
recht -aber ich will nur auch sagen das es oft wie ein Lauffeuer über dem
hinwegbricht der sich solchen Vorwürfen nicht erwehren kann denn es wird
auch so und genau hier geschehen dass du auf dein Posting hier dann auch
Feedbacks erhälst und gegendarstellungn die die einfach dann auch nicht
gestillt werden können - verstehst du das ?

Es ist leider so dass egal aus welchen grunde dann gegendarstellungen
laufen werden und die gut gemeinten Postings dann wiederum als anlass
für weitere mutmasungen und die Sache eskalieren dadurch wird !

Wir wollen es nicht hoffen dass es jetzt hier geschieht -aber ich will doch
wirklich anmerken dass so eine Hetzjagt wenn sie dann beginnt auf eine
unschuldigen und ich weis wo von ich hier rede denn auch ich bin immer
mal Opfer solcher Menschen die nichts mer können als andere kaputt
zu machen nur weil ihr neid  über den steht, denn sie versuchen zu zer-
stören und ihr Hass unendlich gegen den gejagten ist!

Ich hoffe du wirst den Druck aushalten und er wird dich nicht zusätzlich
zu deiner Krankheit zerstören und ich bitte im sinne  der menschlichkeit
endlich mal aufzuhören hier mit diesen unendlichen streitereien und
unsäglichen besserwissen um ander Menschen die weis gott nicht auch
noch ein Hetzjagt auf sie aushalten können.

Wir sind hier alle um uns zu helfen und nicht - wie oft getan wird uns
gegenseitig zu bewerten und abzuurteilen und dann hinzurichten !

Es steht keinem zu hier über andere zu richten -wir sind alle gleich und  das
sollten wir als unsere Grundlage machen und wenn es persönliche differnzen
mal gibt diese auch dann privat auszuräumen und wenn das nicht geht eben
sich aus dem weg zu gehen wie pudel das schon 1000 mal hier geasagt hat !

Es gibt immer auch konflikte das ist ganz normal in unserer Gesselschaft
aber wir sollten immer vermeiden das diese Konflikte hier im Forum aus-
getragen werden wo nur themen gefragt sind und persönliche Schicksale
auch jur besprochen werden sollten -die Rüme im chat dafür benützt
werden wenn es um aktuelle differenzen geht und nicht immer gleich
alles  mit druck ausplaudern auch wenn es noch so erforderlich ist
grade diesen Druck auch auszuplaudern -aber nicht immer in der
öffentlichkeit sondern nur dort auch wo er entstanden ist.

Druck erzeugt gegedruck -das kenen wir doch aus der Physik und es wird
jede Anklage dann auch eine Verdeitigung dazu geben das ist sicher seit
es eben diesen Blogg gibt und das muss man immer auch berücksichtigen.

So ich hoffe das ich meinen teil dazu beigetragen habe das ihr eueren
Konflikt den ihr ja offensichtlich habt in ruhe besprechen könnt -macht
es bitte per pn -damit es auch wirksam wird aber schreibt natürlich auch
was euch wichtig ist denn das ist nämlich genau das was ich oben gesagt
habe das das eingangsposting auch auf reaktionen von den der betroffen
istauch tatsächlich so hervorgerufen wird und es automatisch schon ist
das hier geantwortet dann wird.

Was will er auch anders tun ?

Auf eine beschuldigigng -es wird immer so sein dass jede Reaktion eine
gegenreaktion auch zu erwarten sin muss -es wird sich entzünden wie
stroh und pudel wird es letztendlich nur noch durch sperrung des thread
oder gar löschung dann vórnehmen müssen wenn es gar so unter die
Gürtlelinie ist oder persönlich angegriffen oft wird .

Ich bitte euch auch keine Namenn hier zu nenen wenn ihr es nicht sein
lassen könnt das trägt nämlich genau dan  auch zu dieser Stellungnahme
eben aus - und wer glaubt das er hier dann zustimmung erhält der kennt
nun wirklich nicht wie man Konflikte lösen kann und auch wird !

Konflikte wird es immer geben -sie zu lösen ist die eine Sache  !
sie fair zu lösen die andere -bitte entscheidet euch immer für
die letztere denn sie kann euch auch wieder zusammenbringen
wass die erste nur untr schweren bedingungen wieder kann !

Denkt mal drüber nach -euer Friedrich ohne K


« Letzte Änderung: 29 Juli 2009, 18:52:19 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

zarathustra

  • Gast
Re: rausgeworfen
« Antwort #8 am: 29 Juli 2009, 20:36:08 »

moin pudel

ich sagte "moin"  -  und schon war ich geschmissen.

ich bin nie anders als zara, zarathhustra oder z im chat gewesen.

lass meine frau un ruh.

es wäre wünschenstwert, mensch könnte hier in ruhe chatten, ohne das sich alle beeilen täten zu versichern, das sie dich fürn arsch halten tun.

das zu diskutieren bin ich nicht hier.

- ich bin auch anderer meinung als pudel...ich liebe meine frau

- meine ip kann sperren wer will.

es gibt andere als pudel...
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: rausgeworfen
« Antwort #9 am: 29 Juli 2009, 22:12:21 »

Hi Zarathustra,

ich habe mal flugs 2 Fragen..

1. Von wann waren die Vorwürfe, das du du flüsternderweise Frauen zum SUI treiben sollst ????

2. Wann wurdest Du aus dem Chat geworfen, nachdem Du nur "Moin" gesagt hast ???


in dem Sinn

2fast4you

der heute ein wenig müde ist.

« Letzte Änderung: 29 Juli 2009, 22:13:28 von 2fast4you »
Gespeichert
Seiten: [1]