Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wer ist der Gast "Waldbrand" ?  (Gelesen 1410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brennendesHerz

  • Gast
Wer ist der Gast "Waldbrand" ?
« am: 28 Juli 2009, 23:06:16 »

Hallo, ihr Lieben

Wer ist der Gast "Waldbrand" ?

Nun, durch meine Obdachlosigkeit habe ich leider keine Steckdose mehr zu Verfügung und somit Probleme die Akkus meiner Handys geladen zu bekommen. Manchmal spreche ich fremde Leute an, um mir ihr Handy auszuleihen und auf meiner Sim-Karte das nötigste zu regeln.
Leider haben die meisten Händys und PCs eine automatische Speicherung aktiv,
die alle Namen und Nicks mit Passwort speichert und ich kenne mich nur
bei meinen 2 Nokias und Linux richtig aus wo man sowas löscht. Bei anderen Handys
und PCs mit Windows weiß ich das nicht und zudem haben die Eigentümer was dagegen wenn
fremde Leute (also ich) was in ihrem Handy oder PC löschen wollen - logisch oder?.

Um halt diese Abspeicherung meiner Zugangsdaten auf fremden Handys und PCs sicher zu verhindern komme ich dann mit dem Gast-Nick "Waldbrand" rein.

Bitte haltet mir diesen Gast-Nick frei und habt Verständnis für dieses Vorgehen, da dies meiner Meinung nach zum Schutz uns allen  dient.

Ich hoffe hiermit die meisten Mißverständnisse schon im voraus zu verhindern.

Bis bald....
brennendes Herz



« Letzte Änderung: 12 November 2011, 11:55:07 von Wohlstandspudel »
Gespeichert
Seiten: [1]