Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: chatregeln  (Gelesen 1184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast(Guest)

  • Gast
chatregeln
« am: 25 August 2009, 13:57:33 »

danke pudel... endlich!



ps: in der bibel gibt es aber 10 gebote ;)
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: chatregeln
« Antwort #1 am: 25 August 2009, 14:07:54 »

ich weiß, sorg mal für eine zusammenkunft aller admins zur besprechung dieser regeln...


(ich hätte diese regeln erstmal mit den admins besprochen und dann ins forum gesetzt ehrlich gesagt)
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: chatregeln
« Antwort #2 am: 25 August 2009, 14:12:57 »

dann bin ich mal gespannt
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: chatregeln
« Antwort #3 am: 25 August 2009, 15:08:13 »


Anmerkung zum Thread : Chatregeln -

 Zitat:
Einige User haben sich gewundert dass sie oder andere wohl rausgeflogen sind ohne dass ein Admin im Chat war, dafür gibt es eine einfache Erklärung: ...

Nicht zu vergessen dabei auch: oft genug 'fliegen' welche, einfach weil es technische Probleme sind - teilweise bei Mainchat selber, dass der Chat nicht stabil läuft - teilweise liegts am eigenen Browser.

Ich 'fliege' zB nahezu jedesmal, wenn ich einen Youtube-Link laufen habe.

Wollte ich nur nochmal anmerken: nicht jeder 'Freiflug' ist ein Kick....



nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Marvin

  • Gast
Re: chatregeln
« Antwort #4 am: 25 August 2009, 21:11:44 »

zitat pudel:

Nachtrag:
 
Einige User haben sich gewundert dass sie oder andere wohl rausgeflogen sind ohne dass ein Admin im Chat war, dafür gibt es eine einfache Erklärung:
 
Ein Admin kann sich in einen unsichtbaren Raum verstecken und von dort aus einen Störer aus dem Chat entfernen, ohne dass die User sehen können dass sich ein Admin im Chat befindet!
 
Alleine die Tatsache dass im Chat kein Admin zu sehen ist, bedeutet nicht automatisch dass sich auch kein Admin im Chat aufhält!



das bedeutet aber dass entweder auf hörensagen gekickt wird, oder aber für admins nicht die gleichen regeln gelten, wie für die anderen user, denn um dann zu wissen, was zb in der lobby geschieht, muß man dann ja nzweimal im chat sein.

aber wie ich grad mal wieder feststellen durfte, trifft letzteres zu, denn du pudel erzählst wieder wer weiß was hier im fprum, und benimmst dich dann eigentlich genauso, wie man es nciht sollte


-.-
Gespeichert
Seiten: [1]