Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: tiere wie viel rechte haben sie?  (Gelesen 8696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

windstille

  • Gast
tiere wie viel rechte haben sie?
« am: 17 März 2009, 23:40:36 »

http://www.youtube.com/watch?v=vWo7TKog0fk


kann so was sein auch in unserer geselschaft leider zu oft.
wir menschen sind im umgang mit andere lebewessen leider viel zu weit
zurückentwickelt wir denken immer noch uns gehört die welt alleine ...
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: tiere wie viel rechte haben sie?
« Antwort #1 am: 18 März 2009, 08:03:50 »

Ich kann meine Trauer und mein Entsetzen über Tierquälerei kaum in Worte fassen.

Immer wenn ich so ein Video, Bilder, einen Film, einen Beitrag im TV sehe, bekomme ich Heulkrämpfe, weil mir das so weh tut.
Ich bin ein sehr großer Tierfreund und habe selbst einige Haustiere.

Die Tierquäler sollten nicht nur mit einer Geldstrafe oder sowas bestraft werden, sondern denen sollte man das gleiche antun, wie sie den Tieren angetan haben, damit sie mal die gleichen Schmerzen fühlen müssen.

Tiere sind für viele Menschen leider immer noch "nur" eine Sache und kein Lebewesen das fühlt.

Unfassbar und für mich absolut unverständlich... Empörung... Entsetzen...


Grüße von der traurigen Clara
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: tiere wie viel rechte haben sie?
« Antwort #2 am: 18 März 2009, 09:22:54 »

Ja Clara-ich stimme dir zu. Viele Menschen vergessen wohl einfach, dass ein Tier genauso viel Schmerz wie ein Mensch empfinden kann u. dann wundern sich Menschen, wenn Tiere sich anfangen zu wehren u. manch Menschen letztendlich toeten, weil sie so gequaelt worden sind. [wobei sie sich oft gar nicht mehr wehren koennen, wie Windstilles Video wieder sehr deutlich zeigt. -.-]
Ich schuettel erneut meinen Kopf.

Traenende Grueße, Beli.
« Letzte Änderung: 18 März 2009, 09:23:57 von Nostalgia »
Gespeichert

windstille

  • Gast
Re: tiere wie viel rechte haben sie?
« Antwort #3 am: 22 März 2009, 19:18:50 »

http://www.protect-animals.de/Kampfhunde/pitflashgerman.swf

hm...
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: tiere wie viel rechte haben sie?
« Antwort #4 am: 22 März 2009, 21:10:32 »

Windstille in diesem Video geht es meist um verwahrloste Tiere
Menschen die meinen zwanghaft Tiere halten zu müssen abwohl sie mit sich selbst nicht klarkommen

leider ist das oft so Menschen sublimieren Mangel an Eigenliebe und Probleme in Beziehungen oft in sogenannte
Tierliebe

und was noch schlimmer ist, ähnliches geschieht auch mit Kindern die verwahrlosen

Adre
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: tiere wie viel rechte haben sie?
« Antwort #5 am: 25 März 2009, 13:58:44 »

das ich diesen thread jetzt erst entdecke! so, das ist genau meine ecke, passt auf:

http://www.couch-gesucht.de/Tierquaelerei/quaelerei_b.html

http://heuteblog.de/2007/02/13/die-lust-am-toeten-tierquaelerei-in-china-videoclip/ (video ansehen)

http://www.grausame-wahrheit.de.vu/

http://www.tierblog.de/2008/03/05/tierquaelerei-als-kunst-unglaublich/

http://www.mecker-ziege.de/tiere/louis-vuitton-schwein-kunstler-tatowiert-schweine-tierqualer.php

http://tierheim-kronach.de/?p=2569

http://www.oe24.at/lifestyle/Katzen_als_Showgirls_Kunst_oder_Tierquaelerei_343004.ece

http://www.aktiontier.org/index.php?id=207&m=2&year=2006 (genauerer artikel für den oben schon genannten)

http://www.car2.de/tag/tierschutz/ (fünfter artikel)

http://www.peta-tv.de/ (unheimlich gute videos!)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.theanimaladvocate.org/040726_mommykills.jpg&imgrefurl=http://writersthought.blogspot.com/2008/03/peta-speech-number-2.html&usg=__NWHBVPC04IUmhOJgFQ_je7BoQTs=&h=1224&w=796&sz=982&hl=de&start=134&um=1&tbnid=s6DRp52HV0apxM:&tbnh=150&tbnw=98&prev=/images%3Fq%3Dpeta%26imgsz%3Dxxlarge%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D120%26um%3D1

(wem kann man heute noch trauen?)

wer sich diese videos geben kann ohne danach auf die menschen im kentucky fried chicken loszugehen, oder alle pelzmänteltragende omies mit graffiti besprayt - VEGETARIER WERDEN IST AUCH EIN ANFANG :)

ich habe auch seiten zu kampagnen und protestmärschen, demonstrationen usw. also wer interesse hat kann sich mir anschließen.
tiere sind die besseren menschen
und wer einen hasen als haustier hat: mh, wie schmeckt er dir denn zu weihnachten???

und dass das wort "tierschutz"einmal erfunden werden musste, ist wohl eines der blamabelsten angelegenheiten der menschlichen gesellschaft. (T. Heuss)

riku

Gespeichert
Seiten: [1]