Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: admin-talking  (Gelesen 1425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zarathustra

  • Gast
admin-talking
« am: 29 August 2009, 19:28:01 »

moin

"there are things that are known and there are things taht are unknown. in between there are dorrs"
william blake

es gibt dinge, die kann ich beweisen.

nicht beweisen kann ich, dass ich sterni und nubis versucht habe, nicht öffentlich zu erreichen.

versprochen habe ich nicht nur adel sondern auch anderen usern, dass ich bereit bin, admins meinen klarnamen zu nennen und diesen nachprüfbare aussagen zu liefern, deren alleinige nachprüfung den hier hieisgen admins obliegt.
ich bin bereit, meine behauptungen anhand von aussagen von hiesigen admins überprüfen zu lassen.

mir wird vorgeworfen, dass ich mich an die hiesigen admins wende...und nicht an gericht.

eine "versicherung an eides statt" bedarf der persönlichen unterschrift & ist deswg hier formal nicht zu erbringen.

mein angebot, eine derartige rechtskräftige = gerichtsverwertbare, einem admin dieses chat zuzufaxen - mit rechtsverbindlicher unterschrift - besteht weiterhin.

andererseits bin ich der meinung, dass hier die admins dinge zu klären haben - & nicht gerichte.

stellt euch mal vor, ich hätte recht...

(ps: für die abgabe einer falschen versicherung an eides statt gibs knasst, 2 jahre...)
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: admin-talking
« Antwort #1 am: 29 August 2009, 21:36:05 »


@Zara-

Ich war heute Abend die Hälfte der Zeit abgemeldet, weil mein Hund krank ist ...- was meinst du wozu die Abwesenheitsmeldung da ist?

Wenn du mich dann trotzdem in den luftleeren Raum hinein anschreibst mit derartig unzusammenhängendem Kram... - sorry

da hatte ich heute keinen Nerv zu ...hab auch noch andere Probleme




nubis
« Letzte Änderung: 29 August 2009, 21:36:40 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

zarathustra

  • Gast
Re: admin-talking
« Antwort #2 am: 29 August 2009, 23:56:16 »

moin

@ nubis:

deinem hund gute bessererung.

du warst als admin eingeloggt und per knebeln und kicken anwesend - daran warst nicht gehindert.
aber mit mir reden wolltest du nicht.

ein typ war zeitweilig verhindert - ich war mit dessen hund auf hochtied van meen bruder.

eine unerwünschte angelegenheit - war notwendig.

wg hund war ich gebunden.

es wäre ausreichend, meine ma diesbezüglich zu befragen.

meiner famililie sagte ich bloss - ist so.
der "sogenannte eigentümer" des hundes sass derweil im knast wg handel mit heroin.

war keiner da, der sich drum kümmern wollte - ausser einem (bekam 5 jahre, zahlte 5kg  trockenfutter)

über hundis können wir gerne reden - rederzeit und das gerne öffentlich.

wenn admins keine zeit haben - dann solln sie das gleich sagen.
ehrlich antworten - und sich nicht unter fadenscheinigen grüdnen, die verleugnet werden, verschanzen!

auf hochzeit meines bruders hatte ich nun mal einen hund dabei - kam nicht gut an, hab zeugen ...

gibt wichtigeres, als nachzuweisen, dass ich nen hund hatte.

gibt besseres als menschen



moin wohlstandspudel

mein angebot steht:

ich bin jederzeit bereit, jedem admin meinen klarnamen & addy nennen.

aus datenschutz bloss den admins und nicht jedem.

deswg bat ich sterni und nubis in nen anderem raum.

(dein joke über meine partei...ich bin für schnarrenberger)






Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: admin-talking
« Antwort #3 am: 30 August 2009, 01:23:26 »


@zara-

Danke für die Besserungswünsche

Und sonst: wer lesen kann ist klar im Vorteil... : ich war 'die Hälfte der Zeit' abgemeldet... -
und ja - ich habe jemanden geknebelt in der Zeit, wo ich anwesend war - und ich habe in der Zeit
auch mit jemandem geflüstert.

Da ich aber (immer noch) keine Ahnung habe, wovon du überhaupt 'redest', wäre es mir heute
zuviel gewesen - stimmt also: mit dir 'reden' wollte ich nicht.

Entschuldige, wenn man auch als Admin mal seine eigenen Belange in den Vordergrund
stellt ...wusste nicht, dass man als Admin nicht mehr kommen darf, wenn man selber was hat...



nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1]