Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: hilfe idioten  (Gelesen 2136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DunkelWolke(Guest)

  • Gast
hilfe idioten
« am: 13 September 2009, 03:25:11 »

hi leute
ein user namens spelli war heute on und macht ankündigungen ....
als ich ihn vorsichtig darauf hinwies was für kansequenzen das hat,
flüchtete er in ausflüchte....
bitte eben sperren .. das hat hier doch nichts zu suchen
Gespeichert

Lola(Guest)

  • Gast
Re: hilfe idioten
« Antwort #1 am: 13 September 2009, 10:03:52 »


...dann müsste viel mehr gesperrt oder gelöscht werden.


Ich bekomme immer wieder bei ******** Treads,

nen Brechreiz !

Hilfe spenden wollen.....schön und gut

aber mal selber annehmen....wäre besser

« Letzte Änderung: 13 September 2009, 12:55:33 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: hilfe idioten
« Antwort #2 am: 13 September 2009, 11:56:27 »


... Lola ,mußte das so sein und dann noch mit Namen,sehr feinfühlig  :(
« Letzte Änderung: 13 September 2009, 11:57:12 von Fee »
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: hilfe idioten
« Antwort #3 am: 13 September 2009, 12:32:02 »

Find ich auch unter aller Sa*

Das muss nicht sein, Lola!
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: hilfe idioten
« Antwort #4 am: 13 September 2009, 12:49:43 »

@Lola

...also von deinem letzten Beitrag bekomme ich nen Brechreiz


Schon mal was davon gehört, dass es Menschen gibt denen es leichter fällt anderen zu helfen als sich selbst? So etwas kommt bei depressiven Menschen sehr häufig vor, aber davon scheinst du ja keine Ahnung zu haben.
« Letzte Änderung: 13 September 2009, 12:51:23 von nobody82 »
Gespeichert

lolakämpft(Guest)

  • Gast
Re: hilfe idioten
« Antwort #5 am: 13 September 2009, 14:44:51 »


...die Wahrheit tut weh...

ich bleibe bei meiner Meinung,

ob es dem Fanclub vonXXXXXXXX,

nun passt oder nüch....

Alles Liebe und schönen Sonntag.
Gespeichert

gast(Guest)

  • Gast
Re: hilfe idioten
« Antwort #6 am: 13 September 2009, 16:30:04 »

Lola, du schreist ja nach Aufmerksamkeit , hier mal  nur für dich:

1. ist das DEINE Wahrheit , die nicht für jeden stimmig sein muss

2. machst du dich auch nicht interessanter, wenn du DEINE Meinung in einer unangemessenen Form zum Ausdruck bringst

3. werden derartgige Äusserung DEINE Neidgefühle nicht kurieren, sie lassen dich nur lächerlich dastehn

4. gibt es keine Verpflichtung für DICH DEINE Meinung kund zu tun, Du darfst auch gerne mal was für DICH behalten  ;)



Gespeichert

stumm

  • Gast
Re: hilfe idioten
« Antwort #7 am: 13 September 2009, 17:48:36 »

worum ging es hier nochmal??

ahja suizidankündigungen

nun in einem deprichat sich über solche ankündigen zu beschweren ist schon etwas ...na sagen wir ...eigenartig
da kommt nun also jemand in den chat völlig fertig mit sich und der welt
total am ende
letzte chance für ihn zu reden
der user erzählt also seine pläne um seinem leid zu entkommen
und was passiert
er wird gekickt und gesperrt
,,sowas,, hat doch hier nichts zu suchen
nicht?
ja wo dann wenn nicht hier?
Gespeichert

Fee

  • Gast
Hilfe Suizidankündigung
« Antwort #8 am: 13 September 2009, 23:31:27 »


... auf`n Friedhof ,damit sich dann einige,die voll mit Schuldgefühlen sind,wieder gegenseitig den "Buhmann" zuschieben können.



@Lola,ich finde auch die Fanclub-Wortwahl unangemessen ... sitzen wir hier nicht iwie alle im selben Boot ... wir suchen Zuwendung,Zuspruch,Tipp`s und Hilfe ...


... warum versuchst Du es nicht mal damit ?


@DunkelWolke(Guest) ... Deine Betreffzeile alleine ... stimmt sicher jeden suizidgefährdeten Menschen froh oder hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen "hilfe idiotin"


Gruß Fee
Gespeichert

lola(Guest)

  • Gast
Re: hilfe idioten
« Antwort #9 am: 13 September 2009, 23:34:02 »


...schönen Sonntag Thommy.

Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: hilfe idioten
« Antwort #10 am: 14 September 2009, 11:54:06 »

Ich werde nun auch wieder auf Granit stoßen, aber ich finde es gut, dass Lola gesagt hat was sie denkt. Der Ton war grob, das stimmt, aber manche verhalten sich doch auch hier wirklich unter aller Sau und dann ist natuerlich Lola jetzt die Einzige, die sich unter aller Sau verhaelt, weil sie Dinge ausspricht, die sich einige andere still denken? Ich finde hier manche Beitraege auch zum kotzen. Ebenso, dass manche gar nicht kritikfaehig sind, auch wenn sie noch so schlimmes erlebt haben. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken koennen oder wie war das?

Suizidankuendigungen sind uebrigens laut Chatregeln untersagt. Ich finde es ok, wenn man sich privat darueber unterhaelt, aber oeffentlich muss das wirklich nicht sein, weil es eben auch fuer einige sehr sensible Menschen triggernd sein kann. Zudem kann es neue Gaeste wirklich abschrecken und wir wollen doch, dass der Nur-Ruhe nicht immer leerer wird, oder?

Methodendiskussion kann man auch privat fuehren, aber nicht oeffentlich. Nach Aufmerksamkeit schreien hier einige und Lola aeußert sich im Forum doch wirklich eher selten. Wird schon ihre Gruende haben, sonst wuerde sie noch mehr aussprechen was manch einer hier nicht hoeren moechte. Hier im Forum laeuft eben auch gewiss nicht alles glatt und manche schießen den Vogel ab...

Außerdem spricht Lola wichtiges an:Wie will man anderen auf Dauer helfen koennen, wenn man nichtmal zu sich selbst steht und im Grunde genommen Hilfestellung auch benutzt, um sein eigenes nichtvorhandenes Selbstwertgefuehl zu fuettern?Viele Menschen sind gar nicht so hilfsbereit, denn dahinter steckt Berechnung. Wer hilft, bekommt eben auch Aufmerksamkeit des hilfsbeduerftigen Menschen und dementsprechend Lob etc.pp. Das war jetzt uebrigens allgemein. Wer sich angesprochen fuehlt sollte es mir das jetzt nicht vorwerfen, denn getroffene Hunde bellen ganz gerne zurueck...

Kirschgruß, Mela.
Gespeichert
Seiten: [1]