Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: realität  (Gelesen 1024 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Docspace

  • Gast
realität
« am: 15 Oktober 2009, 23:01:14 »

Ich frag mich solangsam echt , darf man mit Depresionen nicht die Realität sehen , muss man in Watte gepackt werden??
Also warum wird hier andauernd was geschlossen , warum werden Leute aus dem Chat geschmissen wenn sie über s... reden?? Wenn ich auf der Straße gehe , sehe ich an jeder 2 Straße Menschen sich küssen , wenn ich den Fernseh an mache  sehe ich Menschen rummachen und ich rede nicht von 9 Life.
Man kann doch nicht die Welt verdrängen , und  wir leben auch nicht unter einer Glaskugel...
Auch Leute mit Depresionen können fighten und ihre Meinung vertreten , Situationen aushlaten und entwder dann eben hier iggen oder eben sich stellen...
Die Welt ist nicht heile und eitideiti
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: realität
« Antwort #1 am: 16 Oktober 2009, 10:16:57 »

Also zum einen: ich habe das mal hier her verschoben, weil es ja nun mal wieder um Thesa geht und die Frage, ob/warum er gekickt wurde.

Und zum Anderen: wenn es dir nichts ausmacht und wem auch sonst nicht: ihr habt die Möglichkeit in einen anderen Raum zu gehen oder euch selbst einen aufzumachen - oder eben euch derartige Dinge zu flüstern, wenn es dich nicht stört.

Andere stört es - der ständige Verweis auf die Ignore-Funktion nervt: ich habe es einmal ausprobiert - da es immer irgendwelche *** gibt, die darauf eingehen - egal ob positiv oder negativ - iggt man zum Schluss 10 Leute und bekommt es trotzdem noch mit.

Es gibt Chatregeln - die nichts mit Depressiven oder sonstwas zu tun haben, sondern im Internet allgemeingültig sind und auch in jedem anderen Chat gelten - und es sollte nicht zuviel verlangt sein, wenn man erwartet, dass sie auch (und grade!) in einem 'Depressionschat' eingehalten werden.

Anderswo würden so einige Leute mehr und für schon weniger rausfliegen - nur weil man hier eben besonders geduldig und nachsichtig ist, heißt das nicht, dass sich jeder alles erlauben kann.

Und so, wie du nun wieder jammerst/meckerst weil da jemand gekickt wurde - so werden die Admins andererseits viel öfter und früher dazu aufgefordert doch endlich einzuschreiten.


Und zu guter Letzt: Realität hin oder her - ich weiß nicht, in was für einem Niveau du dich so bewegst, aber in meinem Umfeld herrscht ein anderer Jargon .....Depressions-unabhängig ^^



nubis


P.S. - Das Thema wer/wann/wieso geknebelt/gekickt wird, ist keine Diskussionsgrundlage - wenn hier am Thema vorbei wieder nur rumgezofft wird, wird der Thread geschlossen.

P.P.S. Ich habe grade noch den Thread gesehen, wo du vermutlich drauf anspielst, weil er geschlossen wurde: was immer du da zu sagen gehabt hättest, hatte wohl kaum mit dem Thema und/oder der Threaderöffnerin zu tun...
« Letzte Änderung: 16 Oktober 2009, 10:54:22 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Docspace

  • Gast
Re: realität
« Antwort #2 am: 16 Oktober 2009, 12:53:40 »

ich muss gar nicht weiter lesen es geht nicht um Thessa... sondern darum das die beschwere gegen sternchen gespert wurde....
also man darauf nicht antworten kann
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: realität
« Antwort #3 am: 16 Oktober 2009, 13:15:12 »



*loool* - ok, sorry - da habe ich dann wohl mal über's Ziel hinaus geschossen^^  - stimmen tut es trotzdem  ;-)


Und die 'Beschwerde' ...war eine Sache zwischen den Beiden und hat sich ja auch erledigt inzwischen  :-)




nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1]