Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ekelerregende Usernamen  (Gelesen 1173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chatfreund(Guest)

  • Gast
ekelerregende Usernamen
« am: 29 Oktober 2009, 15:19:30 »

Hallo zusammen,
ich weiss, wir hatten dieses Thema hin und wieder schon mal, aber aus aktuellem Anlass heute mal wieder. Heute morgen war es im Chat mal wieder soweit das "unser Chatliebling" thesaltonsea meinte sich wundersame tolle neue Namensgebungen einfallen lassen müssen. Durch diese Namen fühlten sich einige getriggert, weil wie bei thesaltonsea fast schon üblich sehr sexistisch. Mehrfache Aufforderungen von verschiedenen Seiten, zu einer anderen Namengebung wurden durch neue fantasievolle Namenschöpfungen demonstrativ ignoriert. Ich finde es sehr rücksichstlos den anderen Chattern gegenüber. Man sollte doch mal an solche User denken, die durch sexuellen Missbrauch traumatisiert sind. Im übrigen verstossen solche bewussten Provokationen gegen die Chatregeln!
Gespeichert

Chatfreund(Guest)

  • Gast
Re: ekelerregende Usernamen
« Antwort #1 am: 29 Oktober 2009, 15:57:12 »

Hallo Pudel, leider war zu der Zeit kein Admin im Chat, da wird unser "lieber Freund" dann schon mal übermütig. Es ist aber für Admins im Nachhinein möglich im Account des Users nachzusehen, welche Usernamen wann verwendet wurden. So ist eine nachträgliche Verwarnung oder sonstiges nicht ausgeschlossen ;-)
Gespeichert

Hope22

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 153
Re: ekelerregende Usernamen
« Antwort #2 am: 29 Oktober 2009, 17:02:44 »

Wobei ich den Begriff"Befehl"unglücklich finde,Anweisung ist eher angebracht,oder siehst du deine Admins als Befehlsempfänger?
Gespeichert

Hope22

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 153
Re: ekelerregende Usernamen
« Antwort #3 am: 29 Oktober 2009, 17:39:00 »

Na ein Glück^^ Dachte schon ich müsste ab morgen zum Appell erscheinen und stramm stehen :-) *g*
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: ekelerregende Usernamen
« Antwort #4 am: 29 Oktober 2009, 17:41:40 »

Hackenzusammschlag,haltungannehm....augengerade aus^^

...aber wehe es schimpft wieder eine,das ich dem armen thesa weh tat......
Gespeichert
stern(Admin)
Seiten: [1]