Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: dejas exe  (Gelesen 1546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deja-ex(Guest)

  • Gast
dejas exe
« am: 06 November 2009, 10:18:24 »

liebe nubis
ich bin nicht die stalkerin....iwi rafft hier keiner worum es mir geht oder was???
ich war nur der anfang bei sergio/last im januar diesen jahres.....
jetzt kommt eben einem die nicht damit fertig wird, so benutzt zu werden
das du als frau in so einem chat und forum das so tolerierst---hochachtung
ich kann nur noch lachen...
ich hab mich nicht abgemeldet, weil ich beleidigt bin sondern mich zurückziehen möchte, was ich vor tagen schon in meinen thread gepostet hab......das ist mir hier zuwider, männer als opfer von frauen weil sie ihnen liebe vorgegaukelt haben, um sie ins bett zu bekommen......meine herren, wir wissen doch wohl alle, wie das läuft...und hier besonders mit vorgeschädigten frauen, die doch nur drauf warte, endlich mal wahrhaft geliebt zu werden und damit es jeder weiß, ich spreche aus erfahrung, denn bei mir war es genauso....
ich war hier anfang diese woche 2x im chat, um meine fehden zu bereinigen und hab frieden geschlossen mit den männern....
von einem von ihnen wollte ich auch mal unbedingt geliebt werden.....und zwar im sommer diesen jahres
das alles in vorbereitung auf meine profil-exe
so und nun schnell löschen......

es soll auch tatsächlich menschen geben, die ins wahre leben zurückfinden und ich bin momentan eine davon.....weil ich hier grad ne echte freundin gefunden hab.....
waldi, fee----danke , denn genauso isses

liebe feenmum--hast immer gekämpft mit mir und so muß eine mum sein
waldi-danke für deine großmut, meine entschuldigung anzunehmen und für dein lächeln
friedrich-ebenfalls danke dafür und für die trotzdem immerwährende hilfe
jeder, der mir hier wichtig war bzw ist hat meine e-mail und ich freue mich immer über post

ich möchte versuchen, zu beweisen, das ich mein leben wd bewältigen kann
und dazu muß ich einfach mal wd realluft schnuppern

ich wünsche euch allen das ihr solche freunde findet, wie ich sie gefunden hab nach 37jahren vergeblicher suche

eure deja
Gespeichert

Sergio(Guest)

  • Gast
Re: dejas exe
« Antwort #1 am: 06 November 2009, 11:19:20 »

Wieso soll das immer so hingestellt werden als wenn ich der böse bin ?

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen, es gibt kein schwarz und weiss. Denkst du ich bin noch nie enttäuscht worden ? Wer meine Geschichte kennt, weiss das ich in der Beziehung schon einiges durch hab, 2 Jahre hab ich gebraucht bis ich sie vergessen konnte, sie hat mich total demontiert, da ist das was ich gemacht habe ein kleines Strohfeuer.

Und so schnell lieb ich auch nicht nochmal, du kannst nicht erwarten Gefühle zu erzwingen und vor allen dingen nicht von Menschen mit meiner Vorgeschichte. Klar ich war solo und warum auch nicht, ich habe auch Bedüfnisse ich bin keine Maschine, und ich habe sie mir halt geholt das gebe ich auch zu, wenn du das verwerflich findest, deine Sache, ich habe es halt für mich selbst getan.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: dejas exe
« Antwort #2 am: 06 November 2009, 12:14:21 »

Hi @deja

Ich weiß, dass du nicht gemeint warst - und ich verstehe sehr wohl worum es dir geht/ging.

***jetzt kommt eben einem die nicht damit fertig wird, so benutzt zu werden
das du als frau in so einem chat und forum das so tolerierst---hochachtung ***

Es gibt ebenso Frauen, die nur 'darauf aus sind' - wenns danach ginge, könnte man 90 % der User ....ja was?

Was erwartest du denn? - dass er gebannt wird?   ...da kämen aber noch einige in Frage, die fliegen würden.

Wer in der Hinsicht was macht MUSS von Admins so toleriert werden, weil es gegen keine Regeln verstößt, außer denen des Anstandes.
Es gilt weiterhin: solange alle Beteiligten Erwachsene sind und es freiwillig machen, ist es ok.


***iwi rafft hier keiner worum es mir geht oder was??? ***

Irgendwie raffst du es auch nicht.

Ich betone es immer wieder: jeder kann eine eigene/andere Meinung haben.
Jeder kann/darf diese Mitteilen und hier posten.   - solange er das in angemessenem Ton macht und einen anderen damit nicht angreift/beleidigt/beschimpft.

In seinem Eingangsposting, in dem es ja auch nicht darum ging, wer mit wem was hatte - damit hast du angefangen! - hat er sich daran gehalten und ganz normal und sachlich eine Frage gestellt - auf die du dann heftigst mit verbalen Tiefschlägen geantwortet hast.
Und DAS war nicht ok.

Ich beurteile damit nicht den Inhalt deiner Aussagen sondern nur, wie du sie rüber bringst/gebracht hast.




@Sergio

Es hätte dir mal nichts geschadet, dich hier etwas zurück zu nehmen und mal nichts zu posten... - aber ein bisschen profilieren willst du dich hier ja schon auch, gelle? ^^



nubis



Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
Re: dejas exe
« Antwort #3 am: 06 November 2009, 14:15:55 »

Deja mail  ;)
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: dejas exe
« Antwort #4 am: 06 November 2009, 17:38:17 »

@Deja, es ist klar dass du enttäuscht worden bist und dass das sehr wehtut. Aber vielleicht hast du dir auch zuviel erwartet? Bist du dir auch im klaren darüber dass sich Gefühle auch ändern können? Hattest du nie einen Verehrer bei dem das umgekehrt auch so war, dass er etwas anderes erwartet hat und du dich dann getrennt hast?

Ich wünsche dir jedenfalls dass du bald die Kränkung und den Schmerz überwunden hast und dir sagen kannst, alles im Leben hat seine Zeit. Mit dem Versuch etwas zu Erzwingen erreicht man leider oft genau das Gegenteil von dem was man wollte.

LG Adre

PS. Mal ein Beispiel von mir ich werde hellhörig wenn mir jemand nach 2 Wochen sagt dass er mich liebt und höre das auch gar nicht gerne. Genau das hat sich bewahrheitet, dennoch ist es eben so, dass diese Person das vielleicht in dem Moment glaubt, aber es heisst nicht dass es sich ändern kann. Selbst wenn ich wüsste dass ich jemand liebe würde ich das demjenigen nicht nach so kurzer Zeit an die Nase binden.
« Letzte Änderung: 06 November 2009, 17:42:20 von Adrenalinpur »
Gespeichert
Seiten: [1]