Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 74

Autor Thema: Baumhaus  (Gelesen 82065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #870 am: 16 Dezember 2018, 23:53:31 »

So, ich hab nochmal Lebkuchen gebacken. Ich hab aber in den Schrank eingeschlossen, wo gefräßige Katzen nicht rankommen. Die Kombination für das Schloss gibt's auf Nachfrage!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

lostplace

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #871 am: 17 Dezember 2018, 02:55:43 »

klopfklopf

hab einen Wegweiser gesehen auf dem Baumhaus stand und so schau ich mal vorsichtig bei Euch vorbei...
Gespeichert

Feli

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #872 am: 18 Dezember 2018, 21:08:49 »

michunauffällighinterlostplaceversteckundsotualsobichnichdawär
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Baumhaus
« Antwort #873 am: 19 Dezember 2018, 08:12:05 »


Ich verfrachte meinen - inzwischen nicht mehr ganz so kleinen - Hund ins Baumhaus und kuschele mit ihm im XXL-Sessel, nachdem er die Umgebung erkundet hat.
Falls sich jemand durch einen Hund gestört fühlt: Pech gehabt! ^^

Ne - Quatsch ;-) - im Baumhaus soll sich ja jeder wohl fühlen.

Deshalb habe ich meine Kuschelecke ein wenig separiert und achte darauf, dass meine Maus bei mir bleibt.
Ist auch ganz einfach: ich klopfe mal bei Freudestrahlend an und bitte um ein paar Lebkuchen - so versorgt weicht der Hund mir nicht mehr von der Seite ;-)



Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #874 am: 21 Dezember 2018, 22:32:51 »

Also liebe nubis, zum Lebkuchenabholen darfst du den Hund ruhig mitbringen. Hunde lieben mich! Aber Lebkuchen bekommen sie bei mir nicht ... sondern superleckere (sagt mein Hund) Hundekuchen.

Die Lebkuchen habe ich jetzt übrigens teilweise noch mit Schokolade überzogen. Es sind immer noch genügend da!

Heute zünde ich noch ein paar Kerzen an und wer Lust hat hört mit mir zusammen in meiner Ecke die Früchtekuchengeschichte von Truman Capote.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Feli

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #875 am: 24 Dezember 2018, 16:05:10 »

ich hab ne Duftkerze im Glas mitgebracht, riecht angenehm nach Vanille. :)

Die Früchtekuchengeschichte von Truman Capote kenn ich nicht, deshalb kuschel ich mich in meinen Sessel und hör mit.

Liebe Freude, wenn noch genügend Lebkuchen da sind, darf ich dann bitte einen zu meinem Kaffee haben? *liebfrag*
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #876 am: 24 Dezember 2018, 17:47:01 »

Aber natürlich, Feli. Bedien dich.

Ich mach's mir jetzt auch hier gemütlich und mache gar nichts.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Feli

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #877 am: 25 Dezember 2018, 10:43:26 »

Vielen Dank, liebe Freude, die "neuen" sind ebenfalls sehr lecker!

Ich zünde heute mal die Duftkerze mit Sandelholzduft an und mach in der Küche frischen Tee, Kaffee und Kakao.

Hast Du den Hund schon gefüttert? Wie heißt er eigentlich? Ich hatte mal nen ganz lieben Freund, der hatte auch einen Hund, der musste mal operiert werden...
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #878 am: 25 Dezember 2018, 11:12:18 »

Ich würde vorschlagen, die Hunde werden von denen gefüttert, die sie mitgebracht haben. Sonst gibt es Chaos. Mein Hund frisst nämlich alles, solange es etwas gibt, auch wenn es viel zu viel für ihn ist.

Ich verziehe mich jetzt mit meinem Kakao in meine Hängematte. Die Musik höre ich lieber über Kopfhörer, wer weiß, ob alle in derselben musikalischen Stimmung sind wie ich!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Baumhaus
« Antwort #879 am: 25 Dezember 2018, 13:15:19 »


Ich würde auch sehr darum bitten, meinen Hund NICHT zu füttern: egal, wie lieb er schauen kann ;-)
Er ist jetzt 6 Monate und meint auch (noch), alles schlucken zu müssen, was er in die Schnauze nehmen kann.
Da muss ich also sowieso immer aufpassen.

Aber von den Hundekeksen nehme ich gerne welche mit :-D - vom Lebkuchen hätte er ja nur ein Stückchen abbekommen, da sind Hundekekse natürlich viel besser! - Danke, liebe Freude, für die Hundekuchen!

*mich mit der Hundeschmusebacke aufs Sofa lümmele und den Duft der Kerze genieße* :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #880 am: 25 Dezember 2018, 18:56:22 »

Oh, ja, da sind sie ja beide mit ihren "Ich-habe-seit-JAHREN-nichts-mehr-zu-fressen-bekommen"-Blicken! Das können sie wundervoll, diese kleinen Köter! ;o)))

So, jetzt ist Zeit für Kaffee. Und dazu gibt's schon wieder/immer noch Lebkuchen!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Baumhaus
« Antwort #881 am: 25 Dezember 2018, 20:07:50 »

Köterlis im Baumhaus?! Ich werd verrückt! *.*
Ich fütter auch nich, aber kraulen is drin wenn sie ankommen! :D
Welche Rassen haben wir denn hier? @nubis & @freude

Meine Mama hat mir Kartoffelsalat mitgegeben, den stell ich ma auf den Tisch hier... Sehr lecker, bedient euch!
Und jetzt aufs Dach, eine rauchen und den Abend genießen!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #882 am: 26 Dezember 2018, 11:27:24 »

Meine ist eine Mischung aus südamerikanischem Cockerspaniel und Spitz. Relativ klein und handlich ;o)

Habe Tee gekocht, ostfriesich. Kluntje und Milch stehen auch bereit.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.895
  • Omnia vincit amor
Re: Baumhaus
« Antwort #883 am: 27 Dezember 2018, 10:33:57 »


Bei mir ist wieder ein Schäferhund eingezogen: schwarz mit Abzeichen, ein wenig langhaarig - und einfach zu süß :-D
Ok ...klein und handlich ist er selbst mit seinen 6 Monaten schon nicht mehr^^ - aber ich kann ihn noch tragen und er ist superverschmust und lässt sich sogar gerne mal in den Arm nehmen :-)

Jaaaa... - und ostfriesicher Tee... Bünting??? :-D - also da setze ich mich doch gleich an den Tisch und ziehe die Kanne dezent in meine Richtung ;-)

Meine Schwiegermutter stammte aus Papenburg - gehört zwar zu Niedersachsen, aber den gescheiten Tee gab es da auch immer *in Erinnerungen schwelge*


 
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Feli

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #884 am: 28 Dezember 2018, 11:56:34 »

Guten Morgen allerseits! indierundelächle

was ist Kluntje?

Oh, da sind aber noch viele Kekse/Plätzchen übrig... indiekeksschüsselgreif
einplätzcheninweihnachtsmannformerwisch
ihmdenzuckergussbartabknabber

Wie schmeckt dieser Tee? Ist er eher herb oder süß oder so wie Schwarzer Tee? Ich probier mal... nachderkanneaufnubisplatzgreifundmireinschenk
etwasverwundertdie2,5mlinmeinertassebetrachtunddabeiunauffälligzunubisrüberschiel

Die Hundis sind ja süß (herz)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 74