Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 74

Autor Thema: Baumhaus  (Gelesen 82561 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Munin

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #690 am: 02 August 2017, 21:46:40 »

Ich lächel mal freundlich in die Runde und geh aufs Dach.
Da dürfte mein Qualm nicht weiter stören, hoffe ich ^^
Zigarette am Abend muss sein ;)
Abendliche Abkühlung genießen...  Schöne Naturgeräusche hören. Guter Ausklang.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #691 am: 03 August 2017, 09:32:21 »

vorsichtig zum Frühstückstisch schiel
einen großen Bogen um die noch schlafende Claudi mach
mich gerade unbeobachtet fühl und mir ne Schüssel mit Obstsalat schnapp
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Baumhaus
« Antwort #692 am: 03 August 2017, 17:26:31 »

Ich hole mal einen großen besen und kehre alles unangenehme staubige und schlechte im Baumhaus nach drausen.

Dies ist ein friedlicher ort und soll es auch bleiben. Ohne Persönlichen Knatsch. Ohne irgendwelchen unqualifiezierten kommentaren.

Einfach die seele baumeln lassen, bei sich bleiben das wäre was feines.

Ich setze mich in meinen schaukelstuhl und gucke meinen traumfänger an. natürlich handgemacht. das beruhigt und entspannt.

diesmal hole ich mir eine große flasche kühles wasser.

und ich freu mich wenn die ekelhafte schwüle verschwindet.

Katzenmann schnurrt schon neben mir.

und angst kleinen racker hab ich auch schon rumtiegern sehen.sühhhüüüß

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Baumhaus
« Antwort #693 am: 03 August 2017, 17:31:10 »

Danke für das breite grinsen claudi. ;)

Wasser klingt gut, schön kühl am besten.
Ich setz mich beinebaumelnd aufs Dach und hoffe auf den ein oder anderen wind der mir durch die Haare weht.
Diese Schwüle is echt unschön!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #694 am: 04 August 2017, 09:35:11 »

die Seele baumeln lassen? wirklich? *nochetwasvorsichtigundteilweiseängstlichfrag*


wenn das so ist, kletter ich jetzt in meine Hängematte, leg mich auf den Rücken und lass alle 4e einfach hängen, lausche dem Bach, der in der Nähe rauscht und genieße die frische Morgenluft
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #695 am: 04 August 2017, 15:56:08 »

Ich verkriech mich mal in eine Ecke (und rauch auch nicht ...).
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Baumhaus
« Antwort #696 am: 04 August 2017, 16:30:10 »


Mal aus dem Urlaub hereinschneie ...ohne Schnee ;-) - leider!

Hier ist es auch warm - aber im Gegensatz zur Großstädtischen Schwüle ist es hier zumindest vormittags angenehm und ein leichter Wind macht es auch tagsüber erträglich im schönen Bayernland :-)

Ich vermute mal, Felidae ist inzwischen nicht mehr in der Hängematte - da lege ich dort für heute Abend einen schönen Fächer für sie hin - und stelle noch eine Kühlbox mit verschiedenen Eissorten auf den Tisch zur Selbstbedienung.

Ich wünsche allen einen schönen (und nicht zu warmen) Nachmittag und Abend!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Baumhaus
« Antwort #697 am: 04 August 2017, 19:55:51 »

ui schön hier is ja richtig was los bei uns im baumhaus.

Ich hock mich mal leise zu freude dazu.

zuvor schnapp ich mir noch ein eis aus der box. danke nubis dafür. gute idee!

Ich war heute schwimmen und habe die zeit mit schwesterchen und die abkühlung genossen.

ich wünsch nubis noch einen schönen urlaub:-)

Und allen andren einen schönen abend und später das alle gut durch die nacht kommen!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Baumhaus
« Antwort #698 am: 05 August 2017, 00:09:24 »

Aufm Dach is wenigstens ruhig..
Viele Menschen müssen grad nich sein.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #699 am: 05 August 2017, 09:30:22 »

UUIIII - nen Fächer!!  =))  Wie liieb! Vielen Dank nubis *michtotaldrüberfreu* :)

mir das Mineralwassereis aus der Kühlbox hol und genüsslich schlabber. nebenher begeistert mit dem Fächer wedel


danach für Freude einen Schoko-Pudding mit Sahne vorbereite. vielleicht etwas mehr mach, damit die andern auch was davon abbekommen. für Bella und nubis einen in rosa mach, mit Himbeeren
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Baumhaus
« Antwort #700 am: 15 August 2017, 00:56:44 »

Ich setz mich ma wieder aufs Dach, Zigaretten und mein eBook dabei.. Ich brauche mehr Infos. ^^
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Munin

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #701 am: 22 August 2017, 20:58:30 »

Ich schleich mich mal mit Decke und Zigaretten bewaffnet auf das Dach.
Die Abende werden wieder kühler...
Aber das hat auch was.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #702 am: 23 August 2017, 08:57:59 »

..bin heut nicht fit, weder körperlich noch sonstwie.
solang es jetzt noch frisch ist kuschl ich mich in eine Decke, zieh die mir übern Kopf und schlafe in irgendeiner dunklen ruhigen Bodenecke bis es draußen wieder dunkel geworden ist.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Baumhaus
« Antwort #703 am: 23 August 2017, 08:59:50 »

Die Abende werden wieder kühler...
Aber das hat auch was.

Das hat Kuscheldecke! :-D

Es gibt doch nichts Schöneres als sich abends mit der liebsten Kuscheldecke noch einen Moment raus zu setzen, die Ruhe nach dem Lärm des Tages wahrzunehmen und langsam runter zu kommen :-)

Jetzt wünsche ich aber erst mal allen einen schönen Tag!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #704 am: 26 August 2017, 18:53:39 »

mirs mit meim Fächer in meiner Hängematte bequem mach
den Tag mit Musik ausklingen lass
entspannt den Baumelfüsschen über mir zuschau
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 74