Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 74

Autor Thema: Baumhaus  (Gelesen 82558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Baumhaus
« Antwort #765 am: 25 Dezember 2017, 05:43:21 »

Perfekt, alles schläft... Da schleiche ich mich doch mal ganz leise rein, stibitze ein paar der Süßigkeiten und streue zur "Wiedergutmachung" Liebe und weihnachtliche Glücksgedanken in Eure Träume.

Und weg bin ich wieder...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Baumhaus
« Antwort #766 am: 25 Dezember 2017, 10:51:45 »


Wie schön, dass hier im Baumhaus Weihnachten ankommt ohne zu verkommen: nicht übertrieben, aber mit viel Liebe und guten Gedanken (und gutem Essen ;-) )

Ich schicke aus dem Urlaub mit Ingo mal Weihnachtsgrüße an Alle und wünsche eine Zeit inneren Friedens und leiser Zuversicht...

Euch Allen: Alles Liebe!
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #767 am: 25 Dezember 2017, 11:25:55 »

*hintermeinemblickduftundschalldichtenvorhanginallerstillemeinesaurengurkenesse*
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Baumhaus
« Antwort #768 am: 25 Dezember 2017, 17:13:41 »

Ich schicke aus dem Urlaub mit Ingo mal Weihnachtsgrüße an Alle (...)

Die schicke ich an euch beide zurück. :)
Ich hab mich beim lesen der Grüße sehr gefreut!


Jetzt setz ich mich mit nem Tee ans Fenster und schicke Ina noch ein Lächeln zu. :)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Baumhaus
« Antwort #769 am: 25 Dezember 2017, 18:50:48 »

vollgefressen aber durchauszufrieden und glücklich kehre ich ins baumhäuschen zurück.

Nun habe ich alles familäre hinter mir und geniesse die ruhe und stille mit katzenmann und euch hier im haus.

Schön das inchen hier reingeschaut hat.

Und liebe grüße gehen an nubis und ingo in den wohlverdienten urlaub.

lasst es euch gut gehen und habt eben so friede, freude und ganz viel liebe für euch!


Ich setze mich in meinen schaukelstuhl ans feuerchen. geniesse die heimelige stimmung des weihnachtszimmers. knabbere das ein oder andre plätzchen und lausche den ein oder andren schönen klängen sowohl selbst gesungen wie auch elektronisch, aber auf keinen fall laut und aufdringlich!

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #770 am: 25 Dezember 2017, 23:24:50 »

Falls noch jemand Hunger hat: Es gibt Rosenkohl mit Maronen in Sahnesauce.

Ich schleich mich mal an allen Baumhausbewohner*innen und Urlauber*innen vorbei ans Feuer zu claudi.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Baumhaus
« Antwort #771 am: 26 Dezember 2017, 10:56:51 »

Oh wie lecker, ich liebe Rosenkohl! :) Vielen Dank Freude. Ich nehme mir mal eine Portion und setze mich damit in das wunderschön geschmückte Weihnachtszimmer, um die Ruhe nach dem familiären Trubel zu genießen.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Baumhaus
« Antwort #772 am: 26 Dezember 2017, 14:52:14 »

heute stelle ich total selbstlos! und großherzig noch reste von mamas selbstgemachtem weihnachtsessen für euch liebe baumhausmenschen in unser weihnachtszimmer.
ich selber schaufel mir natürlich nen extra großen "haufen" auf den teller*ich bin doch selbstlos aber psssstttt^^^*


ach so es ist: spätzle(handgemacht übrigens und zum reinlegen), rouladen, dazu bratensosse und karotten. alles selfmade.*mama is die beste*

dann knabber ich völlig vollgefressen an den mitgebrachten plätzchen und dominosteinen rum.

heute ist ein absoluter relaxtag, so mag ich das:-)

schaukelstuhl, katzenmann, baumhausbewohner.

und dann auch noch frau freude wo neben mir sitzt. sehr muck..... nnneeee heute mal flauschig:-P
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Alana

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #773 am: 27 Dezember 2017, 09:51:22 »

Ihr Lieben,

Auf den Tisch stelle ich den restlichen Kuchen und die Glühweinsterne (ohne Alkohol) aus dem Gummibärenladen. Dazu gibt es Weihnachtstee und im Hintergrund duftet mein Stövchen mit Adventsabend-Duft.

Ich bin froh, dass es Euch gibt. Gerade fühle ich mich einsamer denn je, aber es ist Balsam für die Seele, zu wissen, sich hierher zurückziehen und einfach gemeinsam einsam sein zu können.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #774 am: 27 Dezember 2017, 14:06:44 »

da jetzt zum Glück alle gerade ihr wohlverdientes Mittagsschläfchen halten, schleich ich mich mal rüber um die Reste vom Geschirr abzuschlabbern.


Nachdem alles schön "saubergeputzt" ist, setze ich das Katzentier leise und vorsichtig auf Alanas Schoß und verkrüml ich mich wieder in meinen eigenen Schaukelstuhl
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #775 am: 27 Dezember 2017, 14:14:47 »

Oh, wie schön, liebe Feli. Meine Minki ist auch dabei, aber sie versteckt sich derzeit gerne. Sie ist krank und hat wohl nicht mehr allzu lange, deshalb krabbelt sie immer in meinen Pulli und streckt nur das Schnäuzchen raus. Aber ich habe Schmusefähigkeiten für beide :-)
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #776 am: 27 Dezember 2017, 14:23:42 »

hey Alana! ;) Du bist noch wach?^^

Das muss ja goldig aussehen, Deine Minki unterm Pullover, zeig mir doch mal bitte bitte ein Foto! :)

Ich weiß, dass mein Monki bei Dir in guten Händen ist :)

sag der lieben Minki Grüße von mir <3
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Baumhaus
« Antwort #777 am: 27 Dezember 2017, 14:30:37 »

777 und wieder weg.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #778 am: 27 Dezember 2017, 18:42:14 »

Ein Foto ist leider nicht drin, sie verkrabbelt sich immer tiefer in meinen Teddypulli. Meine Patentochter fragte mich eben, ob ich ein Baby im Bauch hätte und ob sie jetzt, endlich Tante werden würde :-D Die Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben...

Ich kuschel mich mit Kitty-Cat, Wärmi, Kuscheldecke und einem wirklich schönen Buch von Cecilia Ahern in eine Ecke des Baumhauses. Auf den Tisch stelle ich nach all dem Süßkram mal meinen Tomateneintopf mit Korkenziehernudeln und viel Gemüse :-)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #779 am: 28 Dezember 2017, 19:42:55 »

Ich bin so herrlich müde vom klettern und der Sauna, dass ich an allen vorbei auf's Dach schleiche und mich dort in den Schaukelstuhl lege. Blick in die Ferne, neben mir Munin mit Zigarette und Weinglas. Ich brauche heute nix mehr, nur noch diesen Augenblick.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 74