Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 173 174 [175] 176 177 ... 206

Autor Thema: Was beschäftigt Euch gerade?  (Gelesen 223455 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2610 am: 09 September 2019, 03:33:33 »

 
Wach, wach – Tag und Nacht.
Angst, Angst – immerzu.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2611 am: 09 September 2019, 17:05:39 »

Wie kann bei jemandem bloß der Moralkompass so schräg eingestellt sein?
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

cricri

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2612 am: 10 September 2019, 00:21:24 »

Deine Sorgen mögen vergehen
Dein Denken ein Ende sehen
Dein Körper findet seine Ruh
Deine Augen sehen zufrieden zu.
Lass deine Seele wieder frei
Erlebe dein Schlafen im Detail
Schöpfe Kraft so viel du musst
Finde Freude an des Morgen Duft.
Erlebe einen wunderschönen neuen Tag
Wie du ihn magst; frei von jeglicher Plag.
Lass los was dich so sehr bedrückt
Fühl dich vom Leben ganz sanft gedrückt.
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2613 am: 10 September 2019, 08:39:15 »

Morbus Crohn Morbus Crohn Morbus Crohn

Seit der Diagnose geht mir das nicht mehr aus dem Kopf...
Vom Gastroenterologen wurde ich nun in die Morbus Crohn Ambulanz verwiesen. Mal sehen, wann ich dort einen Termin bekomme.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.111
  • Alone in the dark!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2614 am: 10 September 2019, 14:14:14 »

 
Körpertemperatur: 35,7 °C. Na, dann ist ist ja "alles wieder gut"...
Mir ist so kalt, so unglaublich kalt... :(
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2615 am: 10 September 2019, 15:13:53 »

Warum habe ich plötzlich schon wieder eine Panikattacke? Und warum bekomme ich so etwas in letzter Zeit immer öfter?
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2616 am: 13 September 2019, 02:20:28 »

Was ich noch alles sagen will damit mein Herz danach komplett frei von Ärger und aufgestauter Wut ist...?
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2617 am: 13 September 2019, 09:15:09 »

Kältekammern - ich bin ja eigentlich eine ziemliche Frostbeule, aber hab schon so viel darüber gehört wie toll es wäre sich bei über bzw. unter -150°C tiefkühlen zu lassen, dass ich es eigentlich mal ausprobieren möchte. Bei uns hat ganz in der Nähe so ein Laden aufgemacht.

Andererseits. Es gibt auch so viele die vom Gegenteil (Sauna) schwärmen - und ich find's furchtbar!
Gespeichert

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2618 am: 14 September 2019, 22:15:07 »

Mein großer schaut sich gerade ein Konzert im Fernsehen an mit klassischer Musik. Davor hat er den Soundtrack Deutschlands (oder so ähnlich hieß es) geschaut.
Außnahmsweise bin ich mit Programm und Musik gerade sehr zufrieden (wobei ich sowieso wenig gegen seinen Musikgeschmack habe. Außer diesem K-Pop, den ich nicht nachvollziehen kann...).
Insofern ruht heute der Generationenkonflikt (der seit Beginn der Menschheit besteht) im Hinblick auf Fernsehprogramm und Musik ;)))
Gespeichert

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2619 am: 14 September 2019, 22:16:54 »

dabei fällt mir ein, dass es ein Wort gibt, das besagt, dass Menschen ab einem bestimmten Alter nicht mehr bereit sind andere Musikrichtungen zu hören, als bisher.
Aber dieser Begriff fällt mir gerade nicht ein ...
Gespeichert

cricri

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2620 am: 14 September 2019, 23:43:26 »

Was mich alles beschäftigt würde die Zeichenbegrenzung hier sprengen.

Eines davon wäre z.B.:
Wieviele Maß Bier könnte ich auf einmal tragen von der Schänke bis zum Gast wenn dieser ungefähr 4 Reihen entfernt sitzen würde.....
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2621 am: 15 September 2019, 06:23:49 »

Wird es eine Antwort geben? Kann ich noch mehr Ärger loswerden??
Gespeichert

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2622 am: 16 September 2019, 12:09:12 »

Ich habe in zwei Stunden noch ein Gespräch mit der Psychologin, bin aber so heiser und hab Halsschmerzen, dass ich kaum sprechen kann. Toll! Nicht.
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2623 am: 19 September 2019, 21:36:00 »

Mich beschäftigt gerade die Erkenntnis wie klein manchmal der Abstand zwischen zwei Dingen ist. Glück und Unglück, Gefahr und Sicherheit usw. Aktuell würde ich sagen, 100 m.
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2624 am: 21 September 2019, 03:11:04 »

Wie lange es noch dauert bis ich wieder Gelegenheit meine ganze aufgestaute Wut rauszulassen?? Ich habe dir noch so viel vor die Füße zu knallen... und ich will das wirklich bald tun!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 173 174 [175] 176 177 ... 206