Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 137 138 [139] 140 141 ... 206

Autor Thema: Was beschäftigt Euch gerade?  (Gelesen 224219 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2070 am: 10 Mai 2017, 11:44:09 »

Was das wohl für ein Hubschrauber ist, der da bei Ina kreist ...
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2071 am: 10 Mai 2017, 13:34:22 »

Was für verrückte Haustiere ich seit neuestem habe. Von wegen Ameisen ziehen wohlgeordnet auf Straßen durch die Gegend - meine rennen ÜBERALL herum wie kopflose Hühner!
Hilfe! Ich kann doch nicht meine gesamte Wohnung mit Zimt bestäuben!
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2072 am: 10 Mai 2017, 14:02:25 »

 Ob Munin sich für die fluoreszenz-gestützte Chirurgie mit 5-Aminolävulinsäure (5-ALA) entscheidet...
Gespeichert

Topolino

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2073 am: 10 Mai 2017, 21:57:15 »

Die Angst vor der Nacht.....
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2074 am: 10 Mai 2017, 22:23:07 »

@ Topolino: Kein Problem! Ich lese dir einfach aus meinem Therapy Diary vor. Dann wirst du garantiert innerhalb der ersten 20 Seiten in einen tiefen, traumlosen Schlaf fallen.

Eigentlich eine gute Idee. Als Buch werde ich das Ganze wohl nicht vermarkten können, aber als Heilmittel gegen Insomnia! Brilliant! :-)

LG Fool 
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.126
  • Alone in the dark!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2075 am: 11 Mai 2017, 01:44:55 »

...ob man Fool dann wohl buchen kann, damit sie abends zu Besuch kommt und einem aus ihrem Therapy Diary vorliest... (?)
...dass es mir durchaus einen Versuch wert wäre
...dass sie diese grandiose Idee hoffentlich ganz bald ausfeilt und sich dann bei mir meldet, damit wir einen Termin vereinbaren.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.126
  • Alone in the dark!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2076 am: 11 Mai 2017, 05:47:27 »

...dass ich einfach nicht mehr kann :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2077 am: 11 Mai 2017, 06:23:27 »

Die Tatsache, dass sich diese eine Frage wohl noch nie ein Möchtegern-Schreiberling gestellt hat:

Ist mein Buch wohl langweilig genug?

Ich würde Ina ja zu gerne mal ein paar Nächte Schlaf verschaffen - aber was, wenn sie es interessant findet?
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2078 am: 11 Mai 2017, 20:46:05 »

@Feli:
Ich möchte mich zum vorherigen Beitrag und dessen Thema eigentlich nur in dem Ausmaß äußern, wie ich das momentan kann und möchte. Durch deine Annahme es beträfe mich, fühl ich mich aber fast gezwungen das klar zu stellen. Ich würde es in einer privaten Nachricht machen, aber ich möchte nicht, dass das Forum denkt, ich leide unter dieser Krankheit.. Deshalb.
Es betrifft nicht mich.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2079 am: 12 Mai 2017, 09:19:23 »

@Feli:
Ich möchte mich zum vorherigen Beitrag und dessen Thema eigentlich nur in dem Ausmaß äußern, wie ich das momentan kann und möchte. Durch deine Annahme es beträfe mich, fühl ich mich aber fast gezwungen das klar zu stellen. Ich würde es in einer privaten Nachricht machen, aber ich möchte nicht, dass das Forum denkt, ich leide unter dieser Krankheit.. Deshalb.
Es betrifft nicht mich.

Hallo liebe Munin,

ich danke Dir sehr für Deine Erklärung! Manchmal fällt es mir schwer, gewisse Sachen zu verstehen oder ich nehme etwas todernst mit dem Gedanken, es könnte aber sein und was wär wenn ich das jetzt nicht ernst nehme und sie das tatsächlich so betrifft wies da steht und nicht jemand anders...

*drück*
Feli
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2080 am: 12 Mai 2017, 23:19:15 »

Dass es zu wenige Wörter dafür gibt, meinen Gefühlszustand zu beschreiben. Es erscheint mir immer unzureichend....
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2081 am: 17 Mai 2017, 10:41:41 »

..dass ich gerne noch ein paar pns beantworten würde, mir aber momentan die Zeit und Gedankenruhe dazu fehlt...
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2082 am: 18 Mai 2017, 22:19:37 »

Das Gefühl der Verbundenheit mit fremden Menschen, von denen man kaum etwas weiß... und das man diese gerne kennenlernen würde.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.126
  • Alone in the dark!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2083 am: 20 Mai 2017, 05:55:05 »

...dass ich es für die einzig logische und sinnvolle Konsequenz halte, das Fenster zu schließen, wenn draußen Menschen sind, die einem die Gedanken aussaugen wollen. Weil man es ihnen damit schwerer macht.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2084 am: 27 Mai 2017, 19:30:39 »

..dass man manche Dinge trotz allem nicht vergisst, aber dass man oft nicht weiß, wie man helfen kann, was man tun soll...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 137 138 [139] 140 141 ... 206