Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 157 158 [159] 160 161 ... 206

Autor Thema: Was beschäftigt Euch gerade?  (Gelesen 224237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2370 am: 07 Februar 2018, 19:11:42 »

mein schlechtes Gewissen
mein Herz
ob ich überhaupt schlafen kann
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2371 am: 07 Februar 2018, 23:16:47 »

Wie ich den Umzug bewältige ohne mir zu schaden...?
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2372 am: 13 Februar 2018, 21:56:30 »

Wenn es stimmt, dass Scherben Glück bringen, dann ist heute wohl mein Glückstag.
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2373 am: 17 Februar 2018, 18:51:25 »

Warum Freunde nicht verstehen können, dass ich es hasse über meine Schmerzen zu sprechen und nicht an Nachfragen interessiert bin?
Ich meine es sollte doch ausreichen es ungefähr 40 x im Jahr auszusprechen... Soll sich keiner wundern, wenn ich nur noch genervt und brüsk reagiere. Irgendwann ist auch mal Schluss mit meiner Geduld das freundlich zu erklären... Vielleicht sollte ich eine Karte mit *Nein, ich will nicht darüber sprechen!* ständig bei mir haben?? Hmmm ... ernsthaft ... gute Idee ... das mach ich doch mal gleich.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2374 am: 19 Februar 2018, 09:26:35 »

wie es JustMe wohl geht... *duckunwech*
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2375 am: 21 Februar 2018, 12:26:21 »

Die Tatsache kein 'fließendes' Internet zu haben.
Zu Hause kaum bis gar nix üben zu Können, bzw Recherchen zu machen, is einfach scheiße.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2376 am: 21 Februar 2018, 17:35:17 »

Meine Benommenheit mal wieder... Jetzt gerade nach dem Schwimmen ist es noch schlimmer als sonst. Vielleicht bin ich auch einfach müde und platt, aber seit über einem halben Jahr chronisch müde und platt zu sein kommt mir auch unrealistisch vor... Ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2377 am: 26 Februar 2018, 11:14:24 »

ob es  kater gibt, die vegetarier sind? *grübel

(unser frisst gerade kohlrabiblätter^^ und außerdem auch sehr gerne kartoffelschalen^^)
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2378 am: 27 Februar 2018, 23:07:56 »

Ich wa den ganzen Nachmittag richtig müde, bis in den Abend hinein... jetzt lieg ich hier und bin wieder wach.
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2379 am: 28 Februar 2018, 15:27:41 »

..dass ich es keineswegs komisch oder seltsam finde, wenn jemand aus Asymmetrie- oder Temperaturunterschiedsgründen oder schlicht wegen seines Geschmacks bestimmte Kleidungsstücke nicht mag...

für mich ist das so, wie wenn jemand sagt, dass er keine Jonagold-Äpfel mag, weil er lieber PinkLady-Äpfel isst. Und jemand anders würde sagen, dass er NUR Jonagold-Äpfel isst, weil er gegen PinkLady-Äpfel allergisch ist, und der PinkLady-Liebhaber würde das "unnormal" finden und anfangen den Jonagold-Liebhaber auszulachen, wegen seines Geschmacks oder weil er ne Allergie hat... das erschließt sich für mich nicht... sorry..
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2380 am: 02 März 2018, 11:37:43 »

warum der pc den drucker nich findet...
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2381 am: 03 März 2018, 11:27:47 »

warum der pc den drucker nich findet...

Lösung gefunden: weils so nen alten Treiber nich mehr gibt :D
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2382 am: 07 März 2018, 11:13:17 »

Viel zu viel.
Und dabei könnte man von außen betrachtet denken, dass das doch alles super läuft. -.-
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2383 am: 09 März 2018, 11:12:50 »

meine eigene Blödheit!
mir ist gestern bei der Arbeit ein total dummer Fehler passiert, und ich ärgere mich deshalb über mich selber.
ja, Fehler passieren jedem mal und immer mal wieder, aber ich bin das so nicht gewohnt von mir.
Zum Glück hab ich keinen verantwortungsvolleren Job. Stellt euch ma vor ich wär Pilotin gewesen und hätt die Flugroute verwechselt. Ich glaub die Passagiere wären mehr als nur höchst erstaunt gewesen, wenn ich sie in Syrien statt in Australien abgesetzt hätte! Mannmannmannmannn
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #2384 am: 24 März 2018, 22:15:56 »

Viel zu viel!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 157 158 [159] 160 161 ... 206