Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: ICH VERMISSE DICH!  (Gelesen 5995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lena

  • Gast
ICH VERMISSE DICH!
« am: 31 Dezember 2010, 13:00:00 »

hallo.....wunder dich nicht.....ich musste hier leider "umziehen"......
das 4. silvester ohne dich ..... um diese uhrzeit haben wir immer telefoniert.....geklärt, ob für den abend/die nacht alles fertig ist.....dieses jahr...wie auch die jahre zuvor führe ich unsere gespräche in gedanken.....du bist nicht vergessen......du lebst in uns weiter

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena

  • Gast
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #1 am: 22 Januar 2011, 23:11:39 »

das 4. Silvester ohne dich ist vorbei......und auch dein 4. geburtstag seitdem du von uns gegangen bist.......wie die jahre zuvor, war ich aber bei dir......wetterbedingt dieses jahr leider erst 2 tage später.....
so vieles ist dieses jahr schon geschehen.....so vieles, wo ich deinen rat gesucht habe.....ich bin dankbar, dass du so lange für mich da warst......und traurig, dass unsere gemeinsame zeit schon zu ende ist......

ICH VERMISSE DICH!!!!
Gespeichert

lena

  • Gast
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #2 am: 03 Juli 2011, 09:06:16 »

lange hab ich hier nichts mehr geschrieben.................aber nach dem ungewollten umzug hierher fühle ich mich nicht mehr so wohl hier :-(..............es ändert aber nichts daran, dass ich dich vermisse........jeden tag denke ich an dich...............jeden tag situationen wo ich dich bräuchte, wo du fehlst..................ich hoffe, du bist stolz auf das, was wir erreicht haben, seit du nicht mehr bei uns bist.............du wirst hier immer fehlen, niemals vergessen werden...............bitte steh mir auch weiterhin so bei, wie du es immer getan hast.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.126
  • Alone in the dark!
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #3 am: 03 Juli 2011, 10:07:23 »

@ Lena:

Möchtest Du, dass ich diese Beiträge an den ursprünglichen Thread hänge?
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

lena

  • Gast
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #4 am: 12 Juli 2011, 07:55:07 »

@InaDiva,
das wäre zwar nett, aber bringt mir ja nichts, da ich im anderen Teil des Forums als Gast nicht schreiben kann :-(




Gespeichert

lena

  • Gast
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #5 am: 03 Dezember 2011, 20:44:12 »

ich war lange nicht hier.......du weißt warum......in gedanken und mit dem herzen bin ich aber jeden tag bei dir!

fast 4 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns.......der schmerz wird nicht weniger.......die anderen sind inzwischen wieder zur tagesordnung übergegangen.....ich kann es nicht :-( ......auch wenn das leben weitergeht, weil es weiter gehen muss.....nichts ist mehr, wie es vorher war......

bitte pass auch weiter gut auf uns auf!!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena

  • Gast
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #6 am: 12 Februar 2012, 22:57:55 »

was ich die letzte woche sehen und vor allen dingen fühlen musste, zerreist mir das herz :-( ........ ich bin froh, dass dir dieser anblick erspart geblieben ist...... ich weiß aber auch, gemeinsam hätten wir alle es leichter ertragen können.......aber keine angst, ich halte es aus und werde weiter machen.....für dich, für mich, für uns!!!!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena

  • Gast
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #7 am: 04 April 2012, 00:03:09 »

lange war ich nicht hier......aber ich denke jeden tag an dich......gerade bräuchte ich deine hilfe......deinen rat.....deine tips.........aber ich verspreche dir, ich werde kämpfen und es durchziehen!.......so, wie du es immer getan hast!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=Om3lPqz750I&feature=g-hist&context=G2b869efAHT3pu-wAAAA
Gespeichert

lenalen

  • Gast
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #8 am: 30 Juni 2012, 14:45:05 »

die entscheidung ist gefallen.....nicht so, wie ich es mir gewünscht hab....nicht so, wie du es gewollt hättest....aber ich kann es nicht ändern, ich kämpfte allein....ein kampf gegen windmühlen....es tut mir leid!

aber es gibt auch schöne dinge.....ich lebe deine entscheidungen und deinen willen weiter...für dich, für mich, für uns......denn in meinem herzen wirst du immer bei mir sein.

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


grad muss ich sehen, dass ich wohl auch diesen platz hier verlieren werde.....es ist schon nur noch der gästebereich wo ich schreiben konnte.....aber hier bekomm ich die nachricht, dass ich "meinen" namen nicht verwenden kann, weil er reserviert ist :-( es tut mir leid, wenn ich dir auch hier nun nicht mehr schreiben kann....ich werde dich trotz allem NIEMALS vergessen.....ich werde dich nächste woche an "unserem" platz besuchen!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.126
  • Alone in the dark!
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #9 am: 30 Juni 2012, 20:23:34 »

Es hat sich vor einigen Tagen jemand mit dem Namen "lena" registriert,
deshalb kannst Du diesen Nick als Gast leider nicht mehr benutzen...

Schreib trotzdem weiter, nutze diesen Ort, wenn es Dir gut tut, hier zu
schreiben!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

lenalen

  • Gast
@inadiva
« Antwort #10 am: 25 August 2012, 00:23:04 »

hallo InaDiva,

nein, ich möchte mich nicht verstellen müssen, wenn ich schreibe...und ein anderer name, das wäre dann schon nicht mehr ich. ich habe erst den "gedenkplatz" verloren und jetzt eben auch diesen ort hier. es soll wohl nicht sein, dass ich einen solchen ort für mich/uns habe. aber wenn ich ehrlich bin...egal wo ich schreibe, egal ob ich überhaupt schreibe...es bringt ihn nicht zurück. er wird nie mehr wieder vor mir stehen....aber es gibt viele orte an denen ich ihm ganz nah bin.

danke für deine mühen in der vergangenheit und die sorgen die du dir um jeden einzelnen nutzer machst. pass auf dich auf, ich wünsch dir alles alles gute!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.126
  • Alone in the dark!
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #11 am: 25 August 2012, 00:39:37 »

Liebe Lena,

glaub mir, ich kann Deinen Frust oder Deine Traurigkeit gut nachvollziehen - aber bitte
fühl Dich nicht von hier "vertrieben"! Dass sich jemand mit demselben Nick registriert
hat, ist doch ein bloßer Zufall. Ich sehe gerade, dass dieser User seit zwei Monaten nicht
online war und auch noch nie etwas geschrieben hat. Ich werde diesem User jetzt einfach
mal eine Mail schreiben und fragen, ob der Account überhaupt ("noch") genutzt werden
soll oder der Nick wieder freigegeben werden kann. Falls Letzteres der Fall ist, lösche ich
ihn und Du kannst wie gewohnt hier schreiben - das wäre nur fair.

Natürlich kann nichts und niemand etwas gegen diesen Verlust "tun" und nein, zurück-
bringen kann "ihn" Dir auch nichts und niemand. Aber vielleicht ist das Schreiben solcher
kleinen Briefe oder Nachrichten doch ein kleiner Trost, der Deiner Seele ein bisschen gut
tut.

Wir kriegen das hier schon hier, glaub mir ;) Sowas ist wichtig!



Liebe Grüße an Dich

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

lenalen

  • Gast
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #12 am: 03 Oktober 2012, 23:49:13 »

Du fehlst so sehr!!!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!

da "mein" name hier leider noch genutzt wird, wollte ich mich von hier jetzt endgültig verabschieden.
DU weißt aber, vergessen werde ich dich nicht und unseren ort kann mir auch niemand nehmen!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!
Gespeichert

yasemin

  • Gast
Re:ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #13 am: 05 Dezember 2012, 20:31:17 »

was ich die letzte woche sehen und vor allen dingen fühlen musste, zerreist mir das herz :-( ........ ich bin froh, dass dir dieser anblick erspart geblieben ist...... ich weiß aber auch, gemeinsam hätten wir alle es leichter ertragen können.......aber keine angst, ich halte es aus und werde weiter machen.....für dich, für mich, für uns!!!!

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

lena

  • Gast
Re: ICH VERMISSE DICH!
« Antwort #14 am: 27 Oktober 2013, 20:50:13 »

über ein Jahr war ich nicht hier.........viel ist passiert.....ich hoffe, du trägst alle Entscheidungen mit......immer noch fehlst du jeden Tag......pass bitte weiter so gut auf uns auf....

ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2