Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wenn Odyseuss Penelope küsst  (Gelesen 9640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
Wenn Odyseuss Penelope küsst
« am: 26 April 2009, 17:43:35 »

Mein Leben war geplastert mit Missbrauchsfrauen und jede Beziehung leif nach dem selben Muster.
Zuerst tausend Rosen und danach Rosenkrieg -:-(((

Genau vor 2 Jahren hatte ich wieder eine Verabredung. Ich brauch doch unbedingt eine Penelope die ich küssen muss. Der Freier will mit der Schlampe vögeln aber Odyseuss will Penelope küssen.
  So trafen sich damals also vor 2 Jahren VIER PERSONEN im Schwimmbad. Vier Personen in zwei Körpern ,-)

Wenn Odyseuss Penelope küsst, dann ist jede auch noch so unheilbare Krankheit geheilt. Ein Märchen natürlich, aber wenn es auf normalen Wege keine Heilung mehr gibt, und ein Tablettenzombie wollte ich nicht werden, so bleibt eben nur noch ein Märchen bzw Fabel.

Das Spiel mit meinem Sohn :" Jedesmal wenn ich den Wunsch habe meinen Jungen zu verdreschen, werde ich den feuerspeienden Drachen das Schwert ins Herz rammen!" konnte ich natürlich eine Stufe höher nicht mit der Tochter spielen, nach dem Motto :" Jedesmal wenn ich Dich vergewaltigen will muss ich dem feuerspeienden Drachen in mir, das Schwert ins Herz rammen!"
   Für solche Fälle gibt es eben Beziehungen und so können Vergewaltiger und Vergewaltigungsopfer ihr Spielchen nochmals spielen.

Den Kuss möchte ich mit einer Resonanz von zwei Lautsprechern erklären.
Wenn der eine Lautsprecher bei 2000 Hertz mit 70 Watt spielt und der andere auf der selben Frequenz mit 50 Watt spielt, und die beiden sich immer näher kommen, holt sich jeder vom anderen zusätzliche Energie.
   Nur wenn beide Boxen bereit sind, jeder für sich selbst u wachsen, dann funktioniert dieses Spielchen

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
1000 Watt
« Antwort #1 am: 26 April 2009, 18:19:01 »

Den Kuss möchte ich mit einer Resonanz von zwei Lautsprechern erklären.
Wenn der eine Lautsprecher bei 2000 Hertz mit 70 Watt spielt und der andere auf der selben Frequenz mit 50 Watt spielt, und die beiden sich immer näher kommen, holt sich jeder vom anderen zusätzliche Energie.
   Nur wenn beide Boxen bereit sind, jeder für sich selbst u wachsen, dann funktioniert dieses Spielchen

Jonas [/quote]

Jede normale Frau würde von mir davonlaufen. Ich bin eben ein hyperkranker Megaspinner, seit 13 Jahren kämpfe ich gegen den Wahnsinn, ein Leben kpl ohne Medis (von Perazin und Aponal mal kurzzeitig 1996 ausgenommen dann 1997 mal kurzfristig Insidon getestet)

Wie meine Reise begann konnte mein Prinz mal gerade mit 5 Watt lieben. Vor zwei Jahren waren es vielleicht 250 Watt. Und so fand ich damals meine totkranke Lautsprecherbox mit einer Maximalleistung von 3 Watt aber auf meiner Frequenz. Und so muss ich die erst mal hochpäppeln, das sie auf 100 Watt und mehr kommt, damit ich mir wiederum Energie holen kann um irgendwann mal auf 1000 Watt komme.

Und wenn ich mein Gehör wieder habe, das ich im Alter von 2 Jahren zu 80% verloren habe, dann war der Kuss erfolgreich..................

Wird es oder wird es nicht???? Immer  noch besser als in der Geschlossenen dahinzusiechen
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Wenn Odyseuss Penelope küsst
« Antwort #2 am: 03 Mai 2009, 02:49:32 »


Mein Leben war geplastert mit Missbrauchsfrauen und jede Beziehung leif nach dem selben Muster.
Zuerst tausend Rosen und danach Rosenkrieg -:-(((

... das ist aber mit Frauen,die nicht missbraucht wurden,auch nicht anders.


Vier Personen in zwei Körpern ,-)

... na das geht ja noch,häufig sind es noch mehr pro Körper


Wenn Odyseuss Penelope küsst, dann ist jede auch noch so unheilbare Krankheit geheilt.

... schöööööööööööööööööööön


Ein Märchen natürlich, aber wenn es auf normalen Wege keine Heilung mehr gibt, und ein Tablettenzombie wollte ich nicht werden, so bleibt eben nur noch ein Märchen bzw Fabel.

... schaaaaaaaaaaaaaade


" Jedesmal wenn ich Dich vergewaltigen will muss ich dem feuerspeienden Drachen in mir, das Schwert ins Herz rammen!"

... kann ich echt nicht "verstehen". Kinder/Töchter sind doch tabu,aber wie das nun trotzdem dazu kommt,versteht man(n) wohl selbst nicht.


Für solche Fälle gibt es eben Beziehungen und so können Vergewaltiger und Vergewaltigungsopfer ihr Spielchen nochmals spielen.

... wenn damit nicht nur Sexualität gemeint ist,stimme ich auf der Ebene des Wiederholungszwanges zu


Jede normale Frau würde von mir davonlaufen.

... gibt es die ?


meine totkranke Lautsprecherbox

... *schmunzel*


L.G. Fee,die erst eben diesen Thread gesehen hat
Gespeichert

chrissy(Guest)

  • Gast
Re: Wenn Odyseuss Penelope küsst
« Antwort #3 am: 03 Mai 2009, 02:58:33 »

meine totkranke Lautsprecherbox

... *schmunzel*


..............erst einmal informieren, dann schmunzeln................

allmählich weiss ich nicht mehr, ob Du Dich nicht in gew. Dingen verrrennst, nur damit Du ewas zu tun hast....

......schmunzel

Bleib bei Deinem Thread oder ist er "ausgelutscht"?
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: Wenn Odyseuss Penelope küsst
« Antwort #4 am: 03 Mai 2009, 08:32:11 »

... kann ich echt nicht "verstehen". Kinder/Töchter sind doch tabu,aber wie das nun trotzdem dazu kommt,versteht man(n) wohl selbst nicht.
[/quote]

Von einem Psychotherapeuten wird man niemals erfahren was es mit einem Missbrauch auf sich hat, weil der/die Therapeut(in) genau mit der selben Masche arbeiten.

Der gute und verständnissvolle Freund der sich als Satan outet.....................

Wie kommt es zu einer sexuellen Erregung?


Was hat es mit einem Wahnsinnigen auf sich, der ein Kind missbrauchen und ermorden will?????
Der Wahn zu morden und die Todesangst ermordet zu werden, bzw der Selbstmordwunsch liegen nahe beieinander. Wenn Du, liebe Fee, den Mörder mit seiner Störung KAPIERT hättest, bräuchtest Du keine Tabletten gegen den Selbstmord!!!

Der Täter wäre der Schlüssel für die eigene Heilung

lg
Jonas
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Wenn Odyseuss Penelope küsst
« Antwort #5 am: 03 Mai 2009, 11:10:51 »

Merkwuerdig wie hier einer alle anpoebelt ausser eine.Noch mehr merkwuerdig wie dann die tussi von dem Poebel die eine ohne grund anpoebelt.wenn das Mal nicht Eifersucht heisst.Aber sehr bewunderswert wie fee das alles auf Verstaendnis getrimt sich gefallen laesst.So wird das nie was mit der selbstbehauptung fee.Aber dann noch hier auch noch vorzuschreiben wer wo schreiben darf ist ja wohl die ober Frechheit.dabei schmunzelt doch hier bestimt jeder ueber die vergleiche von poebel.und noch den thrat schlecht zu machen ist sowas von poebel schlimmer gehts nima.Obwohl er gerne gelesen wuerd.fast 3000 leute in kurzer zeit.wascht Mal eure schmutziege Waesche zuhause.Und das hier Uebelkeit hochkomt ist auch kein wunder.Und imerhin haette ina auch speren koenen.So was versaut das Gasthaus so das bald das Gasthaus leer wird.
Gast
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Wenn Odyseuss Penelope küsst
« Antwort #6 am: 03 Mai 2009, 11:59:47 »

Zitat
Merkwuerdig wie hier einer alle anpoebelt ausser eine.Noch mehr merkwuerdig wie dann die tussi von dem Poebel die eine ohne grund anpoebelt.wenn das Mal nicht Eifersucht heisst.

um sich auf das niveau der anonymität zu begeben, auch anonym.

wer lesen und verstehen kann ist klar im vorteil.....

gast
Gespeichert
Seiten: [1]