Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: wieder im Krankenhaus  (Gelesen 8642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
wieder im Krankenhaus
« am: 14 Juni 2009, 09:14:12 »

Seit ich Chrissy kenne ist die Krankenhauspforte was Normales für mich.

Ob Nordklinikum, Südklinikum oder die Psychiatrie, die Krankenhausbesuche rissen nie ab.
Und nun ist sie wieder in der Klinik.
Täglich fahre ich wieder hin, oft ruft sie mich an, dann muss ich noch Semmeln oder Kuchen bringen, denn das Krankenhausessen ist oft mies.

An einem guten Tag verkauft sie vier ganze Kuchen und vierzig Wiener Würstchen.
Sie arbeitet jetzt im Krankenhauskiosk ;-)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: wieder im Krankenhaus
« Antwort #1 am: 14 Juni 2009, 09:31:02 »


... na`wieder ganz der Alte ?!   

Hey Chrissy ... schön zu hören ... da wird doch Fee mal vorbei geflogen kommen und "Deinen" Kuchen testen  :)

Liebe Grüße Fee
« Letzte Änderung: 14 Juni 2009, 09:31:48 von Fee »
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: wieder im Krankenhaus
« Antwort #2 am: 14 Juni 2009, 10:03:41 »

Zitat
... na`wieder ganz der Alte ?!   

Hi Fee

Wie Nubis schon angemerkt hat, 13 Jahre Kampf und immer noch nicht gesund.
Wie beim Gewichtheben, wenn ich die 180 Kilohantel mühsam 15 mal hochstemmen kann, dann kommt eben die 200 Kilohantel dran, an der ich schwer zu kämpfen habe.

Nun trainiere ich das ruhige und konzentrierte Arbeitenb auf einem weit höheren Level.
Und wieder greift mich der Wahnsinn an -:-(((((((((((

Wie ich Chrissy vor 2 Jahren kennengelernt habe, habe ich es nach 11 Jahren harten und brutalen kampf endlich geschafft einen Monat Alkfrei zu bleiben. Die Nächte waren der Horror. Lautes Ohrenpfeifen und bestialisch schmerzhafter Muskeltremor im linken Bein und Arm.
   Und wie Chrissy neben mir lag, konnte ich ganz ohne Alk wie ein Murmeltier schlafen.

Sie war meine Ersatzdroge, ich benutzte ihre Aura um meinen eigenen Wahnsinn abzudämpfen.
Kürzlich zog sie für eine Woche aus [wir trennten uns mal wieder] und ich konnte ohne Alk tief und fest schlafen.
  Kurz vor ihrem Abdrehen kam sie wieder zu mir zurück, denn sie braucht ebenfalls meine Aura um nicht in den Wahnsinn zu fallen.

Schon vor 13 Jahren wusste ich auf was ich hinarbeite bzw hintrainiere.
Das kleine Löwenbaby das nach der schützenden Löwenmutter lechzt, weil es Angst vor dem Tod hat.

Da Trauma das ich mit 2 Jahren hatte kommt immer näher und wenn mein Gehör wieder da ist, dann ich sagen, das ich fünfzig Jahre bewusstlos gewesen bin.

Ich habe Chrissy schon vor 2 Jahren gesagt, das ich in Wirklichkeit bewusstlos bin und eben ihre Aura benutze, wie ein Taucher, der sich unter Wasser den Sauerstoff von anderen Tauchern stehlen muss, damit er nicht erstickt.

jajajaja

Photonen, Aura, Schwingungen eben nach der Formel

f res = 1/ 2pi Wurzel LC
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Weissmagier und Schwarzmagier
« Antwort #3 am: 14 Juni 2009, 10:33:10 »

wie bei den 100 Schildkröten ist es nun mal die Aufgabe der Raubtiere die Schwachen zu töten.
Die Schwazmagier sind die Raubtiere. Sie verkaufen dem frierenden Pinguin einen warmen Rock, damit er immer schwächer und schwächer wird. Für dem hypermega Thermoanzug, darf dann der Pinguin sein ganzes Hab und Gut opfern.

Neben den Schwarzmagiern gibt es aber auch Weißmagier. Sie schauen nach kleinen pfiffigen Schildkröten, die den Weg zum Meer schaffen könnten. In ein bis zwei jahren wird Chrissy meine Aura hoffentlich nicht mehr brauchen.

Der Schwarzmagier führt sein Opfer in die Abhängigkeit
Der We4ißmagier zeigt den Weg zu GOTT, der Weg in die FREIHEIT
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: wieder im Krankenhaus
« Antwort #4 am: 14 Juni 2009, 10:49:00 »


Hallo Jonas,

... soweit so gut ... hm ... *schweigt mal brav*

Aber eines ist sicher,die pfiffige 100ste Schildi kommt durch.
Etwas angeknabbert ... aber lebend ... zwar mal mehr und mal weniger gut ... aber am Leben ... denn sie hat von Geburt an hart kämpfen müssen  :-X

L.G. Fee
Gespeichert

Chrissy(Guest)

  • Gast
Re: wieder im Krankenhaus
« Antwort #5 am: 14 Juni 2009, 11:45:05 »


... soweit so gut ... hm ... *schweigt mal brav*


.......da hast Du mich jetzt neugierig gemacht.

Was meinst Du damit?

Hoffe, es geht Dir gut, verfolge schon noch die Beiträge im Forum, aber halte mich echt zurück, was das Schreiben anbelangt.

LG Chrissy
Gespeichert
Seiten: [1]