Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: Offener Brief!  (Gelesen 13097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #15 am: 10 Juli 2009, 09:16:14 »

@ Nubis

Ich gebe dazu keine Stellung mehr ab, es würde auch zu NICHTS führen!

Ich schreibe hier nur für Riku, nicht an Dich.

Ich schreibe hier auch an viele, die meine Zeilen auch wirklich VERSTEHEN:-)

Waldi
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Offener Brief!
« Antwort #16 am: 10 Juli 2009, 09:17:33 »



***Ich schreibe hier auch an viele, die meine Zeilen auch wirklich VERSTEHEN:-) ***


Ich auch :-)




nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #17 am: 10 Juli 2009, 09:20:33 »

@ Nubis

Gut, dann ist ja alles in bester Ordnung:-)

Waldi
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #18 am: 10 Juli 2009, 09:32:58 »

@ Nubis

Klar, ich könnte hier noch was dazu schreiben - brauche nur an Pudels Ausführungen über meine Person denken, aber dann wäre auch dieser Thread gelöscht:-)

Ja, ich habe es an diesem Abend gespeichert, so schnell konnte er seine geschriebenen Worte nun auch wieder nicht löschen:-(

War nur eine kleine Anmerkung zu meinen Zeilen, Insider werden es verstehen:-)

Waldi
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #19 am: 10 Juli 2009, 09:47:49 »


Lieber Waldi & vllt. auch Yuriku,


diesen "Vorfall" nennt man agieren und wenn man sowas nicht das erste Mal erlebt,regt es einen nichtmal mehr sonderlich auf.

Wie oft gab`s das hier im Forum schon !?

Wie oft im Umfeld einiger User hier !?

Und warum ich hier überhaupt schreibe ... Waldi ... ,sind Deine Bezeichnungen ...


"Tritt in den Hintern" und "Dämpfer"


... weil ich Yuriku`s Benehmen,wenn`s denn stimmt jetzt,eher als "Vera.rsche" und/oder "andere Agierereien"empfinde.

Aber auch das ist doch egal,warum kannst Du nicht aufhören ?

Yuriku ist doch viel und umfangreich geschrieben worden.

Und hast Du nicht sogar geschrieben,daß Du in besagter Nacht ,hier "dabei" warst,als sie ihren Suizid hier beschrieb !?

Na ja,da hätte ich ihr doch gleichmal unseren "Freund & Helfer" geschickt , wenn ich eine wäre,die "ES" würde verhindern wollen.


L.G. Fee

Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #20 am: 10 Juli 2009, 09:57:56 »

@ Fee

Oh, mit Deinen netten Zeilen rechnete ich schon die ganze Zeit:-)

Du schreibst auch nur nach dem Wind - ist mir nur so aufgefallen, denn wenn es Publikum anzieht, darf unser Feelein niemals fehlen:-)

Ich habe Dir mal vor einiger Zeit ein paar ganz ehrliche Zeilen geschrieben, weil ich mir Deine Videos auf Youtube angesehen hatte - hat aber wenig bei Dir bewirken können:-)

Nun greifst Du mich mal wieder offen an, aber wehe wenn Dir mal jemand die Meinung schreibt, dann ist das liebe Feelein aber zutiefst verletzt:-)))

Nachdenkliche Grüße

Waldi

Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #21 am: 10 Juli 2009, 10:03:49 »

Und noch was Feelein!

Man sollte immer alles lesen, und sich nicht ein oder zwei Worte herausziehen:-)))
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #22 am: 10 Juli 2009, 10:15:01 »


Man Waldi,

warum empfindest Du "immer alles" als Angriff ?

Ich hab`mich echt bemüht,"nett" zu schreiben.Nur sieht man hier keine Mimik und hört keine Stimme,was sicher manchmal zu Fehlinterpretationen führt.

Und ganz sicher,schreibe ich hier nicht aus oben genannten Gründen,sondern nur weil Du "den Usern hier" weiterhin Vorwürfe machst.

Du hast doch das geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich so an Deinen Thread denke - ich selbst auch noch Zeitgleich Deine Zeilen gelesen habe, als Du sie geschrieben hast, läuft mir jetzt noch der Eiskalte Schauer den Rücken runter - ich habe nicht reagiert:-(
--------------------------------------------------------------------------------
Also ,was hättest Du wohl jemand anderem gesagt ?

Und Dein Posting nach meinen Videos fand ich toll und habe das auch geschrieben und mit Yuriku,hat das wohl jetzt absolut garnichts zu tun !

Oder müssen wir beiden jetzt deshalb immer einer Meinung sein , damit ich nicht als Fähnchen oder so verachtet werde ?

Gruss Fee

PS: Lesen tue ich hier ganz sicher "alles" ,bevor ich schreibe.
« Letzte Änderung: 10 Juli 2009, 10:16:16 von Fee »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Offener Brief!
« Antwort #23 am: 10 Juli 2009, 10:15:45 »


@Waldi


***Du schreibst auch nur nach dem Wind ***
 
- würde bedeuten, dass sie ständig die Meinung wechselt - was sie nicht tut ....im Gegensatz zu dir

War da nicht grade erst etwas von 'ich werde hier nichts mehr schreiben' ? 'höchstens mal als Gast lesen' ? 'ich verabschiede mich' ?

Aber kaum gibt's etwas, wo man sich profilieren kann ...sowohl als es hieß, YuRiku sei tot, als auch jetzt ...: 'ich werde auch weiter alte Threads auskramen' ?

und  : ***Man sollte immer alles lesen, und sich nicht ein oder zwei Worte herausziehen***

du machst es noch besser: du liest nur den Nick und hast dir schon ein Urteil gebildet, über das, was derjenige geschrieben haben mag...



nur mal so angemerkt....



nubis
« Letzte Änderung: 10 Juli 2009, 10:16:33 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #24 am: 10 Juli 2009, 10:30:15 »

@Nubis

Ich sehe nicht nur einen Nick, sonder auch einen scharfen Schäferhund:-)))


@ Fee

Ist schon richtig so, man kann nicht alles immer in Worte verpacken, damit es auch verständlich bei euch ankommt.

Warum ich über Riku noch mal geschrieben habe?

Ganz EINFACH!



1. Ist es mir sehr an die Nieren gegangen!

2. Bin ich kein gleichgültiger und oberflächlicher Mensch!

3. Versuche ich euch damit den Spiegel vor`s Gesicht zu halten!

Waldi der jetzt noch ein wenig nebenbei arbeiten sollte:-)
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: Offener Brief!
« Antwort #25 am: 10 Juli 2009, 10:37:09 »

@Waldi

...das Bild siehst du jetzt erst - vorher gab es das nicht, aber das (vor-)gefasste Urteil stand ja auch da schon fest...

Das über mich : 'arrogantes Schandmaul' 'kalt' 'überheblich' usw...

Das über den Hund: 'scharfer Schäferhund'...

aha - was dir doch so ein kleines Profilbildchen ausreicht eine Meinung zu bilden - aber es sind ja immer nur die Anderen, die dich 'in Schubladen stecken' und 'interpretieren' wollen...

Bevor du anderen den Spiegel vorhalten möchtest: schau auch mal selbst hinein :-)



nubis

P.S.  auch was YuRiku betrifft : schau einmal über den Spiegelrand hinaus - dann siehst du vielleicht, wieviele andere User und deren Probleme dabei an den Rand gedrängt werden ....
« Letzte Änderung: 10 Juli 2009, 10:40:04 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #26 am: 10 Juli 2009, 10:38:24 »


***3. Versuche ich euch damit den Spiegel vor`s Gesicht zu halten! ***

Aber warum verstehe ich nicht,gibt doch gar keinen Grund dafür  >:(



Oje ... das habe ich schon so oder ähnlich befürchtet als ich den süßen Avatar sah ....

*Fluse & nubis  (man beachte die Reihenfolge  :D  )  mal krault ... äh..*


L.G. Fähnlein ... äh Feelein  ;)
« Letzte Änderung: 10 Juli 2009, 10:42:57 von Fee »
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #27 am: 10 Juli 2009, 10:44:52 »

@ Fee

Kurze Antwort aus Zeitmangel:

Sieh Dich doch mal im Forum um, jeder zweite Thread ist ein Streit Thread, für wirklich Hilfe suchende Menschen ein Bild der Abschreckung:-(

Viele Menschen greifen nach dem letzten Strohalm hier, aber mit Streit ist auch dieser letzte Faden durchtrennt:-(

Nun denkt mal alle darüber nach!


Waldi
Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #28 am: 10 Juli 2009, 10:55:30 »

@ Nubis

Habe erst heute Morgen in den Spiegel gesehen, und der Kerl, der mich da angrinste gefiel mir:-)))

Konnte mir übrigens auch meine Dauer Freundin bestätigen, als ich mit ihr Frühstückte:-)

Waldi
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Offener Brief!
« Antwort #29 am: 10 Juli 2009, 10:57:22 »


... da magst Du nicht falsch liegen,aber dann gucke auch wer die Streitverursacher sind ... meistens nur ein oder zwei ... die immer Selben  :-X

So,erstmal weg die Fee
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3