Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich bin wieder gesund  (Gelesen 1381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackEnergy(Guest)

  • Gast
Ich bin wieder gesund
« am: 29 Oktober 2010, 00:17:29 »

Mein erster Login hier im Chat war am 02.12.2009 um 20:32 Uhr.
Die Depression, die seit einem Jahr ihren Anfang nahm, ist jetzt weg.

Es war die härteste Zeit meines Lebens. Mit Angst und Panik hat alles angefangen und es ging irgendwann mit Erschöpfung und Müdigkeit weiter. Ich konnte und wollte garnicht mehr aus dem Bett aufstehen.

Mit dem richtigen Antidepressiva und mit einer positiven Gedankenstruktur, die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe, ist die Depression vergangen und ich muss jetzt kein Antidepressiva mehr nehmen.
Falls irgendwann aber doch wieder etwas nicht stimmt, weiß ich jetzt wengistens was ich tun muss, damit ich wieder gesund werde. Ich bin jetzt nicht mehr so hilflos wie vor einem Jahr.

Es war schön im Selbsthilfe Chat nur-ruhe.de gewesen zu sein. Ich werde jetzt aber lange Zeit nicht mehr im Chat auftauchen. Vielleicht werde ich sogar nie wieder kommen. Deswegen wollte ich mich ganz herzlich von euch verabschieden.

Euer BlackEnergy
Gespeichert

Gast(Guest)

  • Gast
Re: Ich bin wieder gesund
« Antwort #1 am: 29 Oktober 2010, 03:33:52 »

Vielen Dank, ich habe grade Hoffnung in mir gespürt! :)


glg, Streicher
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Ich bin wieder gesund
« Antwort #2 am: 29 Oktober 2010, 07:09:12 »

Hallo BlackEnergy,

sowas Schönes, Mutmachendes liest man hier selten! Toll, dass Du die
schlimme Zeit hinter Dir gelassen hast und es Dir wieder gut geht. Was
mich besonders interessiert ist, wie Du das mit den positiven Gedanken-
strukturen geschafft hast. Daran scheitern ich und auch vieler andere
immer wieder! Falls Du noch mal reinschaust und Lust hast, ein Stück
von Deinem Weg mit uns zu teilen, würde ich mich sehr freuen!

Weiterhin alles Gute für Dich und danke für Deinen Beitrag!


Liebe Grüße,
Ina

Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Lotusblume

  • Gast
Re: Ich bin wieder gesund
« Antwort #3 am: 30 Oktober 2010, 11:00:39 »

Wie schön, dsas es dir besser geht. Es freut mich sehr, dass du Wege gefunden hast mit deinem Schmerz umzugehen und dich so sicherer fühlst, falls er dich irgendwann wieder einholen könnte. Ich wünsche dir, dass du dich oben halten kannst

Alles Liebe
Gespeichert
Seiten: [1]