Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Michael-Graz-Deutschland  (Gelesen 9156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BFQ´s(Guest)

  • Gast
Michael-Graz-Deutschland
« am: 09 August 2009, 06:39:35 »

   Hallo Michael,

   mit grosser Überraschung und Freude hab ich eben auf Deiner HP vernehmen dürfen, dass Du seit 23 Juli 2009 wieder hier

   bei uns in Deutschland bist, wofür ich Dir nachträglich herzlichst gratulieren möchte.

   Wünsche Dir auf diesem Weg Alles Alles Gute, eine baldige erfolgreiche Genesung und ein gutes Gelingen beim einleben

   in den Alltag hier.

   An dieser Stelle ein herzlichen DANK an all deine HelferInnen, insbesondere an die sehr engagierte Ärztin aus Deutschland,

   die Dich tatkräfig unterstützt und es dir somit letztendlich ermöglicht haben nach Deutschland  zurückzukehren.


   LG  BFQs

   aus dem schönen erholsamen Schwarz-Wald
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
((((((freu))))) ja - Michael ist wieder da .......
« Antwort #1 am: 09 August 2009, 10:14:58 »

Hi Michi,

auch ich will dich hier im Forum nochmals begrüßen und bin ja sehr froh wie du
ja weist dass du es trotz aller widrigkeiten und allen vorurteilen des trotzes die
Hilfe zu erlangen die du dir nach deinen flehenden Bitten auch erreicht hast.

Ich weis ja -dass du immer noch sehr darunter leidest und deine Schmerzen sogar
noch größer wurden und ich froh bin dass diese Ärztin dir da wirklich helfen kann
und wenn du auch nicht hier mehr schreiben willst, dann bitte ich dich von hier
aus dem Forum heraus doch jede Hilfe anzunehmen die du auch bekommen
kannst und wenn es auch schwer wird das mit deiner "ungerechten Behandlung"
in Graz, dir es nicht zu arg für dein kommendes Leben zum Vorsatz machst !

Denn es wird dir nix bringen auf Dauer - denn Gerechtigkeit fängt in den Köpfen
der Menschen an - und nicht in deinem Willen es für dich zu fordern !

Ich war jedenfalls an dem Tag sehr froh-  und für mich ist dann noch, als ich eine
weitere Nachricht erhielt am nächsten Tag wie du ja weist ein Wunsch in erfüllung
gegangen, an dem ich fast nicht mehr glauben konnte -aber auch hier ersieht man
dass man einen Menschen nie aufgeben sollte - das hat es mir hier sehr deutlich
gezeigt dass man nie den Zweiflern trauen sollte-  sondern immer mehr an den
"Menschen" der nach Hilfe schreit glaubt, und seine Hoffnung nicht dadurch zerstört !

Ich bitte dich noch eins -da ich ja weis dass du im moment dich scheust, außer
deiner Info auf deiner Hompage noch über dich zu berichten, so bitte ich dich
doch wieder hier zu schreiben, vielleicht kannst du dich doch dazu aufraffen
und dich überwinden denn du siehst ja das du hier durchaus Freunde hast die
zu dir stehen egal aus welchen Gründen dir glauben und dich gerne hier will-
kommen heisen würden - ich würde mich sehr freuen wenn es uns gelingt
dir eine ebene zu schaffen um mit dir hier zu kommunizieren - ja das wäre
mein nächster Wunsch an dich - liebe grüße dein Freund Friederich
« Letzte Änderung: 09 August 2009, 10:49:58 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert
Seiten: [1]