Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ! ! ! A C H T U N G ! ! !  (Gelesen 9937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackForestQ´s(Guest)

  • Gast
! ! ! A C H T U N G ! ! !
« am: 15 August 2009, 06:20:22 »

Aus aktuellem Anlass eine  W A R N U N G  an alle Frauen - kann auch Männern betreffen -  ! ! !

Am 13-08-2009 ist eine Userin die ich u.a.vom Chat hier kenne, einem folgeschweren Verbrechen zum Opfer gefallen,
das von zwei Männern verübt wurde.

Das Opfer wurde Nachts unweit einer Dicothek bewusstlos aufgefunden.

Auf der Intensivstation in der Klinik konnten Substanzen von sogenannten K.O.-Tropfen in ihrem Blut nachgewiesen
werden, sowie Verletzungen die auf eine Vergewaltigung schliessen lassen.

Das Opfer kann sich nichtmehr erinnern was sich in der unmittelbaren Zeit vor ihrer Bewusstlosigkeit abgespielt hat
oder mit ihr geschehen ist.

Das Opfer befand sich vor dem Verbrechen in dieser Discothek, in der Ihr noch auf unbekannte Weise diese K.O.-Tropfen
verabreicht wurden - vermutlich über ein manipuliertes Getränk - .


Daher die dringende Warnung und auf was besonders zu achten ist beim Aufenthalten in Discos, Schankbetrieben, Festen
oder Partys, also überall da wo Getränke serviert werden!

      - Niemals offene Getränke von Menschen anzunehmen, die unbekannt sind oder nicht vertrauenswürdig erscheinen !

      - Vermeiden sein Glas, Tasse oder Getränkeflasche unbeobachtet stehen zu lassen - am besten jemanden anvertrauen,
        den man kennt und vertrauen kann - !

      - Wenn Zweifel bestehn, ob das Getränk -clean- ist, dann lieber es stehen lassen bzw. wegschütten !

      - Wenn einem bei oben ganannten Anlässen plötzlich übel oder unwohl wird oder schwindelig ist, sollte man sofort
        Freunde, Bekannte oder Mitarbeiter ansprechen und darauf aufmerksam machen. Fühlt man sich nicht sicher, ist
        die Disco oder Feier sofort unter Begleitung zu verlassen und die Polizei zu verständigen !

      - In Verbindung mit Alkohol und/oder anderen Betäubungsmitteln können K.O.-Tropfen gefährliche gesundheitliche
        Schäden bis hin zum Atemstillstand nach sich ziehen !
        
   Folglich: Wäre das Opfer nicht frühzeitig entdeckt worden, hätte es u.U. tödlich für Sie enden können !

siehe auch : http://www.youtube.com/watch?v=XsN8RjmFrmY

        BFQs
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #1 am: 15 August 2009, 07:21:45 »

Hallo Blacky,

so nenne ich dich wenn du nix dagegen hast und ich will dir danken für deine
Warnung hier hier im forum und ich bin entsetzt dass dies eine uns bekannte
hier die es ja offensichtlich sein muss so treffen musste !

Ich werde mich natürlich keiner Diskussion stellen, wenn es um Personen geht
die dann vorausichtlich aus dieser Diskussion wahrscheinlich hier entstehen
wird und hoffe dass diese schlimme Tat auch rechtsstaatlich aufgeklärt wird.

Ich will euch deshalb nur bitten, wenn irgend einer was zur Aufklärung der Tat
machen kann oder was weis darüber das nicht hier zu machen sondern zur
Nächsten Polizeidienststelle zu gehen und sich auf dein Posting hier beziehen
diese vielleicht in Kopie mitnehmen und dies nur der Polizei zu erklären !

Es würde dann nicht nur den Opfer helfen - sondern auch den eventuellen
falschen Tatverdächtigungen an irgend jemanden hier oder im chat  keinen
Raum zu geben und sämtliche Spekulationen hier dann auch ausschliesen !

Aber natürlich würde ich dich bitten lieber Pudel alles dir in der Macht stehende
zu tun den Behörden hier deine volle Kooperation anzubieten und dich auch
bei ihnen zu melden dass sie auch bei uns gemeldet ist um ihr zu helfen.

Ich wünsche dem Opfer noch von hier aus meine allerbesten Genesungswünsche
und würde mich freuen dass wir ihr alle hier beistehen bei der aufklärung und
später ihr vor allem beistehen das auch verarbeiten zu können, denn da sehe
ich noch viel mehr was wir alle dann letztlich für sie doch tun können.

Wir wollen sie hier aufnehmen wenn sie bereit dazu ist dass möchte ich ihr
jetzt schon von mir aus anbieten -bitte sag ihr das lieber Blacky dass wir
Sie hier nicht alleine lassen und ihr eine gute und verlässliche Freundschaft
anbieten wollen und auch die Hilfe sie vielleicht nur anzuhören wie es ihr
geht, das denke ich dass sollten wir ihr schon sagen dürfen dass Sie mit
ihren Kummer nicht alleine steht, und dass wir immer für sie da sind.

liebe, liebe grüße aus dem wunderschönen Groß Gerau
von hier liebe s Opfer und an euch alle euer Friedrich
« Letzte Änderung: 15 August 2009, 07:27:50 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

Black-Forest-Q´s(Guest)

  • Gast
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! ! K.O-Tropfen
« Antwort #2 am: 15 August 2009, 17:39:11 »

Hallo,

zunächst danke für Eure Anworten.


@ Friedrich ohne K:

Gegen Blacky hab ich nichts einzuwenden gg* .

Um evtl. falschen Verdächtigungen oder Spekulationen vorzubeugen, soviel mir bekannt ist gibts keinerlei Hinweise,
dass das Gewaltverbrechen in irgendeiner Weise zum Chat oder Forum hier in Verbindung steht, mein gut ganz
ausschliessen kann mans nie, das ist aber Sache der Polizei.

Danke Friedrich für Dein aufrichtiges Hilfsangebot, werde sie zum passenden Zeitpunkt darüber in kenntnis setzen.


@ Wohlstandspudel:

Sry , ich möchte aus Opferschutzgründen nicht vorgreifen, werde deine Bitte entsprechend an ihre Freundin, mit der
ich in laufendem Kontakt stehe wieter geben.

Die Polizei hat unmittelbar in der selben Nacht die Ermittlungen aufgenommen.

LG BFQ´s


......... das Opfer befindet sich nach erneutem Atemstillstand in der vergangenen Nacht wieder auf der Intensivstation :-( ........

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #3 am: 15 August 2009, 19:21:22 »

als frau kann ich nur sagen

alles alles gute für deine freundin

ansonsten- sprachlos......
Gespeichert

gast1512(Guest)

  • Gast
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #4 am: 15 August 2009, 22:48:45 »

Hallo!

Ich kenne die Person sehr gut und es wurde aufgklärt das sie gast hier ist und es iohr traf war zufall. es ist aufgeklärt trotzdem bleiben KO tropfen eine gefahr für jeden . versucht wachsam zu sein nur panik nützt gar nix.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: ! ! ! A C H T U N G ! ! !
« Antwort #5 am: 16 August 2009, 12:48:29 »

Vom Thema abweichende Antworten wurden in [link=http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1250419710]dieses Thema verschoben.[/link]
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1]