Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 573

Autor Thema: Ja-positiv,nein-negativ  (Gelesen 373769 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #45 am: 15 April 2011, 20:55:44 »

Negativ, ich werde arbeiten wie immer und mich höchstens ärgern , dass ich am Ostermontag keine Maschinen nehmen kann, also ich respektiere, dass andere Menschen das Fest christlich feiern. Allerdings hoffe ich immer, dass ich irgendwo ein unentdecktes Osternest finde :-)

Magst du die Berge?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #46 am: 16 April 2011, 00:45:30 »

Liebend gerne,ich liebe sowieso die Natur! Positiv-schuldig!  :-)

Ißt Du gerne scharf und würzig?
Gespeichert

Schneefeld

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #47 am: 18 April 2011, 19:15:03 »

Nein - negativ, es liegt aber an mir, liebe Gewürze, es ist nicht eure Schuld :)

Hast du schon mal etwas geklaut?
Gespeichert

Mutter von ...

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #48 am: 18 April 2011, 20:01:51 »

Ja und weil ich zu feige war es mit nach hause zunehmen wiededr zurück gebracht. Und beim zurück bringen erwischt Worden!!


Hast du Schonmal nutella aus dem Glas gelöffelt?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #49 am: 19 April 2011, 00:26:23 »

JA-POSITIV und ganz groß SCHULDIG!!!!!!!!   Lecker!!!!! Schmatz!!!!!!!  :-)))))))))


Denkst Du Dir manchmal,nur 2 Bissen und plötzlich ist das ganze Sackerl(Chips,Nascherei,u.s.w..) leer?

Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #50 am: 19 April 2011, 02:01:16 »

Negativ, ich esse keine ungesunden Sachen.

Schläfst du vor dem Fernseher ein?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #51 am: 19 April 2011, 11:00:51 »

Nein-negativ,...ich kann komischerweise nicht vor dem Fernseher oder bei Musik schlafen.  :-)

Pflegst und lackierst Du Deine Nägel?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #52 am: 19 April 2011, 14:06:59 »

Negativ, ich muss diese kurz haben da ich am Nachmittag handwerklich arbeite, da sind lange Nägel hinderlich.

Färbst du deine Locken?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #53 am: 19 April 2011, 15:16:44 »

Nein-unschuldig. Ich färbe meine Haare nicht,denn im Sommer habe ich ohnehin 2 verschiedene Haarfarben....(höchstens mal eine Tönung,die beim Waschen wieder herausgeht)

Gehst Du regelmäßig zum Augenarzt die Augen kontrollieren?
Gespeichert

Mutter von ...

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #54 am: 19 April 2011, 21:23:33 »

Nein, aber wäre dringend nötig, danke für die Erinnerung ;-)


Machst du eine Liste bevor du putzt mit allem was du tuen musst egal wie sichtbar es ist?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #55 am: 19 April 2011, 21:57:59 »

Negativ. Ich habe kaum Zeit zum Putzen und putze nur gerade den Schmutz weg den ich sehe, ich brauche dringend einen Putzmann :-).

Bügelst du Bettzeugs und Unterwäsche?

Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #56 am: 19 April 2011, 22:44:01 »

NEIN-negativ! Sieht man sowieso nicht...nur unnötige Zeit und Arbeit...!

Hast Du heute schon so richtig herzlich gelacht?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #57 am: 19 April 2011, 23:08:20 »

Positiv :-) Meine Hunde bringen mich täglich zum Lachen. Ich habe heute mit Mozart im Ohr den Sonnenuntergang beobachtet und dabei war mein Herz erfüllt vor Freude und ich musste fast weinen...

Magst du Sonnenblumen?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #58 am: 19 April 2011, 23:26:12 »

Liebend gerne!!!  :-))) Positiv!!!

Warst Du schon mal in einem großen Kaufhaus und mußtest dringend zur Toillette?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #59 am: 20 April 2011, 01:50:35 »

Positiv, da geht dann die Sucherei los :-)

Trinkst du gerne ein Glas Wein?
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 573