Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 572

Autor Thema: Ja-positiv,nein-negativ  (Gelesen 366093 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #60 am: 20 April 2011, 13:16:14 »

Nein-NEGATIV!  Ich trinke nie Alkohol,könnte mich ankotzen-schmeckt mir nicht!

Hast Du immer Zettel,Blei (also was zum Schreiben) mit dabei?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #61 am: 20 April 2011, 14:00:06 »

Negativ, nie und ich suche immerzu in meiner Tasche danach in der Hoffnung, dass sich einmal ein Bleistift von Ikea darin versteckt.

Magst du klassische Musik?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #62 am: 20 April 2011, 15:36:37 »

schuldig....bin damit aufgewachsen....

Benutzt du Mascara?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #63 am: 20 April 2011, 17:16:31 »

Positiv, aber nur wenn ich noch schöner aussehen will :-)

Trinkst du deinen Kaffee schwarz?
Gespeichert

Quaxarakam

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #64 am: 20 April 2011, 17:20:48 »

Nein. Ich trinke etwa 10-12 Tassen Kaffee im Jahr und alle mit Zilch und Mucker.

Schade, hätte gern die Frage mit dem Mascara beantwortet. ;-)

Hast Du Dich schonmal in das Bild eines Menschen verliebt?

Quaxarakam
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #65 am: 20 April 2011, 17:30:20 »

Positiv, als Teenager war ich sehr von Napoleon beeindruckt :-), aber in eine reale lebende Person negativ, ich muss Menschen riechen können.

Bist du tätowiert?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #66 am: 20 April 2011, 17:44:10 »

Epines...echt....du bringst Stimmung her....du warst in Napoleon verliebt? :-)
Quaxarakam....schade, deine Antwort wär mal interessant :-)

tätowiert? weder schuldig noch unschuldig....

ich war es, ich habs weglasern lassen....als ich Mama geworden bin, konnte ich mich nicht mehr damit identifizieren

hast du ein Piercing?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #67 am: 20 April 2011, 18:15:37 »

Negativ, es sei den Ohrringe zählen auch.

Ja Napoleon hat mich extrem fasziniert, er muss auch ein Borderliner gewesen sein :-) Ich schrieb sogar meine Matura-Arbeit über ihn. Na ja wenn ich mich am outen bin, Renoir mochte ich auch bis zum Abwinken :-) und Van Gogh auch...mehr sag ich nicht mehr...

Warst du einmal in einen Schauspieler/Schauspielerin verliebt?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #68 am: 20 April 2011, 19:50:03 »

Epines....ich finde das wirklich spannend und interessant, wenn du dich hier outest:-)....ich glaube, in der Liste berühmter BL- Persönlichkeiten steht Napoleon drauf..
mit Malern hab ich es nicht so wirklich.....:-(

ohja, ich mußte überlegen aber ich war mal schlimm in einen Schauspieler verliebt....:-) schuldig....

möchtest du dich gern verlieben?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #69 am: 20 April 2011, 19:57:22 »

Effektiv bin ich in meinen besten Freund verliebt, ist dies nun positiv? Ich bin aber zu feige für eine Beziehung, weil ich Angst habe ihn zu verletzen und dann zu verlieren, also schmachte ich nur heimlich :-(

Hey jetzt sag aber welcher Schauspieler?

Magst du Trüffelpralinen?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #70 am: 20 April 2011, 20:20:03 »

Liebend gern! Positiv!  :-)

Kannst Du PC ,Fernseher und Radio zugleich laufen lassen und Dich konzentrieren?
Gespeichert

Mutter von ...

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #71 am: 20 April 2011, 20:25:41 »

Negativ, kann noch nichtmals ne SMS schreiben wenn ich jemandem zuhöre.....

Die Sache mit dem Schauspieler würde mich auch interessieren:-)

Probierst du Schuhe im Geschäft ohne Socken an?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #72 am: 20 April 2011, 20:57:31 »

Positiv und Negativ! Sommerschuhe oder Schlapfen ohne Socken,Wintersocken klarerweise mit Socken!

Hast Du im Hintergrud gerne leise Musik?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #73 am: 20 April 2011, 21:24:39 »

Negativ, ich höre Musik immer ganz laut, meistens Kopfhörer zum arbeiten, wenn ich allerdings denken muss, schalte ich aus.

Pinkelst du im Stehen?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #74 am: 20 April 2011, 21:29:43 »

haha.....NEIN negativ,geht ja nicht-bin doch kein Mann.....  :-)))

Hast Du Angst vor Spinnen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 572