Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 573

Autor Thema: Ja-positiv,nein-negativ  (Gelesen 374839 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #90 am: 21 April 2011, 23:29:30 »

Negativ, es gibt Hühner die grüne und dunkelbraune Eier legen, da kann man sich die Farbe sparen die sehen so schön aus.

Gehst du am Ostersonntag in die Kirche?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #91 am: 21 April 2011, 23:43:47 »

Nein-negativ!  Ich gehe dann,wenn ich Lust,Liebe und Laune habe oder wenn ich im Urlaub bin.Glauben kann ich von zu Hause aus auch genauso.....das ist meine Meinung...

Hast Du eine Tättowierung?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #92 am: 22 April 2011, 00:01:29 »

nein, negativ, ich könnte es nicht aushalten wenn mich jemand mit der Nadel sticht.

Magst du Kunst?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #93 am: 22 April 2011, 12:15:26 »

hmmm....schwer zu beantworten!  Ja und NEIN!  Ja,positiv,wenn es nach meinem Geschmack ist,nein-negativ,wenn es so was wie das Hundertwasserhaus ist.  :-)

Schläfst Du bei offenem Fenster?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #94 am: 22 April 2011, 15:05:16 »

positiv- selbst bei Minusgraden, hab sonst Erstickungsgefühle

Bleibst du trotz des schönen Wetters auch drin?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #95 am: 23 April 2011, 01:48:37 »

Ja und nein-also kommt drauf an,ob ich an der Infusion hänge.... Aber eher nicht,bei so nem schönen Wetter bin ich fat immer weg...negativ.

Hast Du schon mal Blumen aus "Nachbars Garten" gepflückt?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #96 am: 23 April 2011, 15:54:31 »

negativ....deja is ein braves Mädchen....*gg*

kaufst du manchmal Pflegeprodukte, obwohl du mehr als genug zuhause hast? weils lecker duftet oder weil du einfach mal was neues haben möchtest
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #97 am: 23 April 2011, 15:57:47 »

Negativ, ich mache alle Hautcrèmen selber aus natürlichen Produkten, die ich teilweise selber produziere und wasche mich nur mit Seife aus Marseille die ewig hält :-)

Hast du schon mal ein Auto im 2 Gang starten müssen, dass nicht anlief?
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #98 am: 24 April 2011, 01:38:53 »

(großes Lob und Respekt von mir an Epines!SELBSTgemacht...wow!)
Nein komischerweise noch nie,...auch nicht beim LKW... Negativ!

Kaufst Du zu Ostern viel Naschsachen?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #99 am: 24 April 2011, 02:15:26 »

Negativ, ich mag die Osterhasenschoki nicht besonders und naschen tue ich sonst schon mehr als genug :-)

Hast du einen Garten?

Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #100 am: 24 April 2011, 12:56:39 »

Leider nimmer(wurde eine Autobahn durchgebaut),...nein-negativ

Hast Du immer die E-Card mit eingesteckt?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #101 am: 24 April 2011, 20:21:51 »

Positiv, ja denn ich habe selten Bargeld in der Tasche. Allerdings stand ich auch schon mal in der Bretagne an einem Samstag und die Karte ging nicht mehr :-(..., seit dem habe ich wenigstens im Urlaub immer etwas Geld dabei.

Trägst du eine Armbanduhr?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #102 am: 24 April 2011, 20:34:52 »

nein seit 4Jahren nicht mehr- negativ

magst du Stieg Larsson?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #103 am: 24 April 2011, 20:44:31 »

Positiv, habe allerdings nicht alle seine Bücher gelesen, sondern ein einziges, dass im Nachlass meiner Freundin war.

Magst du die Musik der Beatles?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Ja-positiv,nein-negativ
« Antwort #104 am: 24 April 2011, 20:58:13 »

positiv..nicht alles, aber vieles

machst du zuhause Osterdeko?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 573