Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: YOUTUBE  (Gelesen 8863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
YOUTUBE
« am: 16 August 2009, 10:54:08 »

Ob youtube oder google videos, es ist schon eine kostbare Bibliothek, die es mir ab und zu erlaubt eine Zeitreise zu machen.

Schlimm ist es aber, wenn ich weder den Namen des Schauspielers, noch den Titel weiss -:-((

Den Film den ich suche ist ein amerikanischer Film. 1950 oder 1960 gedreht und es handelt von einem Mann, der ständig in seiner Phantasiewelt lebt, und ein Abenteuer nach dem anderen als Topheld absolviert.
  Er kann Realität und Traum nicht mehr trennen......

wie sucht man da?

Jonas

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: YOUTUBE
« Antwort #1 am: 16 August 2009, 18:02:57 »

vllt den filmnamen des mannes also den tophelden-namen eingeben und das evt jahr....???? :-))
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.072
  • Alone in the dark!
Re: YOUTUBE
« Antwort #2 am: 16 August 2009, 21:02:52 »

Bei Youtube wird man da manchmal auch fündig,
wenn man sich die Kommentare zu dem Video durch-
liest, weil sich noch andere für den Titel oder den
Namen interessieren und einfach nachgefragt haben!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: YOUTUBE
« Antwort #3 am: 20 August 2009, 11:22:18 »

Bei YOUTUBE gebe ich immer in die freie,weiße Zeile einen Begriff ein und dann siehst Du seitenweise,wie,was,wann...
z.B.
Filme aus den 60er Jahren
Filme aus den 50er Jahren
Schwarz-weiß Filme
Filme mit Phantasiewelt,
u.s.w...
Probiers mal und werde fündig.
Lieben Gruß,
HEIDI :-)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: YOUTUBE
« Antwort #4 am: 20 August 2009, 13:00:26 »

Filme aus den 60er Jahren
Filme aus den 50er Jahren
Schwarz-weiß Filme
Filme mit Phantasiewelt,
u.s.w...
Probiers mal und werde fündig.
Lieben Gruß,
HEIDI :-)[/quote]

Danke Ina, danke Heidi

bei mir überschlägt sich mal wieder ALLES. Und so suche ich gerade Kirk Douglas als Odyseuss festgebunden am Masten, wo er weint und jammert.
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: YOUTUBE
« Antwort #5 am: 20 August 2009, 13:11:59 »

***Und so suche ich gerade Kirk Douglas als Odyseuss festgebunden am Masten, wo er weint und jammert.***

@Jonas

diesen hier: http://www.kino.vieraugen.com/kino330.html ?

;)
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: YOUTUBE
« Antwort #6 am: 20 August 2009, 20:41:27 »

diesen hier: http://www.kino.vieraugen.com/kino330.html ?

;)[/quote]

Danke liebe Gypsy, genau den meine ich. Mein Schatz ist gerade wieder mal sehr sehr sehr traurig.
Man kann über ein Problem reden, man kann aber auch eine Filmszene anbieten, wie eben da, wo Odyseuss an der Insel der Sirenen vorbeifährt, sich die Augen ausheult und furchtbare Schmerzen leidet.

Du bist bald in Nürnberg? Wann denn?

lg
Jonas
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: YOUTUBE
« Antwort #7 am: 21 August 2009, 08:31:37 »

Hey Jonas,

ja, manchmal hilft alles über Probleme reden nichts mehr, manchmal sind Bilder (oder Filmszenen) besser.
... oder so wie bei mir gestern... alles reden hätte nichts geholfen, aber der Song, den mein Schatz für mich geschrieben hat, hat mich die Nacht durchhalten lassen...

Ich? In Nürnberg? Eigentlich ständig... ich wohne da (ca. 30 km entfernt)... ;)
Achso, oder meintest Du jetzt das mit der Klinik? Termin ist Anfang Oktober.

Liebe Grüße,
Gypsy
Gespeichert
Seiten: [1]