Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: unvorstellbar?  (Gelesen 9247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zarathustra

  • Gast
unvorstellbar?
« am: 01 Oktober 2009, 01:21:36 »

moin

es gibt dinge, die diskutiere ich nicht.

ich hab kasha(admin) meinen klarnamen gesagt - sollte es bezüglich meiner aussagen über gewisse vorkommnisse fragen ergeben, habe ich damit kein problem.

sollte ich nicht nachweisen können, was ich behaupte, kriege ich nicht weniger als 2 jahre knast. - ohne bewährung.
sollte ich lügen, bin ich 2 jahre off.
der für mich zuständige knast ist meppen.

aber stellt euch mal vor, der zuständige knast ist in hamburg...ich kann nachweisen, was ich behaupte...

stellt euch mal vor, ich kann nem gewissen user  straftaten gg die sex selbstbestimmung nachweisen. plumperqautsch mehr...

nun?

"mordopfer haben den vorteil, nicht mit den folgen der tat leben zu müssen"
ver-opfer leben.

nun?

stellt euch mal vor, ich rede keinen unsinn - kann nachweisen, was ich behaupte.

unvorstellbar?

ich habe kasha meinen klarnamen genannt - sollte ich lügen, gehöre verurteilt.

nicht unter 2 jahre.

aber wenn ich nun die wahrheit sage...
Gespeichert
Seiten: [1]