Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: chat mit sternenkrieger  (Gelesen 1358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wieso

  • Gast
chat mit sternenkrieger
« am: 29 April 2011, 18:34:19 »

dieser sternenkrieger schafft es immerwieder alles zu zerstören mit seinem ANDAUERNDEM sexualgerede. ich finde das sehr schade und traurig. ausser sexuelle äusserungen kommt da NICHTS. schade dass der sowas machen darf. Pfuideibel sternenkrieger!!!
Gespeichert

wieso

  • Gast
Re:chat mit sternenkrieger
« Antwort #1 am: 29 April 2011, 18:50:56 »

ich möchte das erklären: aufgrund einer freundin kam ich in den chat. sie hatte mich etwas 'vorgewarnt' aber das muss ja nichts heissen. ich war also den ersten tag hier ... gerade mal etwa eine stunde. dann kam sternenkrieger. sofort sprach er mich an. es war zu erkennen dass er NICHTS als sexuelles reden im sinn hatte. er belagerte mich mit andeutungen und sprüchen die 'schon mal um diese zeit, es war nachmittag NICHTS in einem nichtsexuellem chat zu suchen haben' er redete NUR sexuell und das hätte ein kleinkind erkannt. ich weiss nicht was seine problematik ist, aber DAS IST EKELIG und abstossend. ja, es ist gar gefährlich. SOETWAS darf wirklich nicht und MUSS nicht sein. ich verliess dann lieber den chat weiles mir anfing schlecht zu gehen obwohl es erst sehr nett und schön im chat war. aber sobald er kam war alles zerstört und es war NUR noch sexuell. bitte administration achtet auch solche menschen. wenn er das nachts macht ist es schon schlimm genug aber tagsüber? wo jugendliche anwesend sein können?!
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:chat mit sternenkrieger
« Antwort #2 am: 29 April 2011, 19:16:21 »


Tach,,,

öhmm wieso denn nun eine Sperre?

nur weil er etwas sagt was jemand anderen stört?

da gibt es eine Ignore-Funktion im Chat.

sind wir eigentlich im Kindergarten oder was?

@pudel

die nubis hat böse Dinge zu mir gesagt. Kannst Du sie bitte mal sperren oder so?

Seufz..

sooo nun kannst du den Thread hier auch wieder schließen :-)

manooomann

michael ist ein opfer
sternenkrieger ist ein böser
nubis ist sowieso böse

geht es noch???

in dem Sinn
2fast4you
der mal Wochenende macht

Gespeichert

Sternenkrieger

  • Gast
Re:chat mit sternenkrieger
« Antwort #3 am: 29 April 2011, 19:28:20 »

Hallo Pudel, das ist der Gast von neulich der mich beschimpfte mit üblen Morddrohungen.
Der macht das absichtlich damit du mich sperrst!

« Letzte Änderung: 29 April 2011, 19:30:14 von Sternenkrieger »
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:chat mit sternenkrieger
« Antwort #4 am: 29 April 2011, 19:38:43 »

@sternenkrieger

Kein Problem der User wird auch gesperrt :-)

in dem Sinn
2fast4you

Vollmond - jede Wette (zumindest in Frankfurt)
Gespeichert

Sternenkrieger

  • Gast
Re:chat mit sternenkrieger
« Antwort #5 am: 29 April 2011, 19:56:43 »

Danke Pudel, du hast ne Mail. :)
Gespeichert
Seiten: [1]