Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 300 301 [302] 303 304 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 520458 mal)

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4515 am: 18 Dezember 2017, 21:14:00 »

Heute tatsächlich nichts. Das ist schlecht. Ob ich mal meiner Schwester schreibe? Nein, ich gehe in die Badewanne!
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4516 am: 19 Dezember 2017, 20:17:38 »

Tatsächlich der Typ vom Heizungsservice (oder wie auch immer die sich nennen). Meine Gastherme wurde gewartet. Meine Gastherme und ich - wir sind nicht wirklich Freunde. Ich habe alle (!) meine Fragen gestellt und der Typ hatte SEHR VIEL Geduld. Manchmal glaube ich, ich bin hysterisch. Aber ich sehe es so: ich bin allein, verstehe nix von Handwerken, nix von Technik... ich hab ein Recht auf Panik! Jetzt bin ich gut beruhigt. Das Wasserauffüllen muss ich in Zukunft auch nicht selber machen. Wenn was komisch ist oder der Druch unter 1 bar sinkt, soll ich anrufen. Anrufen? Das schaff ich! Meistens. Na ja, mit Druck. Aber in dem Fall!
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4517 am: 19 Dezember 2017, 23:57:37 »

In den letzten Tagen:

... dass Lars aus Dänemark zurück ist und mich noch am Tag seiner Rückkehr besucht hat.
... dass er ganz tolle Muscheln für mich gesammelt und mir zudem noch etwas mitgebracht hat, was wir mit einem gemeinsamen Dänemark-Urlaub vor fast zehn Jahren verbinden. :)
... dass J. von seiner Tour zurück ist, dass die letzte Show besonders gut verlaufen ist und dass jede meiner "Voraussagen" während des gesamten Zeitraums genauso eingetroffen ist.
... Post
... ein neuer Rock
... liebe Menschen hier im Forum.
... wie J. und ich miteinander umgehen.


Heute:

... Besuch von einem Sperlingspärchen! Gestern sagte ich noch zu J., dass mir die Sperlinge fehlen. Die sind schon seit mehreren Wochen nicht mehr da. Und heute waren dann tatsächlich mal wieder zwei in der Hecke vor meinem Fenster. <3
... endlich wieder ein bisschen mehr Zeit mit meinem Liebsten haben zu können. Ein besonderes Erlebnis mit ihm – unbeschreiblich schön.
... dass er auf dem Weg zu mir noch für mich einkaufen gegangen ist. (Mit dem Auto geht einfach mehr als mit dem Fahrrad... Außerdem geht es mir körperlich alles andere als gut – das hätte ich alleine vermutlich gar nicht geschafft.)
... Gedankenübertragung
... das Forum
... mein "Bühnenjubiläum". Heute vor 14 Jahren stand ich zum ersten Mal als Solistin auf der Bühne.



Es geht mir trotzdem nicht gut. :(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4518 am: 20 Dezember 2017, 06:09:15 »

der gestrige Weihnachtsmarktbesuch mit Mama und der wunderschöne Schutzengel, den sie mir geschenkt hat <3
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4519 am: 20 Dezember 2017, 13:44:19 »

Dass meine liebe Freundin für mich eingekauft hat, weil ich selber nicht konnte. Sie sagte erst, sie würde es nicht schaffen, aber dann hat sie improvisiert und eine Möglichkeit gefunden. Dafür schätze ich sie so.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4520 am: 21 Dezember 2017, 11:10:48 »

Mitch (ausm Chat), weil er so gute und aufbauende Worte für alle gefunden hat, so seine Teilnahme zeigt und sich die andern "gesehen", und nicht so "allein gelassen mit ihren Problemen", fühlen können.
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4521 am: 21 Dezember 2017, 11:18:31 »

Zwar bin ich gerade nicht daheim, sondern in Köln, aber Ma rief mich an und erzählte mir, dass mein Wichtel gekommen sei <3
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4522 am: 21 Dezember 2017, 14:18:19 »

Gerade ein Schwall von Liebe der mich überkam als ich an meine Mamili dachte. :>
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4523 am: 21 Dezember 2017, 15:33:39 »

Post von Ina! <3
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4524 am: 22 Dezember 2017, 12:13:37 »

Die Rückkehr der Sperlinge! <3
Sie sind gerade wiedergekommen! :)
Ich freu mich so! Dieses vertraute Zwitschern... So schön!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4525 am: 22 Dezember 2017, 14:16:53 »

Mein Wichtel ist gestern gekommen. Natürlich pack ich es erst am 24. aus, aber ich freu mich jetzt schon, meine liebe Wichtelmama :-)
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4526 am: 25 Dezember 2017, 23:27:18 »

Eine schöne Karte, die offensichtlich am Samstag so spät erst im Kasten war, dass ich sie erst heute entdeckt habe und die genau die Grüße enthielt, die ich heute brauchte.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4527 am: 27 Dezember 2017, 01:31:28 »

Wieder einen Schritt weiter gekommen zu sein. Ein zeitweise blauer Himmel. Kerzenschein.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4528 am: 28 Dezember 2017, 05:55:50 »

... dass mein Bruder und ich uns nach einem Jahr endlich wiedergesehen haben. Er und seine Freundin waren über vier Stunden bei mir zu Besuch. Auch wenn es insgesamt doch recht anstrengend für mich war, hat es gut getan, mal wieder ein bisschen Zeit mit ihm verbringen zu können, zusammen rumzualbern, ganz viel zu lachen und uns gegenseitig auf den aktuellen Stand zu bringen. Und ihn zu umarmen und mich umarmen zu lassen – das war ebenfalls schön. :)

... zweimal Besuch von meinem Liebsten. <3
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4529 am: 28 Dezember 2017, 10:30:46 »

Die ganzen schönen Beiträge von JustMe.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: 1 ... 300 301 [302] 303 304 ... 501