Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 301 302 [303] 304 305 ... 501

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 520736 mal)

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4530 am: 04 Januar 2018, 17:07:07 »

 
... dass jetzt gerade, genau in diesem Moment, einfach alles gut ist. Die schlimmen Schmerzen, die mich seit Neujahr ununterbrochen geplagt haben, haben deutlich nachgelassen, ich habe heute wunderbare Stunden mit meinem geliebten J. verbracht, alles getan, damit er sich wohlfühlt und die Zeit bei und mit mir genießt, habe ihm mit meinem Geschenk eine große Freude gemacht, nachher kommt er sogar nochmal wieder, ich bin verliebt wie vor fünf Jahren, trinke gerade Cappuccino mit einer riesigen Krone aus Schlagsahne, werde gleich etwas Leckeres essen, habe gute Gedanken und draußen zwitschern die Sperlinge, obwohl es schon fast dunkel ist. Was will man mehr? Ach ja, das hier vielleicht:


... dass ich mir selbst ein Geschenk gemacht habe. Etwas ganz Besonderes, womit ich schon lange geliebäugelt hatte, was mir aber immer etwas teuer erschien... Jetzt hab ich's mir einfach gegönnt und das habe ich mir auch verdient.

Es ist endlich angekommen! :D Und es ist sooo schön! <3
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4531 am: 04 Januar 2018, 18:22:57 »

Oh Ina, das ist sooooo schön zu lesen! Ich freue mich mit dir! :D <3
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4532 am: 06 Januar 2018, 22:22:36 »

Eine PN, die mir gezeigt hat: Ich bin verstanden worden!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4533 am: 08 Januar 2018, 04:00:40 »

Gestern:

... dass J. letzte Nacht, als er von seinem Auftritt zurück war, noch zu mir kam und zwei Stunden geblieben ist. So schön und danach ging es mir zum Glück deutlich besser (hatte einige Stunden zuvor einen ziemlichen "Stimmungseinbruch").

... (verhältnismäßig) wenig Zeit am Rechner verbracht zu haben.

... dass ich 17 Stunden lang durchgehalten habe, was ich durchhalten "sollte" und wollte. Bin stolz auf mich.

... das FELL.
« Letzte Änderung: 08 Januar 2018, 04:17:17 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4534 am: 08 Januar 2018, 08:21:43 »

Als ich heute Morgen aus dem Haus ging, begrüßte mich eine Amsel mit lautem Gesang, als wäre es schon Frühling. Ich wundere mich jedes Jahr aufs Neue darüber, dass die Amseln anscheinend immer früher mit ihrem Singen beginnen. Ich weiß ja nicht, ob das überall so ist oder ob unsere hiesigen ganz besondere "Frühsänger" sind. Wie auch immer, ich freue mich sehr darüber! :)
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

hardworking fool

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4535 am: 11 Januar 2018, 19:51:28 »

Eine, nein sogar zwei PN. Es waren vielleicht nur wenige Worte, aber sie kamen genau zur rechten Zeit.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.120
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4536 am: 12 Januar 2018, 16:57:57 »

... J., der versucht hat, mir meine Angst zu nehmen, mir Mut gemacht und mich zu meinem Termin begleitet hat – der mich heute so liebevoll angesehen und mir gesagt und mich spüren lassen hat, dass er mich liebt – der meinen Kaffee so sehr genossen hat – der mich einfach immer wieder "umhaut", damit dass er so ist, wie er ist! <3

... dass der Termin nicht ganz so schlimm wie befürchtet für mich war und dass ich danach sogar noch etwas anderes Wichtiges erledigen konnte.

... Vorfreude darauf, meinen Liebsten heute Abend nochmal wiederzusehen.

... nubis! :)

Und jetzt gerade freue ich mich über die Beiträge von Bella und Fool in der "Tagesinventur und Dankbarkeitsliste". :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4537 am: 12 Januar 2018, 17:17:10 »

Die Tatsache, dass Freude und Dankbarkeit offensichtlich ansteckend sind und sich immer weiter verbreiten!

Hoffentlich finden die Herren und Damen Mediziner für diese Krankheit niemals ein Gegenmittel! ^^
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4538 am: 13 Januar 2018, 23:31:07 »

So überhaupt gar nichts... außer vielleicht die Fotoecke online zu durchstöbern und zu sehen wie aktiv und freudig viele dabei sind. OK, Freude ist etwas anderes, aber es war schön zu sehen. :-)
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4539 am: 14 Januar 2018, 05:40:37 »

... die Zeit mit Mama und Schwesti, inklusive herzlichen Lachen <3
... der kleine Fleck an meinem Hals, der mir verifiziert, dass das alles kein Traum ist <3
... die Stimme eines wahren Freundes zu hören <3
... generell meine wahren Freunde, die einfach echt sind und sich nicht verstellen, um Dich dann fertigzumachen <3
Gespeichert

Stella

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4540 am: 14 Januar 2018, 15:19:35 »

Das ich hier einen netten Menschen kennengelernt habe :)
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4541 am: 15 Januar 2018, 11:50:59 »

Gestern:
... Verständnis
... Zuspruch

Heute:
... das der JC Termin mehr als gut lief!
... das ich ab nächsten Mittwoch in einer Maßnahme bin und endlich wieder was zu tun habe!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4542 am: 16 Januar 2018, 02:30:57 »

... unglaublich liebe Worte
... dass es bei einer lieben Freundin beruflich "weitergeht"
... dass ich wohl doch mehr in seinem Leben bin, als gedacht
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4543 am: 16 Januar 2018, 10:15:10 »

dass es einen Thread wie diesen hier gibt
heute früh dem Regen zu lauschen
singende Amseln im Regen
Inas Tipps für Stella im Thema Hoffnung
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4544 am: 16 Januar 2018, 10:16:40 »

und dass Angst sich freuen konnte
Gespeichert
Seiten: 1 ... 301 302 [303] 304 305 ... 501